GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 16:11:16





 Theorie bei Behinderten


Spitzenmitglied



offline
Aus Yahoo-Clever habe ich eine Frage gefunden...

Von alex...,

Was haltet ihr von der Theorie das behinderte Menschen...???
..in ihrem früheren Leben bösartige Menschen waren und durch die Reinkarnation aufgezeigt bekommen was sie in ihrem in dem vorhergegangenen Leben falsch gemacht haben... zb wenn einer einem die Augen ausgestochen hat wird er blind, wenn er einem die Beine abgeschlagen hat kann er irgendwann nicht mehr gehen etc..

.......
quelle


Sowas krasses [nerv] Was hält ihr von der dummen Theorie? Das soll angeblich als Buch geben (?!)



Neuling



offline
Er hätte den Titel des Buches mal nennen sollen. Hätte mich mal interessiert, wer so einen SCHWACHSINN schreibt.



Mitglied
Benutzeravatar
offline
*lol*

Was haben die gl und sh im frühere Leben getan? Zu laut geschrien, sodass der anderer taub geworden sind? :D



Spitzenmitglied



offline
[blöd] unsinnig theorie


-----------------
believe|respect|love|risk



Spitzenmitglied



offline
Stammt sowas ähnliches nicht aus dem Buddhismus ?
(Oder wird man da nicht behindert wiedergeboren, sondern als Frosch oder so... ? - bengie, sag mal was dazu !)




 Theorie bei Behinderten





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de