GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 02:19:40





 Kopftuch


Neuling



offline
THEMA: Kopftuch


Was wisst ihr über Kopftuch? Warum tragen Frauen Kopftuch?
Eure Meinung ist mir auch wichtig!

Danke


Ich werde dich vermisst, john!!



Zuletzt geändert von rimaland am 13.03.2010, 21:00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wenn ich dich fragen darf, warum interessiert dir das? also ich selbst habe net viel ahnung über Moslem....ich kann net gegen Kopftuch, es ist halt verschiedenen Religion-Kultur, muss man respektieren. Ohne Respekt mag ich nicht, weil...es oft Streit wie Krieg führen könnte. aber hier Meinungsfreiheit ist erlaubt, hoffentlich wird dies Thema vernünftig geredet.

also Kopftuch finde ich ok, aber Burka mit schwarzen vollen Kleider zu tragen finde ich viel schlimmer als Kopftuch.


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Spitzenmitglied



offline
Hier in Deutschland kann jede Frau Kleidung tragen wie sie will.
Kopftuch haben früher auch die Deutschen Frauen auf dem land getragen,
als Schutz vor Wind, Staub oder Kälte oder auch als modischen Schmuck.
Moslem machen aus dem Kopftuch einen Zwang für ihre Frauen
und manche Moslem-Frauen tragen das Kopftuch als Zeichen der
Ablehnung gegen die Kultur in unserem Land.
In Instanbul habe ich nur ganz wenige Frauen mit Kopftuch gesehen.
Es gibt im Koran kein Gebot, das Frauen Kopftuch oder diese scheussliche
Burka tragen müssen.



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich würde gerne mal was dazu posten, warum Frauen Kopftücher tragen sollten?, nur um den allmächtigen Gott zu ehren, was er die Frauen befohlen hatte. Aber ich denke mal erstmals, ich warte noch, da es möglicherweise auch jemanden gebe, der/die wahrhaftige Antwort preisgeben könnte. Ich bin mir so gut wie sicher, dass nicht viele es wissen werden, warum z.B. gläubige Muslimas Kopftücher tragen evtl. haben sie keine konkrete Antworten dazu.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Zitat:
und manche Moslem-Frauen tragen das Kopftuch als Zeichen der
Ablehnung gegen die Kultur in unserem Land.


so denke ich auch manchmal..
sicher kann es auch andere Gründe haben.


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
Warum die Frauen Kopftuch tragen:
Folgends Gründe:

- darf nicht außen hübsche Haare zeigen ( Allah Gesetz )
- auf eigne Wunsch, sich nicht hübsch außen zeigen für mein Mann!

Im Sommer mit Burka mit schwarzen vollen Kleider ?? [roll]
Sehr heiß, dann?
Dann kann ich schon Schweiß riechen!


Aber habe Respekt vor allen, dass sie Kopftuch tragen!


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
@Rici11

Kopftuch??? Ich finde echt schrecklich warum die islamische Frauen die Kopftuch tragen...

- nicht wegen die hübsche Haare ..Sie sollte die Kopftuch tragen und verhält sich anders muss nach Treue und Verhalten Inbergriff Diszplin... folgen. Auch schützt vor die verrückter Männer bsp: Vergewaltigung oder ihr folgen wenn sie die schöne Haare trugen. Islamist denken so,dass die Frauen mit Kopftuch besser verhalten als ohne... Schliesslich bin ich in Kreuzberg geboren und aufgewachsen.

Burka? nach Schweiß riechen? oh du hast Hund-Nase! Ich gebe dir Recht! [smile]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Frauen mit Kopftuch tragen ist ja klar weil Vorschrift von Allah damit die sauber halten soll und unverheiratete Frauen ohne Kopftuch schmeckte Allah nicht. wenn Frau verheiratet dann entscheidet Ehemann ob sie Kopftuch tragen soll oder nicht.

echt krass dass Frauen immer wie Sklave.

