GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 17:06:08





 Hörgeschädigter Physiotherapeut???


Mitglied



offline
So, ich eröffne das Thread über dieses Thema, ich mache z.Z. eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und bin 2010 damit fertig.

Nun möchte ich gerne wissen, ob es in Deutschland einen hörgeschädigten Physiotherapeuten gibt, ober ob ihr einen kennt, damit ich Kontakt aufnehmen kann.
Möchte dadurch Info´s sammeln, wie die angehenden oder Physiotherapeuten in der Ausbildung bzw. Berufswelt klarkommen, welche Perspektiven sie haben bzw. wo sie arbeiten. Oder Empfehlungen...ect...es wäre sehr hilfreich für mich.



!!!!H@NDB@LLBOMBER.........the risk is nothing!!!!



Spitzenmitglied



offline
ja es gibt, in München und noch eine Frau aber wo ???


____________________________________
*Des Menschen Wille ist sein Himmelreich*



Mitglied



offline
meine Freundin aus Berlin macht es auch


Be Happy :)



Neuling



offline
Kenne jemanden der das noch lernt, aber wohl bald fertig ist.
Wenn du die E-Mail brauchst - PM


"Gehe nicht dahin wo der Puck ist, gehe dahin wo er sein wird."



Neuling



offline
Eine Hörgeschädigte hat sogar eine eigene Praxis in Augsburg:
http://www.pn-physio.de/index.htm
Es ist Simone Nitsche. Ich selber kenne sie nicht, bekam nur darüber einen Flyer als Werbung...




 Hörgeschädigter Physiotherapeut???





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de