GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:21:45





 Zeugen Jehovas


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
nach meiner Erkenntnis (glaube ich) das sie nicht feiern..bzw. kein Alkohol trinken ob das auch für Rauchen gilt??
es wird auch kein Blut gespendet wenn einer einen Blutverlust hat (sie sagen so "Gott hat es gewollt" )..
Vielleicht gibt es Ausnahmen je nach dem Glaubensstärke..



Mitglied



offline
Ich gebe den Senf dazu, dass die ALLER religiöse Gemeinschaft als psychologische Trick gemeint ist, um die Anwerbung der Mitglieder zu vergrößern, ähnlich wie Schneeballsystem.
Es gibt zurzeit mind. 1000 verschiedenen Religionen, denn ich muss irgendwelche Buch oder Zeitschrift gelesen habe, weiß ich nicht mehr so genau. Sorry!

Es gilt auch für teuflische Magie. Die ansteckende Virus und Blutgeld, die uns mind. 500 Billionen Dollar kostet. Lieber diese Vermögen in die Forschung reinstecken als die Spende für Glauben.

Die krankhaften Halluzination der Religion und schurkische Magie ebenso, gehören zur Psychiatrie und werden jahrelang behandelt. Alle Religionen führen immer wieder Kriege, Macht der Politik und vernichten immer wieder gegenseitig. Ihr seht doch oft in der Zeitung und TV-Nachrichten.

Es gilt auch für Islam (Allah), auch Christentum (Gott), sowie andere verschiedene Glaubengemeinschaft.

Über Jesus als Prediger und Heiler möchte ich NICHT darüber diskutieren, was ich vermutlich denke, was damals geschah war.

Meine Theorie geht nur um physikalische Orakel oder parapsychologische Wissenschaft, der uns die Welt und Kosmos erschaffen hat. Es könnte sein, dass es um Quanten handeln, die unvorstellbare immense Energie freisetzen könnte und wir leben nicht allein im Kosmos.

Hhhhhmmmmmmmmmmmmm……………….!

Entweder leben wir überhaupt in der Matrix Evolution, die wir nur binär kennen und unsere Leben vor Virus schützen. Rein wissenschaftliche Interessente der verschiedenen Plattform im Internet hat sich ergeben, dass wir auch elektrische Spannung davon leben  die Elektronen steuern minimale elektrischen Spannungen die Nervenbahnen im ganze organische Körper oder Lebewesen. Es gibt Frosch, die mit Spannung innerlich leuchtet kann.

Dann studiert Ihr mal über physikalische Größe (chemische Lehre wäre sinnvoll zu verstehen) oder spezielle Phänomen (Kornkreise, Telekinese, aber AUSSER überflüssige Themen, etc).

Es kann nur einer geben, die man glauben kann  unheimliche Freisetzung der Energie.

Wie wäre es url-Adresse genau unter der Lupe zu nehmen. Die CERN Forschung aus der Schweiz: http://www.drillingsraum.de/cern/index.html

Ihr kapiert es NIE, was der große Unterschied unsere Leben ist, wenn Ihr diese URL Adresse liest und Ihr habt möglicher weise vor „schwarzem Loch“ die Hose S******* voll. ;-)


… denn Sie wissen nicht, was Sie tun ...
… ARDUINO besteht, darin Design zu erstellen, anstatt darüber zu sprechen …



Neuling



offline
Na heute am schönen Sonnigen Faschingsdienstag war ich mit meinem Mann auf dem Faschingsumzug.
Als wir zu Hause waren hat dann auf einmal geklingelt. Eigentlich erwarten wir niemanden. Erst habe ich gedacht es kommt ein Paket oder die Nachbarin wollte irgedetwas von uns.
Doch plötzlich kamen 2 Frauen die Treppe hinauf. Die eine Frau fragte mich ob wir GL sind. Da sagte ich ja. Sie wollte mit uns etwas Unterhalten. So habe ich sofort erkannt das es die Zeugen Jehoav waren. Ich fraget Sie "Seit ihr von den Zeugen Jehovas" Sie sagte "Ja". Habe gesagt das wir unseren Glauben nicht ändern wollen.
Die Dame meinte sie müssen ja ihr glauben ja nicht ändern aber wir können Ja doch normal unterhalten. Aber ich blieb eiskalt und habe sie weg geschickt.

So da fragt man jetzt wie kommt sie auf unsere Adresse?
Wir haben kein Eintrag ins Telefonbuch oder im Internet.
Unsere Adresse ist ja geheim. Die im Verein geben sowieso keine Adressen raus weil es Datenschutz ist.
Mein Mann hat Kollegen die auch bei der Zeugen Jehovas sind aber kennen die Adresse von uns nicht. (Gott sei Dank)
Die Aufgaben des Zeugen Jehovas die Adressen von GL herauszufinden ist ja nicht schwer, als ihr denkt.
Das habe ich jetzt sofort gemerkt.

