Ich hasse "H", "G" und "B". Alle 3 Buchstaben bei mir wurden vor einen Jahr gestrichen, obwohl ich heute Abitur noch mache. Ich habe keinen Ärger vom Amt und habe mich oft unrecht gefühlt, wenn ich ein GL im ICE begleiten sollte, obwohl ein GL selbst auch "H" oder "B" besitzt. Das ist großes Widerspruch. "B" heisst so, dass ein gesunde Hörende mich begleiten soll, nicht von gleiche Behinderung. "B" ist ja erlaubt, wenn ich ein Blinder, den selbst "B" hat, begleiten darf, nur weil er nicht, was ich sehen kann, sehen kann. Da ist B voll gebraucht.
Ein Fall bei mir:
Ein Schaffner war nicht dumm. Als ich meine Fahrkarte und mein Ausweis mit "B" im ICE zeigte und begleitete dabei ein GL. Schaffner hat sofort auf ein anderes GL reagiert und fragte ihn, ob er ihnen alles verstanden hat, was er sagte. GL zeigte so, ob als er nicht verstanden hat. Schaffner kapierte sofort, dass er auch hilflos wie ich war... Begleitung ist dann ungültig und er muss eigene Fahrkarte zahlen. Das hab ich gelernt, "B" nie wieder zu benutzen.
Und ein anderes Fall, halt meine Theorie:
Wenn jeder einen Führerschein hat, soll "B" sofort abschaffen, laut mein vorgestellte Gesetz! Warum denn? Ihr denkt ja bestimmt, ich sei Spinner? Im Wirklichkeit bin ich kein Idiot hier, um es aufzuklären. Ein GL, den "B" bzw "H" besitzt, KANN eigenes Auto fahren, das ist großes Widerspruch aller Zeiten. Wenn er "B" und kein "H" hat, dann muss er nicht allein fahren, sondern dabei einen Begleitungsperson! Es hört sich ja an, ob als er keine Ahnung beim Schaltung hat, da soll Begleiter für ihn Gang umgeschaltet werden! Sieh das ja so blöd aus! Ich sage euch alle, dass die Politiker bzw Gesundämter voll depp sind und haben komische Regeln geschrieben.
Wenn ihr mein Kritik weiterhin gern anhört, dann schreibe ich ein weitere Fall:
Vor allem ist Kinobesuch!!! Viele GLs haben so gerne getan, wenn 2 GLs ins Kino gehen, dann zeigt ein der beiden "B", dann ist kostenlos für einen Person und anderen Person muss zahlen. Ist das aber richtig? Meine Antwort lautet NEIN! Warum? Weil die beiden überhaupt nicht ein Wort hören können. Weil die Kasse so denkt, dass ein GL und ein HD, wenn ein der beiden so still am Kasse ist. "B" bedeutet, dass ein HD für ein GL übersetzen soll, was es im Film abläuft. Darum ist dieser hörende Person dafür kostenlos, weil er nicht zahlen möchte und nicht ins Kino mitkommen soll, wegen ein GL. Versteht ihr?
Es gibt viele Fälle, ich sage euch, vor allem Kino und Auto!
Ich verstehe oft nicht, dass viele Deafs "H" behalten wollen... seid ihr wirklich hilflos??? Ich zeige die Hörende, dass ich auch nicht wie alle hilflos bin. GL und RF reicht mir! Menno! Viele machen mir wirklich ärgerlich!
::: FC ARSENAL FOREVER :::
|