Guck mal in Pakistan usw, dürfen Frauen nicht mit dem Fahrrad fahren oder Sandalen laufen soll und auch net fremde Männer reden oder fragen wenn sie zum Beispiel den Weg nicht kenne

für mich ist eine totale Irsinn für Allah



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Moslem ist so Gestze falsch krank Kopftuch.
Frauen Kopftuch wie schäumen.


[deaf] Ich bin Deaf!!! [deaf]
***Croatia17***



Zuletzt geändert von Croatia *17* am 20.09.2011, 13:19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
@ Croatia *17*,
keine Beleidigungen!
Mehr Respekt und Toleranz, und weniger Vorurteile anderen Kulturen gegenüber.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Unter zwang eine kopftuch tragen können die frauen ihre haare ruhig abreißen, denn es macht für mich keinen Unterschied außer Glatze ist eine leichtere Arbeit.

Doch es gibt Frauen, die sich wohlfühlen, die Kopftuch zu tragen. Das ist schön! Machts euch nicht neugierig, wenn sie die Kopftuch tragen, als ob sie irgendwas verbergen? Ist doch was an dem Kopftuch, oder?

Ich denke manchmal nach, ob ich mal eine Monat das Tuch an meinem Kopf tragen sollte? Hättet ihr da die Mut dazu?


_________________________________

°!i! No PueDo ViViR SiN BaLoNCesTo !i!°



Mitglied
Benutzeravatar
offline
*omfg* viele USer/innen verstehen noch nicht darunter, was Demokratie bedeutet.
Wenn Kopftuch verbot in Deutschland wäre, dann wäre Freiheitsgrade nach unten gegangen.
jeder kann selbst das anziehen, was sie mögen.

@NBASTAR, Wenn ich ehrlich bin, du kennst GAR nicht Unterschied zw. Religion und kulturelle Gruppierung ...
du hast ein Beispiel über Pakistan genommen, ist leider SCHIEF! Hast du nicht gemerkt, dass Frauen ohne Kopftuch auch eine Sklave sind? z.b. Frauenhandeln...
Kannst du hier über Wahhabismus erklären? ;)

westliche Kultur fördert so westliche Islamgruppering, indem Zahl der Frauen mit Kopftuch steigt. ;)
Babylon-System ist leider so =)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
the marix: ich frage dich wie sieht http://rossrightangle.files.wordpress.c ... urka-1.jpg aus? ist das für dich normal?
islam kann gefährlich wenn jemand hinter islamische männer versteckt und gewalt macht. wie sieht videoüberwachung und kontrolle aus? also bestimmte kopftuch muss verboten auch wenn freiheit ist. koptuch wie http://www.smh.com.au/ffximage/2005/03/ ... 30x325.jpg ist genug weil gesicht da.

beweis da frankfreich und belgien schon kopftuch wie 1. bild verboten. wer so traägt bekommt geldstrafe. ich finde sehr richtig. deutschland wo? zuviel schlafen und träumt zu viel islam statt nazis. holland kommt bald gesetz. alles klar!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@PuffDaddy, ja, es heißt Burka, die in Frankreich verboten ist. Und Kopftuch ist noch nicht verboten in Europa. Also Kopftuch darf mit Burka nicht verwechselt werden ;)
Es kommt darauf, ob die Frauen eigene Wille haben ODER von den Scheissen beeinflusst werden... Ich bin auch GEGEN Burka und Kopftuch!!!! ABER es muss vorsichtig sein, wenn wir für Demokratie sind und wissen müssen, was Demokratie bedeutet...
z.b. WENN eins unwichtiges verboten ist, dann kommen immer mehr nächsten Verbote... Dann würde vernünftige Demokratie gebrochen werden.
Du hast mich gefragt, ob die Bilder mir normal sind. Du hast bereits meine Antworte...
Also ich habe jetzt auch eine ähnliche Frage,
- http://www.filipstattooshop.be/Images/F ... _Start.gif,
- http://www.nurgalerien.com/upload/36e86 ... b7b592.jpg
- http://goo.gl/DsKsp
es gibt aber noch mehr krankhafte Menschen auf der Erde. Sind sie so nicht normal wie Kopftuchträgerinnen ??? Was verstehst du genau unter "NORMAL" ??? WO ist genau NORMAL?
Und Gesicht schon nicht mehr erkennen, wie? Kannst du mir darüber einfach erklären?