Am Samstag war hörende Zeugen Jehovas vor der Tür. Mein Mann sagte das er gehörlos ist. Der Mann sagte ach ja Taub. Er zog das Heft "Wachstum" raus und wollte ihm geben. Aber er hat ja gleich die Tür zu gemacht.
Wie er aus dem Fenster rausgeschaut hat dan hat der Mann die Adresse aufgeschrieben und dann natürlich an die gehörlosen Zeugen Jehovas weitergeleitet.
Keine 3 Tage stand schon die Gehörlosen Zeugen Jehovas vor der Tür.
Wenn sie nocheinmal kommen dann sage ich einfach mein Vater Pfarrer ist und ob ich ihn mal herholen soll. :D
Wie würden die Zeugen Jehovas reagieren?



Mitglied
Benutzeravatar
offline
dann bekommt ZJ den rote Kopf und abhauen wenn deine Vater Pfarrer ist.
für mich ist ZJ eine [lp] [idiot]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Hier mal ein Beispiel, wozu religiös verblendete Fanatiker fähig sein können:
http://portal.gmx.net/de/themen/nachric ... #.00000002


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Hier mal zwar nicht etwas über die Zeugen Jehovas, sonder über Scientology - trotzdem:

Heute abend (Mi., 31.03.) kommt in der ARD (20.15 Uhr) ein Justizdrama.
Ein Mann, der aus der Scientology-Sekte ausgestiegen ist, kämpft darum, seine Tochter sehen zu dürfen, die mit der Mutter weiterhin Mitglied dieser Organisation ist.
Das Kind darf keinen Kontakt mehr zu ihm haben.
Im Rückblick zeigt sich der Einfluss von Scientology auf der Familie.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Vor zwei Wochen half ich einem gl Bekannten beim Umzug. DVD von ZJ gesehen und "geschenkt" bekommen.
Er ist zum Glück Alko-, ähm Kat-holiker.
Vor einer Woche waren Frauen von ZJ bei mir!
Eine Frau hielt Heft "Wachturm" und andere staunte, dass ich gl sei.
In meinem Gedanken: So eine Verarschung mag ich net! Diskussion? Neee, Tür schliessen, basta!
Gebärden: Keine Zeit! Sorry! Schönen Tag noch!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
so erzähle ich euch:

vor 4 tage so etwa gegen Mittag wollte ich und meine Freundin was kochen für das Mittagessen und plötzlich klingelt es und ich hab niemanden erwartet und ich schaue nach und plötzlich steht 2 Männer vor der Haustür und die fragte nach mich aber leider sehr schnell geredet und da ich nicht verstandet, da ich ihn nochmal gesagt damit die langsam redet soll weil ich deaf bin und also die sagt "GOTT". danach sagte ich die beiden ob die Zeuge Jehovas seid? sie sagte ja und da sagte ich sofort abgelehnt und es sei verrückte Sekte. die beiden sagten keine Wort mehr und ich einfach Haustür zugemacht und schau nach den Fenster, was die beiden macht. echt krass dass Jehovas weitere Nachbar klingelt.

Zeuge Jehovas ist eine kranke Sekte.

So zeige ich dir was Jehovas verboten ist.

MEIDEN, WAS JEHOVA HASST



* Mord, Totschlag (2. Mose 20:13; 21:22, 23)
* Sexuelle Unmoral (3. Mose 20:10, 13, 15, 16; Römer 1:24, 26, 27, 32; 1. Korinther 6:9, 10)
* Spiritismus (5. Mose 18:9-13; 1. Korinther 10:21, 22; Galater 5:20, 21)
* Götzendienst (1. Korinther 10:14)
* Trunkenheit (1. Korinther 5:11)
* Diebstahl (3. Mose 6:2, 4; Epheser 4:28)
* Lügen (Sprüche 6:16, 19; Kolosser 3:9; Offenbarung 22:15)
* Habgier (1. Korinther 5:11)
* Gewalttat (Psalm 11:5; Sprüche 22:24, 25; Maleachi 2:16; Galater 5:20, 21)
* Unanständiges Reden (3. Mose 19:16; Epheser 5:4; Kolosser 3:8)
* Missbrauch von Blut (1. Mose 9:4; Apostelgeschichte 15:20, 28, 29)
* Weigerung, für die eigene Familie zu sorgen (1. Timotheus 5:8)
* Beteiligung an den Kriegen und politischen Auseinandersetzungen der heutigen Welt (Jesaja 2:4; Johannes 6:15; 17:16)
* Genuss von Tabak oder so genannten Freizeitdrogen (Markus 15:23; 2. Korinther 7:1)





ALSO ICH SAGE EUCH: FINGER WEG VON ZEUGE JEHOVAS UND JEHOVAS KANN DIR WAHRSCHEINLICH DEIN LEBEN VERRÜCKT ODER KAPUTT MACHEN



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Zitat:
So zeige ich dir was Jehovas verboten ist.

