GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 18.09.2018, 20:59:10





 berufswunsch...


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Neuling



offline
erst besucht man den kindergarten, dann wird man in die 1. Klasse eingeschult, daraufhin folgt die regelschule (haupt-, realschule und gymnasium) und dann steht man da...was ist mein Berufswunsch, was ist mein ziel des werdens? welchen beruf übt ihr aus? und warum gerade diesen? gab es vielleicht vorbilder, die euch dazu bewegt haben, gerade diesen beruf nachzufolgen???



Neuling



offline
Modedesignerin! [smile]



SAG EURE MEINUNGEN UNTER:




>>>> http://www.gl-cafe.de/viewtopic.php?t=24334 <<<<<<<





LG REYO



Spitzenmitglied



offline
    Lehrerin
    Mediengestalterin
    Informationstechnikerin
    Fachinformatikerin



Neuling



offline
Mein wunsch sind das ,was mit dem Computer oder mit Programmierer zu tun hatte.


Fire Emblem ist der besten Spiel GBA's. ICh bin Experte dieser Fire Emblem(GBA).



Mitglied



offline
Mein Wünsch war Sterwadess,Dolmetscherin und Hebamme



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
mein traumsberuf ::
schauspielerin oder choreographerin (tanz-lehrerin) ..
das würde ich vielleicht später kämpfen, wenn ich was weiß, was ich tun
muss .. ;)

mein berufswunsch ::
mediengestalterin oder fotografierin oder so - hab viele berufswunsch ..

doch habe ich für bürokauffrau entscheiden, obwohl ich vorhin lang
gewünscht habe, dass ich mediengestalterin werden möchte .. doch
hat meine meinung geändert .. ist mir lieber, dass design für mein hobby
ist .. ;)


||[ OLD: LitauischGirl » NEW: Litty ]||



Neuling



offline
mein Traumberuf sind Rechtsanwältin

Mein Berufswunsch sind Mediengestalterin!!!


---------------------------------------------------------
I am proud of being muslim. :D



SoccerStar
SoccerStar



offline
Hatte viele Berufwünsche und zwar diese:

Soldat,dann zum höheren Offizierstatus aufsteigen(leider nicht möglich)
Polizist (auch leider nicht möglich)
Fussballstar(leider auch nicht möglich)

Bauingenieur(unwahrscheinlich das zu erreichen)



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
Meins ist

POLIZISTIN ( da ich sehr gut Menschenkenner bin) geht net wegen Hörbehinderung

Schauspielerin vielleicht bald erfolg da mein Onkel Schauspieler ist.

Sonst Arichtekteurin aber geht net wegen Studium usw [nerv]

Nun habe ich mich zur Industriekauffrau genommen wegen Zukunft und ist sicher [wink]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Neuling



offline
Mein Traumberuf


-Diplom-Ingenieur [stolz]

-Rennfahrer-Profi [stolz]

-Tierarzt [stolz]

-Playboy-Chef [lach] [sleep] [biglaugh]



Gruss MLD RACING



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Traum :::.
    Musik und Tanz studieren

Wunsch :::.
    Designerin (mache es bald :p )

    Bei MTV arbeiten und Werbungen machen... (wohl nicht möglich [nerv] )

Hass :::.
    Bürokauffrau, habe Ausbildung als Bürokauffrau gemacht und
    ich will niiiiiiiiiiie wieder hin... Das ist DRECK-arbeit und SCHEISS-job!!! [evil-angry]


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Damals nur einfache Berufe wie Handwerker...

Aber jetzt hat die Gl viele Möglichkeiten, einen Beruf auszuüben...



Mitglied



offline
mein traumberuf und mein wunschberuf:
tierärztin, lehrerin oder gerichtsmedizinerin :p

das ist leider sehr schwer, ich muss durchhalten... ;) Aber ich wünsche mir manchmal, schauspielerin zu werden... :D


kaum onLine!



Team-Wettbewerb & Designerin
Team-Wettbewerb & Designerin
Benutzeravatar
offline
Mein Traumberuf Mediendesignerin ist schon erfüllt.

Aber ich wünsche mir noch einige Berufe zu kombinieren.



