GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 12.11.2018, 22:49:31





 [Hilfsmittel] Bellmann Visit 868


Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
Hallo!

Bin das erste Mal hier in der Rubrik "Medien + Technologie". [smile]

Ich hoffe, mein Thema ist hier nicht vorhanden. Wenn ja, dann schliess bitte hier. Danke!

Nun, es geht um den Vibrationswecker. Ich hatte jahrelang den Reisewecker "Shake Awake" => http://www.shakeawake.com/index_swf.php

Insgesamt hatte ich nämlich 4 Wecker gehabt. Den letzten kaufte ich im Januar 2008, doch ich merkte, das Vibrieren war schwach. Ich schickte es zurück. Ich war es leid, immer Probleme mit dem Shake Awake zu haben.

Letzten September kaufte ich in Washington ein stärkeres Vibrationswecker, der allerdings gestern seinen Geist aufgegeben hat. Ich war [evil-angry] .

Nun habe ich mir gestern ein Ersatz ausgeliehen bekommen und ausprobiert => http://www.bellman.se/web/page.php?catid=294

Ich bin am Überlegen, es zu kaufen. Aber ich möchte vorher mit Euch austauschen.

    Hat jemand von Euch auch Bellmann Visit 868?

    Gute oder schlechte Erfahrungen gehabt?


°°°°°°°



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
erdbebchen, ich kenne Shake Wake, selbst habe ich von Ex bekommen und lief bisher jetzt okay aber kurzdem habe ich fast von Arbeit verpasst, sche*** Shake Wake funktionert überhaupt nichts, am besten ist unten dem Kopfkissen stecken als Wäscheklammer hängen, selbst rutscht irgendwie weg, nicht spüren zu können.

Zweiten habe ich andere Modelle Uhrwecker gekauft, es ist echt cool Ding: zweimal Doppelstärke Vibriation und starke Blitzlicht. von bestellt: www.bhb-batteries.com , leider ist eben Homepage im Aufbau... egal wisst Ihr schon.

Bellman, weiss ich nicht ob gute Hilfsmittel?


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
seltsam... keine weiss von Bellmann Ding? Ich denke, meistens sind LISA Humantechnik.

Selbst Shake Wake JUMBO: http://www.bhb-batteries.com/specials.php
dies ist gut für mich. Vielleicht erfährst du auf dieses Webseite über Bellmann Information.


Bild Platin PS3: 13



Spitzenmitglied



offline
Ich habe ein Bellmann und bin seit 1,5 jahre zufrieden und haben bei www.avisocom.at dort gekauft.
Weil vorher war Lisa und nach 9 jahre war licht kaputt und habe auf bellmann genommen und bin sehr zufrieden.

Vorteil kann bis zu 2 Vibration anschliessen aber eine genug es und Blitz ist stark genug und tän ist dabei. Aber ist auch riesenvorteil wenn stromausfall durch blitz oder kapellabschnitt hält wecker mit eingebaute Batterien bis zu 24 stunden und das ist hammer ,d as habe ich sofort gebraucht wegen stromausfall und bei reise für 1 nächtigung ist mit Blemmen Wecker Super.

würde sagen zu empfehlen von Bellmann Wecker gleich zugreifen.


vForum versteht man 3 Dinge für vielfalt & versuchen und verstehen
http://www.vforum.at




 [Hilfsmittel] Bellmann Visit 868





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de