>"islam kann gefährlich wenn jemand hinter islamische männer versteckt und gewalt macht. wie sieht videoüberwachung und kontrolle aus?"
Geht es UM Islam oder Menschen? Hast du mal gewusst, dass es nicht Videoüberwachung in allen Kirchen und Kirchinternat gibt, wo mit den Kindern leicht misshandelt?
Außerdem gibt es leider nicht Überwachung in allen Schule, in der zum Vorteil die armen Schüler/innen schnell gemobbt... Kinder müssen vor Missbrauch geschutzt werden

ich weiß nicht, ob du London gut kennst. Es gibt insgesamt mehr als halbe Million Überwachungskameras in London. Trotzdem gibt es immer noch Gewalt (z.b. http://www.nordbayern.de/nuernberger-na ... -1.1425095)
Ist es sehr gut für dich?

>"beweis da frankfreich und belgien schon kopftuch wie 1. bild verboten. wer so traägt bekommt geldstrafe. ich finde sehr richtig. deutschland wo? zuviel schlafen und träumt zu viel islam statt nazis. holland kommt bald gesetz. alles klar!"
*lächerlich* es ist wirklich eine Kleinigkeit! Warum entscheidest du dich lieber für Burka/Kopftuchverbot statt Salafismus-/Wahhabismus-Verbot ???
Wenn Salafismus und Wahhabismus in Europa erlauben sind und Kopftuch verboten in allen von Europa wären, dann KLAR: Europa verschläft so wie du :)
Frauen wurden erzwingen, Burka zu tragen, nicht Medien schauen zu dürfen, auszunutzen und missbrauchen und und... alles liegt so an Salafismus und Wahhabismus... so gefährlich.... Weltreligion Islam ist wirklich so NICHTS wie die anderen Weltreligion Christentum, Judentum...



Spitzenmitglied



offline
Nicht nur Islam/ Moslem tragen Kopftuch, es gibt auch natürliche ältere Leute aus dem Ausland die sowas tragen die Wärme schützen brauchen oder Haare schonen oder alte Gewohnheit durch Generationen und leben in Deutschland. Habe mal zufällig gesehen dass Kroaten, Rumänen usw..ärmeren Europaländer und Osten auch solchen Kopftuch tragen, vor allem ältere Frauen sowas. Das darf auch nicht leicht verwechselt werden und solchen älteren Frauen einfach zu diskrimminieren. Denn man könnte nachfragen wer sie ist und woher, wenn sogar keine Islam/ Moslem ist sondern Christen ist. Nicht einfach.


Techno rulez



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
In den 50er und 60er Jahren war es für die Frauen in Europa auch Mode, Kopftücher zu tragen. Wer erinnert sich nicht an die Filme mit Sophia Loren oder Audrey Hepburn, wo sie ein Kopftuch getragen haben? Allerdings lässig um den Kopf geschwungen, statt komplett eingehüllt. Auch meine Mutter hatte Kopftücher getragen, wenn sie unterwegs war - das war damals ganz normaler Alltag.
Heute sind es überwiegend ältere Frauen aus dem Osten (Russland), die man auf den Straßen mit Kopftüchern sieht.
Und es gibt auch durchsichtige aus weichem Plastik, die man als Regenschutz trägt (faltbar).


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
the matrix: du bist lustig wg. wort normal. islam findet das auch so normal siehe bilder http://umersultan.files.wordpress.com/2 ... ifai-1.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2076/215 ... b29c23.jpg

so versteht man normal.