MEIDEN, WAS JEHOVA HASST


* Mord, Totschlag (2. Mose 20:13; 21:22, 23)
* Sexuelle Unmoral (3. Mose 20:10, 13, 15, 16; Römer 1:24, 26, 27, 32; 1. Korinther 6:9, 10)
* Spiritismus (5. Mose 18:9-13; 1. Korinther 10:21, 22; Galater 5:20, 21)
* Götzendienst (1. Korinther 10:14)
* Trunkenheit (1. Korinther 5:11)
* Diebstahl (3. Mose 6:2, 4; Epheser 4:28)
* Lügen (Sprüche 6:16, 19; Kolosser 3:9; Offenbarung 22:15)
* Habgier (1. Korinther 5:11)
* Gewalttat (Psalm 11:5; Sprüche 22:24, 25; Maleachi 2:16; Galater 5:20, 21)
* Unanständiges Reden (3. Mose 19:16; Epheser 5:4; Kolosser 3:8)
* Missbrauch von Blut (1. Mose 9:4; Apostelgeschichte 15:20, 28, 29)
* Weigerung, für die eigene Familie zu sorgen (1. Timotheus 5:8)
* Beteiligung an den Kriegen und politischen Auseinandersetzungen der heutigen Welt (Jesaja 2:4; Johannes 6:15; 17:16)
* Genuss von Tabak oder so genannten Freizeitdrogen (Markus 15:23; 2. Korinther 7:1)



Das gilt aber für alle Leute! So sollen sich alle Leute eigentlich verhalten und nicht anders, abgesehen von den einigen Punkten, da muß man nicht so genau nehmen.
Ich bin trotzdem gegen Zeugen Jehovas, nur aus den anderen Gründen!


Im Moment pennen 26 Mill. Leute, 28 Mill. essen, 13 Mill. verlieben sich und 29 Mill. sexeln! Aber nur 1 arme Sau liest vor Langeweile diese Message!



Spitzenmitglied



offline
Auch darf nicht man gratulieren, wenn die Geburtstagskind Zeugen Jehova ist.
Es ist wahr Unsinn.
Bei uns wurde schon zwei mal geklingelt.
Erste Mal:
Der Tür hat mein Bruder geöffnet.
Die Frauen versuchen zu ihm überreden, zu ein Mitglied in Zeugen Jehova beitreten.
Mein Bruder sagt: " Ja Ja Ja Ja"!
Dann gaben sie auf und kamen nächsten Tagen wieder.
Ich öffnete der Tür auf und sah die Frauen, oh mein Gott!
Habe ihm gefragt, was ihr wolltet..
Sie wollten mein Bruder wiedersehen.
Habe ihm Nein gesagt, dass er keine Zeit hat.
Die Frauen waren dickköpfig und gab mir E-Mail-Adresse..
Natürlich holte ich der und warf ins Mülleimer.

Sowas ist unverschämt, wenn jemand euch / uns beeinflussen.
Wir haben Freiheit und dürfen selbst entscheiden, welche wir Religion wählen!!!!

UNVERSCHÄMT!!


Leben und leben lassen



Mitglied



offline
NBASTAR hat geschrieben:
so erzähle ich euch:

vor 4 tage so etwa gegen Mittag wollte ich und meine Freundin was kochen für das Mittagessen und plötzlich klingelt es und ich hab niemanden erwartet und ich schaue nach und plötzlich steht 2 Männer vor der Haustür und die fragte nach mich aber leider sehr schnell geredet und da ich nicht verstandet, da ich ihn nochmal gesagt damit die langsam redet soll weil ich deaf bin und also die sagt "GOTT". danach sagte ich die beiden ob die Zeuge Jehovas seid? sie sagte ja und da sagte ich sofort abgelehnt und es sei verrückte Sekte. die beiden sagten keine Wort mehr und ich einfach Haustür zugemacht und schau nach den Fenster, was die beiden macht. echt krass dass Jehovas weitere Nachbar klingelt.

Zeuge Jehovas ist eine kranke Sekte.

So zeige ich dir was Jehovas verboten ist.