      .:.KUNST.:.KUNST.:.KUNST.:.KUNST.:.

      Designerin | Künstlerin,
      was alles mit den modernen
      und unikaten Bildern zu tun hat.


      künstlerische Fotografin

      .:.KUNST.:.KUNST.:.KUNST.:.KUNST.:.




@LitauischGirl:
Ich finde schade, dass du einen anderen Beruf gewählt hast.
Anderseits freue ich mich, dass dein Hobby Design weiter lebt.


stilleyes.de
...Ich bin kaum online...



Neuling



offline
My Traumberuf wunsch ist Feuerfehr <-- leider verboten für deaf
also ich gerne Tischler wunsch



Tanz-Love & Team-Wettbewerb
Tanz-Love & Team-Wettbewerb



offline
Mein Traumberuf Tänzerin
Ja, ich arbeite Tänzerin. Ich habe das Tanztheater bei Schwankhalle Bremen auf dem Bühne, das Workshop für gehörlos u. hörende kurs.

Ich möchte noch das Ausbildung als Tanztherapie, aber nicht jetzt und bißchen später.



Mitglied



offline
Mein Traumberuf ist LEHRERIN

Sonst wollte ich Schauspieler...
Ich denke für mich Schauspieler KY CHANCE [cry]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
zuerst wünsche ich Medizin Laborantin... ich hab schon Praktikum dann keine chance [bawling] [crap]

dann ich wünsche auch erst Sozailpadägogischen assisentin dann Erzieherin und Kinderpflegerin werden.
ich hab keine chance Sozailpadägogischen assisentin und ich hab glück kinderpflegerin gefunden später lehrerin lehnt mich ab wegen ich bin gl. ich finde blöd! das hat nix gl zu tun!
ich weiss gls werden zukunft weniger. ich gebe auf...

jetz ich wünsche auch medizin labroantin und Biologielabroantin aber jetz keine chance sagte arbeitsamt.
ich bin sehr traurig..... [bawling]

Jetz ich mache BFS sonst realschulabschluss für mich wichtig und möchte ich realschulabschluss nachholen.
ab 2006 sommer ich mache vielleicht vorklasse des Abi weil besser chance für höhere berufbildungabschluss und kann auch biologielaborantin oder medizin laborantin usw..... weiss ich nix mehr welche beruf und kann nix vorraussagen.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Mein Traumwunsch
-Massage
-Friseurin
-Krankenschwester!!
Mein berufswunsch
-Flörstin



Spitzenmitglied



offline
Mein Traumberuf:

*Regisseurin (Filme für GL,HD u. SH)-> Nicht möglich
*Tierärtzin -> für GL nicht geeignet
*Tier-Trainerin für Filme -> unwahrscheinlich
*berühmte Künstelerin (Comiczeichnerin für WALT DiSNEY) -> unwahrscheinlich

Mein Berufwunsch:

*Tierpflegerin -> mache das bald *betezugott*
*Zeichnerin -> Comiczeichnerin -> möglich....

Ich hatte als Gärtnerin gelernt und hatte überhaupt nichts Spaß gehabt und selbst auch Pollenallergie und versuche Umschulung als Tierpflegerin, wenn nicht, dann Comiczeichnerin. Ich hoffe sehr, daß ich es machen kann.

Warum ich für Tierpflegerin und Comiczeichnerin als Beruf machen will, weil ich Tiere sehr liebe, egal ob die Tiere alt oder jung, Gesund oder krank sind und kümmere sehr gerne. Und Comiczeichnerin habe ich eine sehr große Talent. Schon früh (ca. 3 Jahre alt) kann ich schon Tiere zeichnen ohne abbrechen, einfach und schnell gezeichnet. Deswegen habe ich die 2 Berufe gewählt und hoffe, daß ich diese Beruf eventuell mit Erfolg erreichen kann


-----------------
believe|respect|love|risk



Mitglied



offline
Mein Traumberuf:

- Heilerziehungspflegerin (Leider gibt es keine Ausbildung für Gehörlose, sondern Schwerhörige)
- Fusspflegerin

Mein Berufwunsch ist erfüllt:

ALTENPFLEGERIN, das macht mir echt viel Spass, in der Betreuung mit alten, gehörlosen Leuten und Vollpflege mit alten gehörlosen Leuten.... [stolz]

Als Fusspflegerin möchte ich später umschulen. [wink]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Mein Traumberuf oder mein tatsächlicher Beruf ist EDV-Spezialist in einer grossen Behörde. Ich bin rundum sehr glücklich mit meinem jetztigen Beruf. Die Vielfältigkeit der Aufgaben am Arbeitsplatz finde ich ganz toll. [stolz]

Oder ein ökologisch denkender amerikanischer Präsident zu werden wäre auch mein Traumberuf. Ich hätte dann sehr viel Macht über die Welt.

Den Beruf als Frauenarzt finde auch nicht schlecht. Da kann man einfach mal ne Vaginaluntersuchung machen. :p


http://www.jawadi.de



Mitglied



offline
Mein Traumberuf wünscht Krankenschwester und Tierärztin... [roll]



Spitzenmitglied



offline
Schornsteinfeger [ego]


[mecker] ...FUTURiOUS...



Spitzenmitglied



offline
    Traumberuf
    Dipl. Sozialpadägogik
    Rennfahrer
    Webmaster

    Wunschberuf
    Fachinformatiker
    Mechatroniker
    Bürokaufmann



Zuletzt geändert von Himbeerbub am 16.11.2006, 22:01:03, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Ich hatte viele Wünschberufe: PC-Progammiererin, Physchologin, Kindergärtnerin, Bauzeichnerin und sogar Buchbinderin.

Aber am Ende bin ich Zahntechnikerin geworden. Es ist ein interessanter und ein abwechslungsreicher Beruf. Aber man braucht verdammt viel Ausdauer und gute Nerven. Manchmal habe ich keine Lust zu arbeiten.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Traumberufe:
    Masseurin
    Informatikerin

Zwei jetzige Berufe:

    Vermessungstechnikerin und
    EDV-Administratorin (im öffentlichen Dienst).


.:.



Spitzenmitglied



offline
es wär schön, wenn man vom "Reisen" träumt und wo man schon einen Traumberuf hat ... zu schön ...


_______
[arrow] 2008! Revolution! Mein Blog!



Spitzenmitglied



offline
Meine Berufwunsch

Mediengestalterin
Model



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Mein Traumberuf:

- Modelstar
- Schauspielerin
- Krankenschwester



Mein Wunschberuf:

- Zahntechnikerin



Neuling



offline
My dream-Job is
-Screendesignerin in TV-Werbung (Flash)
-Erzieherin für gehörlose Kindern in Kindergarten und Internat
-Betreuerin für gehörlose und mehrfachbehinderte Kindern
-IT-System Elektronikerin für Hardware( PC-Festplatte)
-Zahnärztin (kann gut vorstellen)
:D

mein Beruf ist die Allround-Zahntechnikerin.
[sorry]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Meine Ziel und mein Berufswunsch ist Mediendesignerin und
Mediengestalterin.


Ich bin enttäuscht, dass es schwer fällt, die Ausbildung zu suchen.
Bis jetzt immer noch nicht gefunden! Noch mehren Berufen habe ich
keine Wünsche. Hm! [crap]

Tja, ich weiß, dass die Wirtschaft gesungen ist. Ich will hoffen,
dass ich vielleicht ab 2006 Jahr endlich eine Ausbildung bekomme. [sorry]

Ich werde NIE aufgeben, sondern kämpfen bis ich finde.



Spitzenmitglied



offline
Bond 007
du als afghane,präsident von amerika?
das wäre der hammer :D
aber warum nicht? [wink]



Neuling



offline
- [razz] Architektin [razz] -

Habe auch diese Ausbildung gemacht

Trotzdem ist my Traumberuf heute schwer zu bekommen, scheiß absagen [bawling] [/b]



Neuling



offline
ich wünsche mich Polizei beruf und
auch wünsche FBI
auch wünsche üntersuchung die mord zu finden,
und ich wünsche mich auch Rechtsanwalt,
hab ich ja wünsch aber SCHEIßE
ich bin gl
arsch GL


(Diana) Engel



Neuling



offline
Mein Berufwunsch ist schon Damenschneiderin da ich schon in der 2.Lehrgang bin, mache in Essen Berufsfachschule die schulische Ausbildung....
Aber mein Traumberuf ist Mode-Designerin


Finde deine eigene Weg zum Mut der Leben!
Höre einfach deine Körper!