Spitzenmitglied



offline
glaub an Gott immer schrott!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@PuffDaddy, haha... Bild voll krankhaft!!! Deshalb habe ich gesagt, dass es die krankhaften Menschen auf Erde gibt.
Okay, Nein es hat mit Islam nichts zu tun. denn ich erkenne sofort das Bild... typisch für Hindu-Fest, genannt Thaipusam...
Kennst du Thaipusam ?? Info: Thaipusam ist nicht islamisch sondern hinduistisch (Hinduismus). du kannst Thaipusam in Google eingeben.

Zum Beispiel in Iran (ich kenne mich mit Iran sehr gut) befindet dieser krankhafte Mann mit Messer auf seinen eigen Augen sich in Iran, dann sofort Strafe... so verboten in Iran, obwohl Iran offiziell eine islamische Republik ist, interessant oder? Wichtig ist, klaren Unterschied mit Ländern (Kultur und Religion) zu sehen.



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
http://biblio.eisbrecher.net/wp/wp-cont ... 00x280.jpg

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 2,s:0,i:73

für dich normal? diskriminierst du gerne iranische/islamische frauen?



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@PuffDaddy, was für deine süsse Frage? du versuchst mal aus einer anderen Respektive zu bedenken: Diskriminierst du gerne einfarbige/christliche/amerikanische Opfer der Todesstrafe in den USA? ;)

ah okay, ich kenne diese ähnliche Geschicht (1. Bild) ja, grausam! Hast du aber es noch nicht begriffen, dass ich voll für Demokratie und Gleichberechtigung bin? in Iran sind die Frauen nicht islamisch, sondern persisch, da es aus Arier stammt, weil sie stolz auf Iran sind, NIE auf Arabischsein/islamischsein! es gibt immer noch Krise in Iran wegen Ideologie... Vor allem hat es mit Hintergrundgeschichte von den USA zu tun, weil CIA in 50/60er Demokratie in Iran zerstörte. Jugendliche kennen leider diese Geschichte kaum und denken deshalb, dass Iran gefährlich sei.

Also es geht um Steinigung. in Iran ist Steinigung lang schon abgeschafft. ABER Todesstrafe (nur Fälle: Frauen-, Kindervergewaltigung, Massaker, extremistische Terrorist...) noch nicht abgeschafft, selber wie amerikanische System, auch weil Iran bereits amerikanisiert wurde. Und steht über Steinigung als höhe Strafe nichts im Koran, weil es nicht in die STANDARDFASSUNG von Koran aufgenommen wurde, weswegen Islamisten (Islamismus)/altmodische Männer mit Sturkopf und Moslem (nur Religion) miteinander oft umstritten...

P.S.: ich habe KEINE Religion und bin auch nicht ein Atheist!!
Und es funktioniert mit 2. Bild nicht



Spitzenmitglied



offline
Wie sieht in Saudi Arbabien aus? Die haben nähmlich gemischte Religionarten in einem Land. Nicht zu vergleichen mit Muslimen und Persischen Glauben, die sind noch brutaler. Weil dort ganz harte Gesetze gibt als Koran Glaube. Mein Ex Lehrer war viel mal dort und hat viel erlebt welche Kultur dort abgespielt wurde und noch heute es gibt. In Syrien beispiel darf keine blonde Leute und mit blaue Augenfarbe auftauchen, sonst droht Todesstrafe (Grund Hitlerzeiten usw.). Deswegen auch müssen die Schleier oder Kopftuch und lange Kleidung tragen, mein Ex Lehrer seine Frau ist blond und hat blaue Auge, deswegen verboten als Touristin zu in Saudi Arbabien oder Persichen Gefahrbereich zeigen, da musste sie schon genauso wie die anderen verkleiden, sonst droht Toedstrafe oder Gefängnis. Leider wahr. Auch Diakonie Pastoren erzählen diesen Kultur über Kopftuch was für uns ganz wichtig aufpassen müssen. Syrien ist einer der brutalsten Land, das ist nicht touristenfreundlich.


Techno rulez



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Vengaboys, ja, wie ich dich verstand, du sollst es Wahhabismus als brutale Religionsgruppering wie orthoxode-katholische Gemeinsame nennen, also gar keine gemischten Religion...
Zitat:
"In Syrien beispiel darf keine blonde Leute und mit blaue Augenfarbe auftauchen, sonst droht Todesstrafe (Grund Hitlerzeiten usw.)."

