GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 23:12:23





 TV - Spanische Gebärdensprache


Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Es gibt spanische TV mit Gebärdensprache. Das sieht es besser aus. Natürlich spanische Sprechton für Hörende und leicht schwerhörig.

YouTube: Master oficial de lengua de señas española (Master offiziellen spanischen Gebärdensprache)

Ich finde besser als in Deutschland ("Phoenix" und "Sehen statt Hören").

Te quiero! :D



Spitzenmitglied



offline
Es gibt kein Vergleich zu Deutschland! :) Jeder Land eigene Gebärdensprache sind schön genauso wie die anderen Land :)

Ich kann auch näturlich spanisch gebärden, sogar fast halb gut, weil ich viel spanische Freunden habe, somit kommuniziere ich oft mit sie :)

Wer will mehr über spanische Gebärdensprache wissen, dann frag mich mal einfach :)


~~~
=D




 TV - Spanische Gebärdensprache





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de