Neuling



offline
profisportler (entweder basketball, american football oder fussball), schauspieler oder killer [lach]


[sconf] Hey, das macht doch nichts! Komm her, setz dich hin, nimm dir nen Keks....ARSCH! [sconf]



Mitglied



offline
Meine Traumberuf ist Tierärztin und Kinderpsychologin

Ich bin Spielgrupperleiterin, im September mache ich die Studium an die Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik in Zürich. Die Ausbildung ist Gebärdensprachausbildner! [neutral]

Meine Vorstellungziel als Gehörloslehrerin für 1. bis 3. Klasse oder Sozialpädagogik! [tongue]
Ich werde mal sehen, ob ich meine Ziel erreicht habe... [roll]



Neuling



offline
Meine Traumberuf in der Kindheit war:

1. Tierärztin (Spezialgebiet: Pferde oder Zootiere)
2. Modedesignerin
3. Meeresbiologin

Nun bin ich Screendesignerin und muß sagen, dass es ein Glücksfall ist und ich es geworden bin.



Neuling



offline
ich habe auch noch kein traumberuf
aber muss noch weiter überlegen 2006 werde ich entlassen muss schnell überlegen [bawling] [bawling] [bawling]


i love my schatz for ever!!!



Neuling



offline
Mein Traumberuf ist Tischler , weil ich holz mag ;)


Die GTSV Frankfurt macht mich richtig stark ole



Neuling



offline
Traumberuf
Anwalt
Regisseur
Moderator
Chirurg

Wunschberuf
Lehrer
Surflehrer und auch Inhaber vom Surfzentrum/shop. :D to ari
Mediengestalter



Neuling



offline
Berufswunsch:

Mediziner
Chirung kommt aber nicht infrage, die Anweisungen müssen schnell erfolgen & Tupfer. Daher kommt Lippenablesen nicht infrage, denn man muss auf die Schnittstelle schauen, nicht auf den Lippen der Kollegen hängen bleiben.

Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.

Angestrebtes Ziel:

Gründung einer Universität für hörbehinderte und auch behinderte Menschen, Konzeptanfänge dazu sind bereits längst in Arbeit. :-) Aber die Bewilligung ist eine andere Seite.

Bildung darf man nicht eingrenzen, Bildung muss frei sein.



Spitzenmitglied



offline
Mein Wunschberuf ist als Erzieherin mit behinderten Menschen, besonders die kleinen Kinder und mein Traum geht fast in Erfüllung:

Ab April 2006 eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin [stolz]


***In meinem Herzen bin ich meine Familie ganz nah***



Neuling



offline
Habe eine Frage an euch, und zwar ich möchte gerne mit den Kindern zusammenarbeiten, nur ich habe keine Hauptschulabschluß war auf einer Schwerhörigenschule in Senne.
Wo kann man/gibt es Heime ?

Gibt es auch in Bielefeld?



Neuling



offline
Mein Traumberuf
Modellzeichnerin
Tänzerin
Fotomodell
Kosmetikerin für Gesicht


Mein Berufswunsch
Hauswirtschafterin
Kinderbetreuerin



Neuling



offline
Mein Wunsch : GSG 9 (leider nicht möglich )

Mein jetztiger Beruf: DGQ-Qualitätsfachkraft / Qualitätssicherung

Mein ehemaliger Beruf: 22 Jahre Maler / Lackierer


HiPPO



Spitzenmitglied



offline
Ich möchte als Laborin werden....



Mitglied



offline
bin sowas Zhantechnikerin beruf

my Traumberuf ist bisher schwierig . naja !

Schauspielerin oder rechtsanwalthelferin ???? [evil-angry]


@TEUFELGIRL@



Neuling



offline
ich will gerne Sport und Fitness Kaufmann werden!!

Wenn ich wirklich bock zum lernen würde ich gern Rechtsanwalt werden




 berufswunsch...





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de