Du bist so einfach eingebildet. Du selbst sollst umsehen, dass in den USA die Schwarzer immer gefoltert werden (GRUND: Sklave) muhahaha?!?

Zitat:
n Ex Lehrer seine Frau ist blond und hat blaue Auge, deswegen verboten als Touristin zu in Saudi Arbabien oder Persichen Gefahrbereich zeigen, da musste sie schon genauso wie die anderen verkleiden, sonst droht Toedstrafe oder Gefängnis. Leider wahr.

Du kennst dich mit Persien nicht aus und hast zu viel Filme geschaut, leider WAHR!

Zitat:
Auch Diakonie Pastoren erzählen diesen Kultur über Kopftuch was für uns ganz wichtig aufpassen müssen.

was hat mit Diakonie zu tun? WO meinst du?

Zitat:
Syrien ist einer der brutalsten Land, das ist nicht touristenfreundlich.

ach, du hast leider es noch nicht verstanden, weil deine Erfahrung sehr jung ist =)



Spitzenmitglied



offline
the matrix

Habe kein Film geschaut, mein Ex Lehrer war damals dort gewesen! Er hatte das erlebt und uns erzählt. Begreifst du das nicht? Ich erzähle kein scheiss wie Film sondern die Wahrheit was wir aus dem Unterricht vo 20 Jahren bekommen hatten und dabei sein Live Leben hat er wahr erzählt wo er dort war. Seine Frau hatte erlebt das man in Syrien nicht aufhalten darf, aus diesem Grund. Eingebildet hahaha du bist ehrlich nicht normal, frag doch mein Ex Lehrer dann wirst du selber schockieren das damals wahr war. Er ist Weltreisebummler, also bitte akzeptiere meine Posting. Mein Ex Lehrer seine Frau musste als Tourist damals Schleier tragen, das ist wahr. Er und sie hat dort erlebt. Ich würtde niemals wegen Filmerei hier quatsch reinposten. Kapiert!!
Mein Ex Pastor arbeitet in einer Diakone und reist auch zu einer Gehörlosen Mission. Liest du doch mal Evangelische Gemeinde aus der Gehörloesen Heft. Dieser Pastor hat das erlebt und zu uns erzählt.
Du bist nicht normal was du geschrieben hast. Total negativ bist du und bitte akzeptiere es und und hab Respekt dafür. Ausserdem bin ich älter als du. Es hat mit verstanden nix zu tun, überleg dir sehr gut was du schriebst, du bist selber einer der jung ist sowas typsich schreibt. Dein Verhalten ist nicht normal, klar. Typisch junge Leute oder besserwisser greifen immer an, das ist irgendwie Neider oder Eifersucht. Leider du bist einer davon, bitte hab respekt davor und poste nicht solchen gemeinheit. Typischer weise ist heutzutage alle angrifferei hier. Warum tut Ihr das? Lass neutral und locker damit umgehen anstatt mich hier anzugreifen und schlecht zu posten. Das ist kein Quatscherei hier, sondern wahr.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Dabei hatten sie die frisch lackierten Nägel der Frau bemerkt und sie aufgefordert, das Gebäude zu verlassen.

http://www.bild.de/politik/ausland/onli ... .bild.html

Langsam immer mehr Saudi-Frauen härte gegen Männer......

