GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 23.04.2018, 17:35:47





 Lohnsteuerhilfe


Neuling



offline
Hallo allen,

Ich möchte gern Lohnsteuerhilfe wechseln, weil er hat unerfahrung über Schwerbehinderten [ugone2far] !
Gibt Lohnsteuerhilfe für Gehörlos in Sachsen?? Im Internet finde ich viele Lohnsteuerhilfe für Gehörlos, aber meisten im Westen und im Osten finde ich überhaupt nicht. [schäm]
Ich wohne bei Dresden. Gibt dort Lohnsteuerhilfe für Gehörlos oder erfahrung über Schwerbehinderten?
Oder darf ich Lohnsteuerhilfe im Westen ?? bzw.: => http://www.steuerberater-friebe.de/

Danke für Hilfe !!


>>>> DRESDNER GSV Abt. Fußball <<<<



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Arbeitsnehmerkammer vor Ort nehmen und einen Dolmi bestellen..


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Neuling



offline
Dolmi muss i selbst bezahlen oder??


>>>> DRESDNER GSV Abt. Fußball <<<<



Spitzenmitglied



offline
Du, Megabrot, lebst in Dresden! Bekommst Du also Gehörlosengeld!
Dolmetscherinnen nehmen sehr gerne dein Gehörlosengeld! [lp]
Also besser vorher mit Dolmetscherinnen vereinbaren oder vom Landesdolmetscherzentrale informieren lassen!
Kannste nicht deine Freunde nachfragen, wie sie Lohnsteuerhilfe in Anspruch nehmen und ,ob sie mit der Lsthilfe zufrieden seien?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Probier mal bei Lohnsteuerhilfeverein hinzugehen, die soll gut sein auch in deiner Umgebung.
http://www.aktuell-verein.de


Techno rulez




 Lohnsteuerhilfe





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de