GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 10:49:21





 azubi abbrechen


Mitglied



offline
Wer hatte erlebt, 2 mal Ausbildung abgebrochen? Wie habt ihr geschaft um dein letzte Ziel zu schaffen? Ich würde spannend ^^



Mitglied



offline
Ich weiß nur dass wenn man 2 mal gleiche oder verschiedene Ausbildungen abbricht, nicht gut ist.
Außerdem habe ich mal gehört, dass man nach einmaligen Abbruch eines Ausbildunges nicht mehr gleichen Beruf ausgeübt werden kann. Es sei denn, man hat wirklich gute Gründe. Ob es stimmt weiß ich nicht.

Aber ehrlcih: wer 2 mal abbricht, hat einer sich nicht genug informiert --> Praktikum machen ob gut oder nicht. Das habe ich auch im Ferien gemacht. 2 Wochen lang (Osterferien) und ich war echt zufrieden.




 azubi abbrechen





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de