Doch mit ihrer mutigen Aktion hat sie ein Zeichen gesetzt, in einem Land, in dem viele Frauen unter den strengen Sittenregeln leiden und noch nicht einmal selbst Autofahren dürfen. Mit Protest-Aktionen haben Frauen immer wieder versucht, das Verbot zu umgehen, posteten Videos von sich am Steuer auf Youtube und Facebook.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@Paddy Puff, ich habe die uralten Facebook-Bilder von den Perserinnen in Iran endlich wieder gefunden
-> https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 2335_n.jpg
-> https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 2345_n.jpg
-> https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 6998_n.jpg
Vor 1979 gab es nicht Kopftuch in Iran, obwohl früher altmodisch und strenger oder nicht? interessant? ;) aber seit 1979 auf einmal ganz anders politisches... :/

@vengaboy, [stolz] [stolz] [stolz]
- nein, ich habe noch nicht begriffen...
- ah, du bekamst etwas aus Unterricht von 20 Jahren? Es ist dir aber bewusst, dass es Unterschied zw. Vergangenheit und Aktualität gibt?
- Ich werde leider nicht schockieren, da ich mich damit genug auskenne, weil ich während des ersten Golfkrieges in meiner stärken Nähe geboren war. Ist es dir harmlos? du weißt nun beschied, wann wer worüber schockiert sein kann. ;)
- logisch, ich akzeptiere dein Posten und habe nicht gesagt, was du nicht schreiben darfst... sondern ich möchte dich sehen, wie wach du bist, weil du nicht genug klare Situationen wahrnahmst.
- "Liest du doch mal Evangelische Gemeinde aus der Gehörloesen Heft. Dieser Pastor hat das erlebt und zu uns erzählt."
Ja, ich weiß, dass es einfach gewöhnliche Information ist, es tut mir leid, dass ein klares Zeichen von mir dir fehlt, weil ich als Ausländer nicht genug fit in Deutsch bin. egal unwichtig! einfach Kurzsinn: deine Erfahrung und deine Information sind einfach westlich/typisch, weil dein Respektive nicht vielseitig ist. Du zeigtest mit einem Finger einfach alles negatives auf einem gefährlichen Land ohne Grund.
- "Typischer weise ist heutzutage alle angrifferei hier."
Hast du selbst nicht gemerkt, dass du auch indirekt angriffen hast?

Okay, ich bin junger als du, negativer als du, typischer als du und und und was willst du noch mehr sagen? [ily] Die Alter mit Weisheit würden es nicht schreiben, sondern möchten so ein wertvoller Vorbild wie ein Mentor sein... ich niemals! du? leider auch nicht, obwohl du alter als ich bist, wie du behauptest ;)

"Nicht zu vergleichen mit Muslimen und Persischen Glauben, die sind noch brutaler."
Es tut mir nochmal leid, dass du Persien nicht genug kennst, weil Du niemals persisch bist. bitte rede etwas seriöses über Persien
Weißt du was über persisches Glauben? brutal? bitte lies mal http://de.wikipedia.org/wiki/Zoroastrismus dann kannst du selbst dich bestätigen, ob es brutal ist. Außerdem du kannst oben die Bilder von den Perserinnen schauen, ob es wirklich brutal ist??? ;) Warum heute anders, du musst richtig studieren bis du begriffst endlich Kerngründe um politische und kulturelle Krise in Middle-East



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
@Vengaboys,
dein Exlehrer/ Pastor -ist ein westlicher Mensch- hat erzählen wollen (beeinflussen) was er gesehen und
erlebt hat und was ihm, dem Mann aus dem Westen, angeblich nicht gefallen hat.
Das ist die westlich enge Sichtweise - die pur westliche Weltsicht - oder die rein europäische Sichtweise.
D.h. alles andere ist falsch und schlecht.
Du glaubst und schluckst was deine Autorität, der geschulte Pastor dir schön spannend unterhaltsam erzählt,
dann trumpfst du mächtig auf und postest, was das du einfach so geschluckt hast:
Zitat:
Du zeigtest mit einem Finger einfach alles negatives auf einem gefährlichen Land ohne Grund.
Liest du doch mal Evangelische Gemeinde aus der Gehörloesen Heft.
Dieser Pastor hat das erlebt und zu uns erzählt.

@Venga, sooo ehrfürchtig autoritätsgläubig - weil Pastor (christliche Jesusreligion) über dich steht.
Solche brav folgsame Augen wie Du braucht der Pastor, sonst muss er anderen Job machen.
Du bekommst "westlich-Geschmack" gerührte Märchengeschichten von Reisenden (wer bezahlt sie?) aufgetischt.
Zitat:
Liest du doch mal Evangelische Gemeinde aus der Gehörloesen Heft.

