GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.01.2021, 10:24:25





 Welches Krankkasse habt ihr?


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Spitzenmitglied



offline
i habe krankenkasse AOK!vieles finde aok blöd.



Zuletzt geändert von CrazyK!ssLady am 17.04.2004, 15:13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Mitglied



offline
Ich hab krankkasse BKK!



I love HSFC2002 very! [knutsch]



Mitglied



offline
Ich habe DAK Krankenkassen..ich finde ok



Neuling



offline
Ich hab krankkasse BKK!Ich hass AOK!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich glaube diese Thema hatten wir schon mal, aber finde es nicht. Egal !!

Ich habe AOK. [dozey]


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Neuling



offline
Ich,IKK BREMEN.... [roll]



Spitzenmitglied



offline
Ich KKH Hannover, hm es geht , AOK nie wieder!



Mitglied



offline
Warum mögen viele AOK nicht? [confused] Hab erfahren, AOK ist viel besser als andere Krankenkassen. Oder hab ich falsch erfahren? [ops]



Neuling



offline
Ich habe BKK!! Ich verstehe auch nicht warum AOK schlecht ist??? [sorry]


Genieße jeden Tag!!



Neuling



offline
ich habe BBK
Ich weiß net welche beste aber unwichtig der beste



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Diese Thema habe ich schon erstellt, aber ich schreibe jetzt ausnahmeweise nochmals hier, was ich habe... [dozey]

Betriebskrankenkasse ( BKK ) [dozey]



Spitzenmitglied



offline
@ Buffalo-Girl das frage i mich auch,warum findet s AOK scheiße?

Könnt me eine Gründe sagen,warum AOK scheiße ist?



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@CrazyK!ssG!rl

Du willst genau wissen, warum die meisten Bürger mit dem AOK net zufrieden sind?!?!? [dozey] [dozey] Ich lasse dir aus meiner Erfahrung dir mitteilen, weil an AOK die höchste Pflichtbeiträge von allen anderen Kassen bezahlt werden und net viele Hilfsmittel zusagen lassen [keks] [keks]



Mitglied



offline
habe AOK


_______________
..temari, ich liebe dich..



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
Bin bei der DAK krankenversichert


°°°°°°°



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
mit BARMER, voll zufrieden :D hab erfahren, dass barmer bald keine arztgebühr haben will... yeah :D




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
Bin bei IKK versichert.....



Spitzenmitglied



offline
Warum ich AOK nicht mag, also ich habe Gründe, ich war ich der Schulzeit AOK versichert, die AOK wollen nicht Batterie bezahlen für meine Hörgerät und keine Hilfsmittel geben, ich fand sehr unhöflich , ingesamt mußten wir alles 100% selber bezahlen ( Hörgerät , Sprechanlage für Schule über 1000 DM mußten wie alles selber bezahlen (Unterricht mehr verstehen mit Hörhänger name??), darum hatten miene Eltern andere Krankenkasse gewechselt und bis jetzt super zufrieden usw...das war meine Eltern Grund die nix alles bezahlen konnte!



Spitzenmitglied



offline
uh, AOK ist teuerer? wusst ich ned... ich dachte DAK ist gleich... ach was... hab selber DAK, zufrieden.... naja manchmal bezahlen sie ned ALLES nur 1/4 muss ich selber bezahlen, kämpfe noch... widerspruch blabla...
werde warscheinlich in ne anderen krankenkasse wechseln, wenn ich mit der ausbildung anfange... [dozey]



Neuling



offline
Ich habe Aok, aber ich bin egal.


Star Schleswig



Quiz-Millionär´09
Quiz-Millionär´09



offline
Bin bei der TKK.

Die TKK überlegt zur Zeit ob sie auch das gleiche wie die Barmer macht und die Arztgebühren entfernen.


Frage nicht: warum etwas NICHT geht - sondern: Was kann ich tun, DAMIT es geht!
________________
Suomi on ihanaa :-)



Spitzenmitglied



offline
TK


Ich glaube, wir haben diese TOPiC schon mal!!



Mitglied



offline
my krankenkasse IKK


Legends never die



Mitglied



offline
gelöscht!



