GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 04:44:42





 Führerscheineintrag


Mitglied



offline
was sagt ihr dazu?

wow oder?



Gabi Linden hatte Erfolg vor Gericht. Der Eintrag in ihrem Führerschein 'muss Hörgeräte tragen' (siehe unten) ist gestrichen worden. Nun schaut sie bestimmt nicht mehr so ernst wie auf diesem Foto, sondern strahlt vor Freude!

Für alle, die an Einzelheiten interessiert sind - oder in ihrem Führerschein auch den Eintrag loswerden wollen - hat Gabi einen Bericht geschrieben: www.taubenschlag.de



Spitzenmitglied



offline
Mein Hörgerät hat sicher einigenmal vor kapitaler Motorschaden gerettet!
Nur Ventilbruch oder Kleinigkeit -> 200 bis 400 Euro
kapitaler Motorschaden -> 2000 bis über 4000 Euro!

Aber natürlich bin ich gegen Eintragung in meiner Todesanzeige, nämlich ist meine FS grau mit schwarzer Rahmen!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Neuling



offline
@rostfa: Eigentlich darf man nicht nachteilen! Wenn man nicht Hörgeräte haben will, dann sofort Fahrverboten!

@Schmorrkälbchen:
Deswegen du kriegst keine [deaf]-Geld! Sparsam! Sparsam! Wachsam hörst du es immer! Vorsichtig, jemand furzt neben dir von links! Und nicht niemand von rechts! Sonst "Darmhusten" risst deinen Stoffbezug von deinen Stuhl! [british]



Spitzenmitglied



offline
@Irrer: Brauche momentan kein Taubengeld, sondern Benzingeld!
Es bekomme ich schon von der Firma und meiner Mitfahrerinnen!
Stoffbezug kaputt, na und! Ich glaube, dass Mitfahrer/in nicht aussteigen möchte, weil ein Loch im Hinterteil von Kleidung hat! Ich kann weiterfahren!
Mit kapitaler Motorschaden wirklich grosses
Fragenzeichen für Menschen ohne Gehör!
Bei Hörenden genauso gleiches Plob!
Mir graust es schon, an einem heiligem Abend so viele Autos mit Pannen mehr als sonst auf der Autobahn stehtbleiben!
Mein Kleinbus lebt trotz viele Besitzerwechsel und lückenhaftes Service- bzw. Inspektionsheft
mit über 235.000 km auf seinem Bückel!
Im Frühjahr fahre ich wieder Youngtimer mit weit über 450.000 km!
Sein Herz besteht aus Otto Waalkes und Normalverbraucher-Motor!

Zurück zu diesem Thema!
Eine gl Frau aus Raum Würzburg muss das Auto an der Tankstelle stehenlassen, nachdem ein Polizist ihrer DDR-FS mit der Eintragung: Das Auto muss mit roter Kontroll-Lampe fUr Motorbetrieb ausgerüstet sein, gelesen hat!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!




 Führerscheineintrag





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de