GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 20:39:58





 Marlee Matlin


Neuling



offline
Die gehörlose US-Schauspielerin Marlee Matlin hat ein neues Buch veröffentlicht. Eine Autobiographie mit dem Titel "I'll Scream Later". Als Fan muss ich das hier ja mal erwähnen. [lach] Das Buch ist nur in Englischer Sprache erhältlich und kann für 18,78 EUR bei Amazon bestellt werden.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Interessant.
Hoffentlich wird es irgendwann eine deutsche Ausgabe davon geben.

Vielleicht wäre dieses Thema unter Literatur besser aufgehoben? Siehe Rubrik "Der Leuchtturm von Alexandria".


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
@ Ronco, das wird es sowieso! Ich meine, mit deutsche Ausgabe! Nur, wir müssen etwas gedulden, bis es soweit ist.


Erdbeeren??? Das alles gehört nur mir!!!



Neuling



offline
Das Marlee international bekannt ist bedeutet leider nicht, dass es auch eine deutsche Übersetzung ihres Buches geben wird. Fran Drescher z.B. (Die Nanny) hat bereits zwei Bücher herausgebracht und keines davon wurde ins Deutsche übersetzt. Die Bücher gab es in Deutschland noch nicht einmal zu kaufen. Und das obwohl sie auch bei uns sehr bekannt ist und viele Fans hat.
Ich habe Marlee mal angeschrieben und nachgefragt, ob das Buch übersetzt werden soll. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Wenn sich in dieser Hinsicht etwas tut, werde ich das Ergebnis hier posten.

[ily]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Es gibt noch mehr Bücher von Marlee Matlin. Siehe hier:
http://mawolff.over-blog.de/article-29621963.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
öhm, ist bestimmt kein empfehlenswert, nur weil sie Deaf ist besorgt ihr halt!? Ich glaube, was da so alles drin steht nicht so ganz besonders meinte interessantes ist, nur über ihren Leben, mit sicherhaltbar




 Marlee Matlin





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de