MEIDEN, WAS JEHOVA HASST


* Mord, Totschlag (2. Mose 20:13; 21:22, 23)
* Sexuelle Unmoral (3. Mose 20:10, 13, 15, 16; Römer 1:24, 26, 27, 32; 1. Korinther 6:9, 10)
* Spiritismus (5. Mose 18:9-13; 1. Korinther 10:21, 22; Galater 5:20, 21)
* Götzendienst (1. Korinther 10:14)
* Trunkenheit (1. Korinther 5:11)
* Diebstahl (3. Mose 6:2, 4; Epheser 4:28)
* Lügen (Sprüche 6:16, 19; Kolosser 3:9; Offenbarung 22:15)
* Habgier (1. Korinther 5:11)
* Gewalttat (Psalm 11:5; Sprüche 22:24, 25; Maleachi 2:16; Galater 5:20, 21)
* Unanständiges Reden (3. Mose 19:16; Epheser 5:4; Kolosser 3:8)
* Missbrauch von Blut (1. Mose 9:4; Apostelgeschichte 15:20, 28, 29)
* Weigerung, für die eigene Familie zu sorgen (1. Timotheus 5:8)
* Beteiligung an den Kriegen und politischen Auseinandersetzungen der heutigen Welt (Jesaja 2:4; Johannes 6:15; 17:16)
* Genuss von Tabak oder so genannten Freizeitdrogen (Markus 15:23; 2. Korinther 7:1)





ALSO ICH SAGE EUCH: FINGER WEG VON ZEUGE JEHOVAS UND JEHOVAS KANN DIR WAHRSCHEINLICH DEIN LEBEN VERRÜCKT ODER KAPUTT MACHEN









Darf ich dich eine Frage stellen?

ist diese Bibelstelle nur einzige für Zeugen Jehovas oder?

Wer sagt "Verboten"?

oder gab es die Grundlage?

Verschiedene Religion für Bibelstelle steht auch, es darf auch nicht wenn man Unmoral,Spiritismus,usw MACHT,

WARUM MACHEN MAN ALLES wenn es VERBIETET?

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...

es gab wirklich nur eine allerste Frage die höchsten Zeit aus aller Weltweite, dass man viele Frage stellt,

WO IST GOTT?

GOTT hat schon alles beantwortet,

ALLE haben gar nicht zugehört..

JESUS predigt, weil GOTT sein Willen tun ist,

Wer ist die einzige für sein WILLEN TUN?

das ist eine Kläre ANTWORT:

DAS IST EINZIGE,

WER ist DAS?

Zeugen Jehovas ist das WAHRHEIT..

JEHOVA bedeutet sein Name...


*APC* *APC* *APC* *APC* *APC* *APC*[stolz]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@belloitaliano

Bitte zeig mir alles was Zeugen Jehovas steht, wenn nicht zeigt dann ist feige und Jesus kann euch alles zeigen aber jehovas nicht

Warum dürfen die Leute nicht gebfeier,usw feiern?? WARUM?? auch net rauchen, usw. ECHT KRANKHAFT

ehrlich du bist im Teufel gewaschen von DEINER AUGEN.



Spitzenmitglied



offline
Wer Zeugen Jehovas ist, ist wahres armes Vieherl!
Zeugen Jehovas sagte damals schon paarmal Weltuntergang voraus!
Nichts ist geworden! Was für eine Verarschung!
Gott sagt nicht, wer zum Paradies oder zur Hölle kommt.
Es gibt keine Hölle!
Aber wir leben schon wie in der Hölle: Klimaveränderung, Finanzkrise, Umweltverschmutzung und so weiter...

Ich hasse Zeugen Jehovas nicht, sondern distanziere...
Für mich ein Witz, dass ZJ behauptet, dass nur 144.000 Menschen (bisher um 9.000 und davon ca. 200 heiligies Vieherl) ins Paradies aufgenommen würde.
Gottes Macht ist uneingeschränkt und könnte alle aufnehmen!
Ich gehe lieber Sauna Gottes! [british]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Zwischen Zeugen Jehovas und Scientology oder ähnliche Sekten besteht für mich kein Unterschied.

Das sind alles rücksichtslose Bauernfänger, die die psychische Labilität und Ängste verunsicherter Mitmenschen durch selbsterfundene Pseudovorhersagen u.ä. zu ihren Gunsten ausnutzen, um sie an sich zu knebeln und sie für die finanzielle Bereicherung einiger höhergestellter "Auserwählter" mißbrauchen.

Die Leidtragenden sind die armen Schweine auf der unteren Ebene. Und wehe, es wagt einer, aus diesem "Club" auszutreten! Dann beginnt erst recht der indirekte Psychoterror!