Zuletzt geändert von Interdeaf75 am 12.09.2008, 18:29:02, insgesamt 1-mal geändert.

WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Bin bei der TKK versichert! [roll]


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
hab aok


[knutsch] ... My Bear, you're MINE! ... [knutsch]



Spitzenmitglied



offline
@ Dr. Brentano danke das d mich erklären hast.würde gern mehr wissen,naja.habe ned dagegen,wenn i aok habe.hauptsache Aok!

@lestat ja d hattest recht,das aok bezahlt die Batterie ned.aba zum glück braucht i nedf bezahlen für batterie,da i CI habe u s passen ja zu hörgerät.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Bin bei der BKK versichert. [smile]



Neuling



offline
Bin bei der BKK versichert. :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
hm... Ich habe nur AOK, das doch für mich bezahlte, weil my Nase operiert wurde. Komisch AOK ist nicht gleich in ganz Deutschland. my AOK ist in BADEN WÜRTTEMBURG [roll]



Mitglied



offline
meine ist AOK Freising in Bayern... bin luftig zufrieden... hauptsache ich bin versichert... :D


::carpe diem::



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Hab IKK bin wohl zufrieden als andere!!!!!! [wink]



Mitglied



offline
Ich habe auch krankenkasse von Aok, aber fühle ich mcih nicht zu frieden. ich zahle immer ein bisher half bezahlen. Ich kann später andere BKK krankenkasse.



Spitzenmitglied



offline
Habe AOK und bin total zufrieden,
weil die Kasse mir bisher alles bezahlt hat
und ich auch vieles genehmigt bekommen habe.
Also, kann net drüber klagen. [tongue]


Let the sunshine in your heart.. :)



Spitzenmitglied



offline
Hab BKK Audi Krankenkasse, kann nicht sagen, ob ich zufrieden bin, habe vor 1 Jahr von Barmer zu BKK gewechselt.



Mitglied



offline
Bin bei der BKK und NHS aus England versichert. BKK ist ok. Bei NHS hab ich keine Ahnung weil ich noch nie zur Arzt in London gegangen war. [ops]


________
I*m NIFA



Neuling



offline
Ich habe BKK!!! Ich bin sehr zufrieden. :D


---------------------------------------------------------
I am proud of being muslim. :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
TKK


-----
R.I.P. 7.10.2003



Spitzenmitglied



offline
Habe DAK..



Spitzenmitglied



offline
Bin bei der KKH versichert!


:HOMEPAGE: KiTOSi - FiLME erleben mit UNTERTiTEL



Spitzenmitglied



offline
[ops] viele Aok, echt scheisse....


habe Barmer. [stolz] Bald muss ich kein Artzgebühr mehr bezahlt muss. *happy* Barmer bezahlt mir immer voll ganz für mich... :p



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich benötige auch AOK. Sage nichts dazu, weil meine Eltern damit beschäftigen. Ich besuche nur Docs. :D



Spitzenmitglied



offline
habe DAK



Mitglied



offline
Hab AOK! bin zufrieden, hab glück gehabt, da ich nicht battiere bezahlen brauche!! Puh! [razz]



Neuling



offline
aok habe ich es


ich vermisse meine süße Powerschwesterchen und seine süßer Sohn von sie



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@CrazyK!ssG!rl

Kein PLM, habe gern getan deine sorgende Fragen zu erfahren... Es gibt leider keine weiteren betroffenen Antworten, die du mehr erfahren möchtest [wink]



Spitzenmitglied



offline
@ Dr.Brentano würde gern herumhören um aok. [wink]



Mitglied



offline
BKK (betriebs krankenkasse) düsseldorf denk ich..... von der deutschen bank...heheeee
durch daddy.. ich bin auch bei ihm versichert....

Bitte EDIT benutzen, wenn Du was ändern möchtest. Danke! Gruss, erdbebchen


gr33tz bAsTi


I am what i am.........



Bruder der Nation
Bruder der Nation



offline
bin AOK von meinen Eltern versichert, mir ist auch egal, wie es AOK ist. [neutral]



Mitglied



offline
Habe DAK




 Welches Krankkasse habt ihr?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de