GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 20:25:42





 [video] bsl-übung: zahlen und alphabet


Spitzenmitglied



offline
[ops] die bsl-alphabet in gebärdensprache ist mir zu kompliziert als die zahlen [nerv]

http://www.youtube.com/watch?v=QzgeO-qj4cM


_______________________________________

310 Notoring 4ever



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
BSL-Gebärdensprache kenne ich auch, wo ich in London war, habe mich zufällig mit englischer gl Mann getroffen, der hat uns auch in London viel geführt. Also BSL-Nummer war für mich einfach, aber BSL-Alphabet war für mich recht kompliziert, ein paar Buchstaben verstand ich schon, aber den Rest nicht! Aber zum Glück hatte dieser englischen gLMann internationale GS mit uns gemacht, da verstand ich mehr als BSL, da unsere Kommunikation fiel leichter als BSL.... [wink]

Ich habe anfangs gedacht, dass BSL-Alphabet genauso wie ASL, DGS und internationale Alphabet sei...ups...leider falsche Vorstellung! [ops] Hauptsache habe ich es auch gelernt :D


~**!RoCk i$ iN!**~



Mitglied



offline
eigentlich schon ganz interessant

bin erst seit ca. 4 Jahren unter gl-Kultur ... dabei beherrsche ich nicht mal die dt. Gebärdensprache perfekt. [schäm]




 [video] bsl-übung: zahlen und alphabet





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de