GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 19:24:33





 Was habt ihr gelernt?? Welchen Beruf macht ihr zur Zeit?


Neuling



offline
Hallo!

Habe hier viele Themen gefunden, aber keines wo steht was ihr gelernt habt, was ihr derzeit macht, oder was ihr grade lernt???

Wäre schön zu erfahren was ihr so "treibt" bin neugierig!

Und schreibt auch was ihr verdient, damit ich neidisch sein kann, hahaha nee nur Spaß!

Bei mir ist es so, das ich zur Zeit Arbeitslos bin und das ich nächstes Jahr eine Umschulung mache zum Informatikkaufmann! Jemand dasselbe gelernt oder lernt es grade?

Ok, nun legt mal los!

MfG Prezioso


___________________________
dumm ist der, der dummes tut...
(Forrest Gump)



Zuletzt geändert von Prezioso am 23.10.2007, 23:04:08, insgesamt 1-mal geändert.

GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
Und was machst du zurzeit? Denn du machst erst nächste Jahr Umschulung. [roll]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Mitglied



offline
1) Ich habe "Information and Communication Engineering" an der Fachhochschule Vorarlberg (University of Applied Sciences) studiert.

2) Ich arbeite bei der Firma HILTI AG, Liechtenstein und bin dort als Spezialist für Web-Backend (APIs, Modules, Konzepten, ... usw.) angestellt.

3) Mein Gehalt möchte ich nicht offenlegen [wink]


_______
My work is a game, a very serious game. (M. C. Escher; dutch artist; * 6/1898 - 3/1972)



GSV Heidelberg#4
GSV Heidelberg#4
Benutzeravatar
offline
aha, ich mach gerad als Elektroniker in der Ausbildung... [wink]


_________
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe mein Anerkennungsjahr als Arbeitserzieherin/-therapeutin im Juni abgeschlossen, nun arbeite ich als Angestellte bei der Firma InForma gGmbH.

Mein Vorberuf war Industrie-Buchbinderin ohne Berufserfahrung! [wink]


~**!RoCk i$ iN!**~



Mitglied



offline
Ich bin berufstätig, Honorarsachbearbeiterin beim Hessischen Rundfunk, im Bereich für HR3 und YouFM
und...
... nebenbei besuche ich eine Fachschule in rwb-Essen im Bereich Wirtschaft, als Abschluss hätte ich dann staatl. geprüfte Betriebswirtin. Mal gespannt, was in den nächsten 4 Jahre noch passieren kann [wink]


"Lieb' und leb' Eur' Lebn'"



Spitzenmitglied



offline
Bin gelernter Steuerfachangestellter und heute noch in diesem Beruf tätig!


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Neuling



offline
Bin zurzeit Ausbildenderin(1.Lehrjahr) als Industriekauffrau.. [wink]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich habe 2 Berufe erlernt und zwar KFZ Mechaniker habe ich zuerst erlernt und diese mit einem Erfolgreichen Abschuss 1997 absolviert.
Meine zweite Ausbildung war zum Fachkraft für Lagerlogistic die ich auch Erfolgreich 2006 absolviert habe.

Zzt arbeite ich bei Boehringer Ingelheim Pharma Deutschland GmbH & Co. KG
(Medikamenten Hersteller ca. 7300 Mitarbeiter am Standort Ingelheim), wo ich auch meine letzte Ausbildung gemacht habe.
Ich bin zuständig für das Hochraumlager (ca. 8000 Palettenplätze), die die Pharma Herstellung versorgt mit Rohwaren, Verpackungsmaterialen um ein Medikament fertig herzustellen ect..
Bin dort als Dispotent bzw. Facharbeiter in der Logistic.



Neuling



offline
Ich habe meine Ausbildung als Maurer mit Erfolgt geschafft...und ab den Sommer mache ich vielleicht Fachabi in Essen. ;)


GSV Osnabrück



Neuling



offline
Ich mache eine Azubi als Sport- und Fitnesskauffrau in Hamburger Gehörlosen Sportvereins.


_______
ANDREAS, ich liebe dich so sehr wie noch nieee...

~°~ HaMbUrGeRiN liebt SaArBrÜcKnErEr ~°~




 Was habt ihr gelernt?? Welchen Beruf macht ihr zur Zeit?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de