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Als ich mir am 31.03.2010 den Film von ARD mit UT anguckte, ist Scientology vor und nach dieser TV-Ausstrahlung für mich schon einer von den "gefährlichen" Sekten: http://programm.ard.de/Programm/Jetzt-i ... chwerpunkt


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Mitglied
Benutzeravatar
offline
@speedmaus: Diesen Film habe ich mir auch angeschaut, und auch die anschließende Diskussion danach (glaube, das heißt "hart, aber fair"), dort mußte ich echt schmunzeln: Zeuge Jehovas - Sprecher (so ähnlich wie Pressesprecher) kam in Erklärungsnot, während der Aussteiger (war auf dem höchsten Posten!!!) einiges ausgepackt hat. Durch diese Diskussion ist für mich diese Gruppe Zeuge Jehovas noch mehr lächerlich geworden!


Im Moment pennen 26 Mill. Leute, 28 Mill. essen, 13 Mill. verlieben sich und 29 Mill. sexeln! Aber nur 1 arme Sau liest vor Langeweile diese Message!



Spitzenmitglied



offline
@joergmarc: Es war Pressesprecher von Scientoloy Deutschland (Jürg Schüttler), obwohl er Schweizer war.
Der Aussteiger von Scientoloy (Wilfried Handl) kommt aus Wien.
Zeugen Jehovas waren nur Zuschauer! [british]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Promis, die Mitglieder der Scientology-Sekte sind:
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... liebt.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Ich wusste nicht davon:Schauspieler Franz Rampelmann, der in der Lindenstraße den Olaf Kling spielt,
auch mitgleider Scientology-Sekte!Warum macht der mit?


Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Respekt und Freiheit und dazu Liebe!



Spitzenmitglied



offline
Ich vermute, dass Herr Rampelmann von dieser Kirche ausgenutzt wird!
Er spielt als "bõser" Olaf Kling! In der Freizeit ist er einsamer Mann mit viel Geld!
Deshalb....!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich werde auf keinen Fall zu Zeugen Jehovas übergehen.....die spinner....

die haben an der haustür geklingelt, als ich noch bei meiner eltern wohnte......
i hab dann durch den guckloch geschaut.....da stehen 2 männer.....ich wunderte mich, wer das sein könnte.....
also hab i den tür aufgemacht......sie blablabla.....und ich hab net verstanden was sie so labern....
da haben sie mir dann diese 2 zeitschriften gezeigt.....und als ich dessen titel "Wachtturm" sah, wusste ich sofort, dass sie zeugen jehovas sind.......
dann hab ich gesagt: "Nein Danke! Ich habe keine Interesse an diesen Zeitschriften! Auf Nimmerwiedersehen!"

gott sei dank hab ich erst paar wochen vorher über zeugen jehovas gelesn.....die polizei haben davor gewarnt, dass sie solche tür-masche machen......


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
Eigentlich darf Polizei nicht warnen! Wegen der Religionsfreiheit!
Zeugen Jehovas? Wer ist das? Meine Zeugin? Frau mit Missionarsstellung?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ah sorry.. [confused] ..es waren doch net die polizisten....sondern durch zeitschrift, die ich regelmäßig lese.....


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Mitglied



offline
Ach,meine Kleine schwester hat mich erzählt,daß ein Priester den Jehova zeuge verjagt,indem Rosenkranz gebetet.

Das war echt cool ! :D

Tja,dieser Tunte Jehova zeuge haben bei mir keine chance.

grüße hengst [smoke]



Neuling



offline
Im alte Bibel von ca 1850 -1930 Jahr steht da: Jehova ist Gott

und ab 1945 bis jetzt neue Bibel steht nicht mehr und finde ich so sehr ungerecht und ich habe schon mal im TV angeschaut über Jehovas Zeugen über viele Erzählung usw....

Aber finde ich einmal in die alte Kirche und da steht eine kleine Satz : Jehova

Und bin noch viel unklar und welche Bibel ist richtig ???

Bis jetzt immer noch viele Bibel nicht richtig und immer noch falsch neu schreiben ??? Manchmal neue Erfunden.....



Neuling



offline
Mein Meinung: Alles bibelbuch ist wie Märchenbuch. Aus dem geschäft an alles reglionen verdienen. [lach]



Mitglied



offline
@belloitaliano

Bitte zeig mir alles was Zeugen Jehovas steht, wenn nicht zeigt dann ist feige und Jesus kann euch alles zeigen aber jehovas nicht

Antwort: Ich bin Jehova, und sonst gibt es keinen. Außer mir gibt es keinen Gott. Ich werde dich fest gürten, obwohl du mich nicht gekannt hast, damit man vom Aufgang der Sonne und von ihrem Untergang her erkennt, daß es außer mir keinen gibt. Ich bin Jehova, und sonst gibt es keinen. Der das Licht bildet und die Finsternis schafft, den Frieden macht und das Unglück schafft, ich, Jehova, tue all diese Dinge.