Das ist so ein "sei-lieb-zu-einander-Blatt".
Dein Exlehrer und Pastor hat so einen wunderschönen Job - und darf umher reisen.
____



Neuling



offline
KORAN

Sure 24, Vers 31

Und sprich zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham bewahren, ihren Schmuck [d. h. die Körperteile, an denen sie Schmuck tragen; der Übers.] nicht offen zeigen, mit Ausnahme dessen, was sonst sichtbar ist. Sie sollen ihren Schleier auf den Kleiderausschnitt schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, es sei denn ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen die ihre rechte Hand besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen Trieb mehr haben, den Kindern, die die Blöße der Frauen nicht beachten. Sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit man gewahr wird, was für einen Schmuck sie verborgen tragen. Bekehrt euch allesamt zu Gott, ihr Gläubigen, auf dass es euch wohl ergehe. ["Schmuck" wird häufig auch übersetzt als "Reize"] ["Kleiderausschnitt" wird häufig auch übersetzt als "Busen"]

Sure 24, Vers 60

Und für die unter den Frauen, die sich zur Ruhe gesetzt haben und nicht mehr zu heiraten hoffen, ist es kein Vergehen wenn sie ihre Kleider ablegen, ohne dass sie jedoch den Schmuck zur Schau stellen. Und besser wäre es für sie, dass sie sich dessen enthalten. Und Gott hört und weiß alles.

Sure 33, Vers 59

O Prophet, sag deinen Gattinnen und deinen Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen etwas von ihrem Überwurf über sich herunter ziehen. Das bewirkt eher, dass sie erkannt werden und dass sie nicht belästigt werden. Und Gott ist voller Vergebung und barmherzig.

BIBEL

1.Korinther Kapitel 11, Vers 5-6:

5. Trägt dagegen eine Frau keine Kopfbedeckung, wenn sie im Gottesdienst betet oder im Auftrag Gottes spricht, dann entehrt sie ihren Mann. Das wäre genauso, als wenn sie wie eine Dirne kahlgeschoren herumliefe.

6. Will eine Frau ihren Kopf nicht bedecken, kann sie sich auch gleich die Haare abschneiden lassen. Aber weil es jede Frau entehrt, wenn ihr das Haar kurzgeschnitten oder der Kopf kahlgeschoren ist, soll sie ihren Kopf bedecken.

1.Korinther, Kapitel 11, Vers 13:

13. Urteilt bei euch selbst, ob es sich ziemt, dass eine Frau unbedeckt vor Gott betet.

1.Petrus, Kapitel 3, Vers 3:
“Ihr Schmuck soll nicht auswendig sein mit Haarflechten und Goldumhängen oder Kleideranlegen.”

Genesis, Kapitel 24, Vers 63-65:

63. Eines Tages ging Isaak gegen Abend hinaus, um sich auf dem Feld zu beschäftigen. Als er aufblickte, sah er: Kamele kamen daher.

64.Auch Rebekka blickte auf und sah Isaak. Sie ließ sich vom Kamel herunter

65.und fragte den Knecht: Wer ist der Mann dort, der uns auf dem Feld entgegenkommt? Der Knecht erwiderte: Das ist mein Herr. Da nahm sie den Schleier und verhüllte sich.


Die Demokratie heute ist wenn man wählen kann wer einen verarscht!



Spitzenmitglied



offline
Schweden
Muslim Students Go Nachdem ich Anti islamischen Film Clip In Schweden Verrückte

http://www.youtube.com/watch?v=unHk4bgIxQo

Prüfen Sie, ob Mann schreien "Schweden unser Land ist" .. kein Wichser Schweden gehört zu den einheimischen schwedischen Volk, nicht zu den radikalen Islamisten Immigranten, sie wollen Gleichheit nur, wenn sie können es ihren Weg.




 Kopftuch





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de