GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.01.2018, 11:11:42





 berufswunsch...


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Mitglied



offline
Ich habe Azubi-Beruf als Kommunikationselektroniker mit Informationstechnik erlernt. Diese Beruf ist altmodisch und vorbei. Im Juni habe ich als staatlich geprüfter Techniker mit Automatisierungstechnik in RWB-Essen absolviert. Diese Beruf gefällt mir es sehr gut. Aber bis heute bewerbe ich noch nicht diese Stellenbezeichnung.
Wahrscheinlich studiere ich weiter mit Bachelor oder Master-Abschluss. Im Moment erwünscht die Firma englische Sprache erforderlich.



Neuling



offline
Ich habe meinen Traumberuf jetzt erreicht,bin kosmetikerin mit eigenen Geschäft.
Vorher habe ich Zahntechnik gelernt,da ist nichts mehr los.keiner kann sich wegen der gesundheitsreform noch was leisten. [crap]
wo ich geselle war,habe ich nebenbei einen fernstudium als kosmetikerin gemacht. [stolz]


keep smile



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich wollte immer diese Beruf erlernen, die meine Eltern auch ausgeübt hatten und zwar als Aerztin oder weniger als Krankenschwester, da ich selbst wegen meiner Gehörlosigkeit mein Traumberuf nicht ausüben kann, habe ich jetzt einen Ziel vor´s Auge und zwar bin schon auf dem Weg zum Sportlehrerin und evtl. spaeter mal Trainerin mit A-Lizenz im Fußball, da ich auch selbst Fußball spiele*grins*.



Neuling



offline
Mein Vollblutberuf ist Chemiekanten und Laborant..Ich gehe nächste Jahr 2008 ABI in Essen und dann ARBEITEN..^^



Neuling
Benutzeravatar
offline
Mein Traumberuf:

Friseurin und Fotomodel [smile]



Mitglied



offline
ich will

Lehrer
oder
Automobilkaufmann werden

aber eins will ich unbedingt
das ist lehrer

ich werde es schaffen


GSC Frankenthal



Neuling



offline
mein berufwunsch. altenpflegerin

mein ausbildung beginn seit vorgie ab februar 2007.mit dieses beruf bin sehr zufrieden. [stolz]



Neuling



offline
Mein Wunschberuf wäre Psychologie.
ich werde wahrscheinlich Psychologie studieren, wenn ich es geschafft habe [shrug]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Meine Berufwünsch ist Buchhalterin..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Neuling



offline
Am liebsten würde ich mich gerne als Krimilogin oder als Gerichtmedinzinerin.Auch nicht so schlecht Beruf als Rechtanwältin.
Denke ich bestimmt diese Berufe sind nicht möglich für die gehörlose.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Eine gehörlose Rechtsanwältin gibt es bereits in Deutschland, siehe
http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv ... 593ea9b458

Allerdings müßte man dann sehr gut die deutsche Sprache beherrschen sowie sich viele juristische Fachausdrücke und Gesetze merken können.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
spatz, ich kann mir vorstellen, dass es von Dir nicht leicht gesagt
ist, siehe Ronco's Meinung, die ich mich anschließe. Denk mal nach,
wie man es schaffen kann (z.B. erst Abitur, Studium, Referendare
und viele wichtige Dinge, die man absolvieren kann, denn diese
hängen von dem Studium ab).


.:.



Spitzenmitglied



offline
Mein Berufwunsch war frührer Bäckerin oder Töpferei. Jetzt möchte ich gerne ein Beruf Hauswirtschaftshelferin werden.


Ich bin Schwerhörig !



Zuletzt geändert von Claudy am 14.10.2012, 14:53:00, insgesamt 5-mal geändert.

Mitglied



offline
ich wollte immer mit Tiere arbeiten.
Als Tierärztin muss man Latein können, aber dummerweise war Latein mein Hassfach.
Dann Tierpflegerin, aber da wollte meine Mutter nicht mitmachen, denn man verdient zu wenig. Ist doch egal? Nix da, ein anderes Beruf muss her, so meine Mutter. Ok ok.
Dann da mir nix mehr einfiel und außerdem war mir wichtig, dass der Beruf in Zukunft nicht aussterben sollte, wie Zahntechniker oder Vermessungstechniker, fiel die Entscheidung auf entweder IT- Kauffrau oder Fachinformatikerin.

Tja, nun bin ich in der Ausbildung als IT-Kauffrau tätig.




 berufswunsch...





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de