Warum dürfen die Leute nicht gebfeier,usw feiern?? WARUM?? auch net rauchen, usw. ECHT KRANKHAFT

Antwort: Laßt euch nicht irreführen. Schlechte Gesellschaft verdirbt nützliche Gewohnheiten. Wacht in gerechter Weise zur Nüchternheit auf, und treibt nicht Sünde, denn einige haben keine Erkenntnis Gottes. Ich sage es euch zur Beschämung.

ehrlich du bist im Teufel gewaschen von DEINER AUGEN.

Antwort: Wie kommt es, daß ihr nicht versteht, was ich rede? Weil ihr nicht auf mein Wort hören könnt. Ihr seid aus eurem Vater, dem Teufel, und nach den Begierden eures Vaters wünscht ihr zu tun. Jener war ein Totschläger, als er begann, und er stand in der Wahrheit nicht fest, weil die Wahrheit nicht in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er gemäß seiner eigenen Neigung, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich dagegen die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. Wer von euch überführt mich einer Sünde? Wie kommt es, daß ihr mir nicht glaubt, wenn ich die Wahrheit rede? Wer aus Gott ist, hört auf die Worte Gottes. Darum hört ihr nicht zu, weil ihr nicht aus Gott seid.

Ich weise darauf hin, wenn nun von Christus gepredigt wird, daß er von den Toten auferweckt worden ist, wie kommt es, daß einige unter euch sagen, es gebe keine Auferstehung der Toten? Wenn es wirklich keine Auferstehung der Toten gibt, dann ist auch Christus nicht auferweckt worden. Ist aber Christus nicht auferweckt worden, so ist unser Predigen bestimmt vergeblich, und unser Glaube ist vergeblich. Überdies werden wir auch als falsche Zeugen Gottes erfunden, weil wir Zeugnis gegen Gott abgelegt haben, daß er den Christus auferweckte, den er aber nicht auferweckte, wenn die Toten wirklich nicht auferweckt werden. Denn wenn die Toten nicht auferweckt werden, dann ist auch Christus nicht auferweckt worden. Ist ferner Christus nicht auferweckt worden, so ist euer Glaube nutzlos, ihr seid noch in euren Sünden. In der Tat, auch die, die in Gemeinschaft mit Christus im Tod entschlafen sind, sind verloren. Wenn wir nur in diesem Leben auf Christus gehofft haben, sind wir die bemitleidenswertesten aller Menschen.


*APC* *APC* *APC* *APC* *APC* *APC*[stolz]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ich glaube, mir wird schlecht... [umfall-male]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Ich muss mich ehrlich laut und tot lachen, was hier geschrieben und erzählt wurde. Was für Unsinn von Zeugen Jehovas.... [roll] [idiot]


°°°Surdus neve mutus sum°°°



Neuling



offline
siehe aus wie Gehirnwäsche. sorry für Zeugen Jehova Leute. [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
wenn man genau liest, dann sieht man viele negative wörter.

kann mir jemand sagen, ob in unserem Bibel Jesus viele negative Wörter gibt???


GSG-SG#1 => GSV-KA#1



Spitzenmitglied



offline
@ *Bello Italiano*

Deine Aussage ist leider nicht Deine Meinung. Denn es klingt bei mir eher so instrumentalisiert an.
Als würdest Du wie ein Roboter die Meinung deines Chefs aussagen..

Du musst auch mal deine Scheuklappen öffnen und auch sehen,
dass Du ein Mensch bist, natürlich mit Fehler und Verwundbarkeit.

Laut der Textanalyse schützst Du Deine Zugehörigkeit und versucht im Name
der Religionsgruppe "Zeuge Jehova" positiv zu sprechen.
Leider klingt das bei mir negativ, denn Du bist nicht in der Lage dein Handeln
mit den Vorwurf auseinander zu setzen.. und mit DEINEN WORTEN zu sprechen.

Das ist genauso wie bei den Moslems.. Die rechtfertigen alles was in Namens Allah zu tun
hat.. Das stimmt nicht.. Denn Allah oder was immer für ein Gott sein mag..
gibt keine Befehle aus.. Die Befehle werden von Menschen gemacht und
werden durch Kettenreaktionartig von Menschen ausgeführt.. bis dann ein Mord passiert..

Wer immer in Namen von x beliebigen Gott schreit, denkt nicht einfach nach, sondern
lässt von der Lügen leiten und handelt falsch..

Wieviele Morde wurden in Name von den angeblichen Gott durchgezogen..

