GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 02:58:35





 Tchibo bietet Radiowecker mit Vibrationsmodul und Licht


Mitglied



offline
an!

Ich habe schon sehr [ops] gestaunt, als ich dieses Angebot bei Tchibo sah. Sehr interessant, dass Tchibo sowas anbietet.

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... tionsmodul


__________________
BIRD OF SOUTH
~The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return~



Mitglied



offline
Hatte vor paar Monaten von jemanden in einem anderem Forum gehört, dass einige damit zufrieden waren.
ICh selber würde es nicht nehmen, weil dieser keine Funktion f. die Lichtanlage hat.
Daher bleibe ich bei Lisa.

Wenn man im Schlafzimmer keine Lichtanlage braucht dann kann man dies benutzen oder .....

LG Nikki



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Bin auch [ops] , dass Tchibo sowas anbietet.
Davon gehe ich aus, dass diese Firma an der
Gehörlosen denkt. Doch finde ich es super!


.:.



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
hab solches gerät schon mal gesehen, das eine bekannte von mir besitzt..

hab auch das vibration ausprobiert, zu jedem mal wird das vibrieren immer stärker,
also total geeignet für gls.. und das optische aussicht dieses weckers ist auch
nicht schlecht! ;)

leider ist es bereits vergriffen, also keine bestellung dieses geräts mehr möglich.. [umph]




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]




 Tchibo bietet Radiowecker mit Vibrationsmodul und Licht





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de