GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 10:51:26





 Ausbildungsplätze 2010 bei Lufthansa Technik


Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
    Bild

    Ausbildungsplätze 2010 bei Lufthansa Technik

    Lufthansa Technik muss wohl gute Erfahrungen gemacht haben mit gehörlosen Azubis. Alle Jahre wieder werden neue gesucht und eingestellt.

    Wer 2010 mit einer Ausbildung beginnen möchte, muss sich allerdings schon bis zum 14.08.2009 bewerben. Voraussetzungen für eine Bewerbung sind neben angestrebtem oder abgeschlossenem Realschulabschluss bzw. Abitur, gutem technischem Verständnis und guten Englischkenntnissen auch Gebärdensprachkenntnisse!

    Nur so macht der besondere Service von Lufthansa Technik Sinn: "Gebärdensprachdolmetscher stellt Lufthansa Technik während der gesamten Ausbildung zur Verfügung."

    Super-Voraussetzungen für eine Super-Ausbildung Gehörloser!

    [arrow] Ausbildungsplätze 2010 bei Lufthansa Technik

Quelle: www.taubenschlag.de vom 24.03.09


°°°°°°°



Neuling



offline
hallo erdbebchen,

das soll in Hamburg. Nicht andere!!! Das ist nur Info!!!

Dort ist sehr super Ausbildung machen.

LG NIKE91 [smile]


"GIB NIE AUF!!!"



Spitzenmitglied



offline
Ich habe hier interessant.



Neuling



offline
Hungary_9

Du kannst gleich Bewerbung. Das ist einmalige Chance.
Hast du genaue Inhalt gelesen???
Du kannst versuchen, bei Lufthansa zu arbeiten.

MfG NIKE91


"GIB NIE AUF!!!"



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
NIKE91,

du glaubst doch nicht im Ernst, daß Hungary überhaupt eine Chance hat? Er kann ja nicht einmal richtig lesen und schreiben, und er versteht überhaupt nichts davon, was wir hier schreiben.
Er hat die Schule abgebrochen, und bei Lufthansa suchen sie Leute mit Realschulabschluss! Die würden ihn höchstens als Toilettenmann einstellen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
du hast vielleicht recht.
aber ich kenne Hungary_9 nicht.

Wer sehr gute Arbeiten, schlau und gute Begriff bei Logisch.
Dann bessere/größere Chance zum Ausbildungplätze.

Meine Motto: "GIB NIE AUF"
Also kann jeder versuchen.

Aber wichtig ist abhängig Berufswunsch.

MfG NIKE91


"GIB NIE AUF!!!"



Spitzenmitglied



offline
ich kenne ihm...
der möchte nur arbeit ohne ausbildung machen.



Mitglied



offline
Ich war bei der Schwerbehinderte-Versammlung. Lufhansa Technik lobte vor allem bei den gehörlosen Mitarbeiter, und darum werden sie die gehörlosen Azubis eingestellt.

Ich wünsche den Bewerber, die sich dort beworben haben, viel Glück!



Spitzenmitglied



offline
@Handballwolf

Hab ne fragen viel Gl und Sh schon beworben oder zuweinig bei Lufthansa Technik?


Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Respekt und Freiheit und dazu Liebe!



Mitglied



offline
Ich weiss selber auch nicht und muss auch nicht wissen, opitze!

Es ist noch Zeit bis zum 14.08.2009. Einigungstest und auch Untersuchung müssen die Bewerbern durchgeführt werden.



Neuling



offline
habe erfährt, dass schon 14 Bewerbern haben.

und am 05.09.09. wird Vorstellungstag (Tag der Gehörlosen) mit Eltern.


"GIB NIE AUF!!!"



Mitglied



offline
Und wie sieht es aus?


[love] GSV Darmstadt - Badminton [love]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Wieder ein neues Ausbildungs-Angebot der Lufthansa:
http://www.taubenschlag.de/meldung/6356

Wer daran interessiert ist, sollte sich beeilen, die Anmeldefrist läuft nur noch bis zum 31.08.2011 (Siehe auch den Link zum Flyer).


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 Ausbildungsplätze 2010 bei Lufthansa Technik





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de