GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 17:30:21





 Infos in GS: Teilzeit-Arbeit - Rechte & Pflichten


Neuling
Benutzeravatar
offline
Ein Hallo in die Runde,

wer sich über die Möglichkeiten zur Teilzeit-Arbeit informieren möchte, kann das nun beim 'Bundesministerium für Arbeit und Soziales' (BMAS) tun. Dort gibt es jetzt auf den Webseiten zur Teilzeit-Arbeit Informationen in Gebärdensprache!

Man kann aber auch beim BMAS kostenlos eine DVD bestellen und diese zu Hause auf dem TV angucken. So können bspw. auch ältere Menschen, die über keinen Computer verfügen, diese Informationen bekommen.

Bitte gebt diese Informationen an euren Freunden und Bekannten weiter, damit auch diese was davon haben. Danke!

Viel Spaß beim Gucken wünscht euch

Ralph Raule



Zuletzt geändert von Ralph_Raule am 16.08.2006, 09:49:31, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
Hallo Ralph Raule,

du gehst einfach davon aus, dass alle "älteren Menschen" (ab wann ist man älter??) einen DVD-Player am TV-Gerät angeschlossen haben.

Wie sonst sollte man die DVD ansehen?


Pyros



Neuling
Benutzeravatar
offline
Hallo Pyros,

davon gehe ich nicht aus, sonst hätte ich nicht "bspw." geschrieben. Früher hat man immer angemerkt, dass Internetseiten nichts für ältere GL sei, weil diese i.d.R. keinen Internetanschluss haben. Nun haben wir einen weiteren Schritt vollzogen und Infos auch auf DVD zur Verfügung gestellt. Aus meiner Sicht ein Fortschritt.

Herzliche Grüße

Ralph Raule




 Infos in GS: Teilzeit-Arbeit - Rechte & Pflichten





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de