GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 05:30:50





 Wie sehen die Internate aller BBWs aus?


Neuling



offline
In ganz Deutschland gibt es 52 Berufsbildungswerke.

Wie sieht es mit dem Räumlichkeiten wie z.B. Zimmern, Küche, Gruppenraum usw. aus? Wie viele Aufteilungsmöglichkeiten gibt es?

Gibt es auch die Variante, wo der Bereich mit dem Zimmern vom Gruppenraum durch eine Tür abgetrennt ist? Wenn ja, gibt es so eine Variante als Beispiel in einen Berufsbildungswerk? Also wenn man in dem Gruppenraum möchte, also durch die Tür, dann dem kleinen Flur entlang und in dem Gruppenraum.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
da kann ich dir leider nicht helfen
wenn du es genau wissen willst, macht es eher Sinn wenn du dich dort erkundigst



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ist es denn unbedingt wichtig, wie die Räumlichkeiten aussehen? [ops]
Das ist doch überall verschieden. Man nimmt es eben so, wie es ist, das ist doch eigentlich kein Problem. Jede Örtlichkeit ist eben anders. [shrug]
Lass dich doch einfach überraschen.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Ronco hat geschrieben:
Ist es denn unbedingt wichtig, wie die Räumlichkeiten aussehen? [ops]
Das ist doch überall verschieden. Man nimmt es eben so, wie es ist, das ist doch eigentlich kein Problem. Jede Örtlichkeit ist eben anders. [shrug]
Lass dich doch einfach überraschen.


Ich habe von 2005 - 2008 eine Ausbildung zur Bürokraft in BBW Neuwied absolviert, hat mich interessiert wie die Internatsgruppen aus dem anderen BBWs aussieht.

Das Internat in Berufsbildungswerk Neuwied ist wie folgt (vor dem Umbau):

Rechte Seite: Zimmer
Linke Seite: WC, Küche und Gruppenraum.

Mich hatten die Internatsvarianten von allen anderen BBWs interessiert




 Wie sehen die Internate aller BBWs aus?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de