Ach ja möchte gerne mal wissen, was heute dein "Gott" dir für eine Aufgabe geben hat.
Bibel und son Zeug brauchst Du nicht ankommen.. denn das ist geschriebene Sache,
die alt ist.. Ich will wissen was der Gott Jehova Dir heute gesagt hat..
Zitate aus den Geschichtsbücher will ich nicht hören und auch nicht was ein anderer sagt.
Sondern nur von Dir selber.. Ich glaube nicht, dass ich davon was höre..

Übrigens.. ein ZJ Austritt darf nicht als Sünde verurteilt werden, dass ist
die Meinung jedes einzelnen.. Wer da ein Stein wirft und solche Leute
diskriminiert und dann Psychoterror macht, ist ein Lügner und
Heuchler jedes Vereins.. Weil das Sünde ist!!!


----------------------------

ich bin ich, so bin ich es!



Mitglied



offline
@*Bello Italiano*: Ach,ja ! Hört mal auf mit verleumische text auf ! Der wossi hat den Diagnose schon richtig gehandelt.
Du bist wirklich manpuliert,daß dir keine Geister der unterscheidung erkennt.
Es darf man nicht darüber negatives gesprochen. Weil in Bibel auch geschrieben,daß Freudebotschaft ganz
die welt zu reden. Ich wusste,daß du mit jedes stunde auf strasse oder türbesuch exterm wichtig wegen
Stundendaten zu notiern.
Mein Rat ist -> Steigt mal von JZ aus,das wird du sicher erkennen. Wie der wossi näher beschrieben,daß
keine Sünde ist! Es ist nie zu spät,daß du noch hilfe von heilige geist zu beten,der zeigt dir den richtiges weg.

--> Auf den ersten Blick ein friedlicher Mensch, doch in Wahrheit jemand mit bösen Hintergedanken. Eine
Wendung aus dem Neuen Testament: Matthäus (7, 15) warnte vor falschen Propheten, „die in
Schafskleidung zu euch kommen, inwändig aber sind sie reißende Wölfe“. <--

http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/jes10.html

Ich hoffe,daß du mal richtige weg findte,der heilige geist ist unglaublich stark. Lies mal bei
Aspostelgeschichte nach bei Einheitübersetzung. ;-)

grüße hengst [smoke]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Auch Michelle Hunziker war in den Fängen einer Sekte:
http://top.de/01xB-Leichte-Beute-fuer-d ... #.A1000006


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
heute hats bei mir geklingelt,so versteckt dass man sie nicht gleich sehen kann..klar hab ich die Tür nicht aufgemacht. [nerv] ganz schön dreist..



Mitglied



offline
@nox: Es fehlt ne Weihwasser und spritz den JZ schön nass [lol] .

Du könnte JZ androhen,wenn die wieder besuchen,indem Polizei holen,weil es Nötigung ( das ist gefundes fressen für Polizei).

Mir war einmal JZ als Bibelkreis,ähm es war 2 hübsche Damen,aber ich habe clever ausgredet.
Am schluss sagte ich zu Barmherzigkeit jesus.. : Jesus,oh man ! Ich hätte die schwängern und weggeschickt,damit in 9 monate später -> 2 (katholische Priester) auf der welt kommt. *grins*.


grüße hengst [smoke]



Mitglied



offline
Ich gehöre im Kreis zu Atheist.

Warnung von Taubenschlag - Zeugen Jehovas wieder unterwegs

DGS-Videos von Zeuge Jehovas - Deutsche Gebärdensprache - JZ

Als ich einige Videos angeschaut habe, kann ich nur Kopf schütteln. Das sind tatsächlich krasse Videos überhaupt, ist meine Meinung so.
Das Video ""Gottes Freunde meiden das Böse (DGS)"" habe ich angeguckt. Ihr könnt es selbst ansehen.
Fremdgehen, Alkohol, Glückspiel, Lügen etc. gehören auf den Verbotslisten der JZ-Glaubengemeinschaft.
Auch die Blutspende, tradionielle Feier u.s.w sind strengens verboten. Das sind wirklich maßlos übertrieben!
d.h. es zeigt uns schon vieles, dass JZ deutlich um die Sekte handelt.

--------------------------------------------

Die taube Wachtturmgesellschaft kenne ich einiges, sie sind manchmal unberechbar und dickköpfig.
Einmal habe ich eine schöne Gebärdensprachdolmetscherin kennengelernt, die im Mitglied JZ war.
Sie war kurze Zeit dort gewesen. Sie hat zum Glück erkannt, dass die Glaubengemeinschaft nicht normal war
und stieg die bekloppte Gemeinschaft aus. Sie ist seitdem glücklich.
Außerdem sind JZ die bienenfleißige Sekten-Menschenfänger, die nach der Suche der labile oder unsichere Menschen jagen.
Der Spitzberg der ZJ sind oft überschnittlich hochintelligent, kein Wunder! Auch beobachten Sie taube Leute
an der Strassen, wo sie wohnen, damit sie ihre taube JZ-Mitgliedern zum Hausbesuch schicken können.
-



Spitzenmitglied



offline
Norden bis Süden Zeugen Jehovas können sehr gut Gebärden!!!
Woher sie lernen?
Prister und Papst lernen faul.

