GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 09:45:40





 BASE - Basic Skills in English for Deaf Adults


Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
So, jetzt informiere ich über BASE, ne Projekt für Grundkenntnisse Englisch für Gehörlosen Erwachsene.

Ich war von 05.08.09.2010 in Valencia (Spanien) und habe dort ne Zusammenarbeit mit Englische und Spanische Kollegen/innen. Jetzt erkläre ich es genauer worum es geht diese Projekt.

BASE ist ne Kurs für Gehörlosen Erwachsene, damit sie besser Englsch lernen können, also Grundkenntnis Englisch. Wir (Deutschland) sind neue Partner bei der BASE, Niederlande ist letztes Jahr ausgetreten worden, weil sie schwere Englische Projekte machen wollen, und dass wollen die Englische und Sapnische Partner nicht, darum sind sie ausgetreten und wir sind eingetreten.

BASE ist ne Kurs, für besser englisch lernen zu können, da sind Texte, Videos, lernen, lesen, schreiben.... usw. Es gibt da Englische Seite, Spanische und Deutsche. Die Videos zeigen an, wenn Englische Seite angeklickt ist, englische Gebärdensprache mit Untertitel genauso Sapnisch Gebärden mit Englische Untertitel und bei die Deutschen genauso.

Wenn ihr falls interesse habt, sag mir einfach bescheid, und gebe euch genauere Informationen.... informiere jetzt besser: ;o)

1. In BASE sich anzumelden, bei mir oder bei Fr. Wieland (http://www.informa.org) dort könnt ihr den Kontakt aufnehmen und genauer informieren lassen. BASE - Grundkenntnis Englisch ist eine Kurs, Englisch zu lernen, zu verstehen, besser zu schreiben. Da werden Videos gezeigt und erklärt wie man besser Englisch lernen, lesen und schreiben kann.Wir brauchen ca. 30 Gehörlosen, um diese Projekt zu bekommen, Englische und Spanische Partner haben Vorteile, weil sie in Universität informiert werden, da kommen fast jeder Gehörlosen um diese Projekt teilzunehmen, bei uns ist schwierig.... ich versuchen trotzdem Werbung zu machen, wer falls Interesse hat, bei uns einzutreten, wenn alles nächstes Jahr gut läuft, fliegen wir nach Brüssel (Belgien) um unsere Projekt vorzustellen. Das Kurs geht Ende Oktober los und dahin brauchen wir ca. 30 Leute. Entweder könnt ihr BASE zuhause lernen ODER bei der InForma - Zentrum für Hörgeschädigte in Neuwied Oberbiber. UND: Kurs ist KOSTENLOS!!!!!

2. Die Regeln:

* Wer interesse hat, meldet euch bei mir (Annika Schmolling) oder bei Andrea Wieland (http://www.informa.org) und dann werden wir euch nochmal informieren.

* Wenn ihr euch angemeldet habt (Anmelde - Formular) schicken wir per E-Mail nach England an die Universität und sie schicken uns dann mit eure Namen und Kennwort und ihr bekommt dann von uns zurück geschickt mit per E-Mail und dann könnt ihr euch einloggen und die Englisch Kurs lernen...

* Ihr müsst euch bei uns melden, wie es euch gefällt in den Kurs und zwar 1-2 mal in der Woche.... ;o) Uns ist es sehr wichtig, wie ihr euch in den Kurs gefällt.... und brauchen auch eure Meinungen....

3. Die Internetseite: http://www.base.gva.es

Wenn ihr falls noch was fragen habt, meld euch einfach bei mir oder bei Andrea Wieland. Einfach melden!!!!!!!! Viel Spass!!!!!!! ;o)

Lg Angi1985


Bild SUPERNATURAL Bild



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Gibt es bestimmte Anforderungen an die Teilnehmer? Oder bestimmte Voraussetzungen?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@Ronco

nein, beide keine bestimmte Anforderungen und Voraussetzungen :o)

Lg Angi1985


Bild SUPERNATURAL Bild




 BASE - Basic Skills in English for Deaf Adults





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de