Fingerweg von Zeugen Jehovas ! ! !



Spitzenmitglied



offline
Mir fiel es auf, dass Zeugen Jehovas immer in Sommer unterwegs sind und zeigen die Werbungen!
Sie stehen in Infostand auf dem Straßen und sprach mich an!
Ich verpasste ihn mit ein unhöfliche Mimik, dann war er wie immer freundlich, aber ich ignorierte ihn und ging weg!
--------------------------
Das "Gottes Freunde meiden das Böse ( DGS )" sind übertrieben!
Blutspende ist gute Hilfsbereitschaft und stellt als Solidarität dar!
So habe ich es unnötig, gott sei Dank bin ich keine JH, da wäre ich schon verschwunden!


Leben und leben lassen



Neuling



offline
Zitat:
Fremdgehen, Alkohol, Glückspiel, Lügen etc. gehören auf den Verbotslisten der JZ-Glaubengemeinschaft.


Stimmt nicht 100%, Grund ZJ darf Alkohol, nur nicht zuviel, Beispiel Alkoholiker. Rest stimmt, aber sollte auch Katholisch sein, denn Gott mag generell nix Lügen, Glücksspiel(Habsucht) und Fremdgehen...

Zum Thema Blut:

Apostelgeschichte Kapitel 15 Vers 28 und 29

"29 Esst kein Fleisch von Tieren, die als Opfer für die Götzen geschlachtet wurden; genießt kein Blut; esst kein Fleisch von Tieren, deren Blut nicht vollständig ausgeflossen ist; und hütet euch vor Blutschande.Wenn ihr euch vor diesen Dingen in Acht nehmt, tut ihr recht. Lebt wohl!« "

Beispiel Arzt kommt, sagt: Du Alkohol NIE mehr trinken." Du was machst, sagst, 'Ok, ich trinken nein, aber in Ader/Venen spritzen ok' Passt? Selb Gott sagt Blut "Nein"



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Heute waren zwei Leute von den Zeugen Jehovas bei mir, einer von ihnen könnte perfekt gebärden (gehörlos?), und haben mir einen Zettel mit einer "Einladung zu Treffen in Gebärdensprache" gegeben (worauf "Biblischer Vortrag und Wachtturm-Studium" stand - deswegen wusste ich, dass es Zeugen Jehovas waren), und wollten mir per Laptop ein Video in Gebärdensprache vorführen.
Woher wissen sie eigentlich, dass ich gehörlos bin und wo ich wohne? [smash]


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
das Frage ich mich auch..
Wachturm genauso



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Sind diese Leute ein heimlicher Stalker, bis sie den Wohnort des Gl gefunden haben??? Oder V-Mann unter dem Gl-Verein?


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
diese Gedanke hatte ich auch Grade ,wenn ja dann ganz schön dreist..



Spitzenmitglied



offline
Ronco hat geschrieben:
Heute waren zwei Leute von den Zeugen Jehovas bei mir, einer von ihnen könnte perfekt gebärden (gehörlos?), und haben mir einen Zettel mit einer "Einladung zu Treffen in Gebärdensprache" gegeben (worauf "Biblischer Vortrag und Wachtturm-Studium" stand - deswegen wusste ich, dass es Zeugen Jehovas waren), und wollten mir per Laptop ein Video in Gebärdensprache vorführen.
Woher wissen sie eigentlich, dass ich gehörlos bin und wo ich wohne? [smash]


gleich von mir auch sehr genau.....
nur drauß unterhalten (kurz und oft nein dank) auch gleich ich kontroll diese Auto Kennenummer, weil warum zu weit Park.
1 Jahr ca.3 mal Ich bin erstaunt weil verschnieden hören Leute können gebärden.
kein weich......und superarsch



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Am letzten Wochenende (das war am Sonntag, glaube ich) waren zwei Männer vor meiner Haustür
und wollten mir kurz vorstellen, wie sie sind. Sofort habe ich es abgelehnt und sagte, sowas interessiert
mich gar nicht. Meine Haustür machte ich sofort zu. Merkwürdig ist's, dass es heutzutage langsam mehr
vor der Tür steht. [nerv]


.:.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
auch wenn man es nicht will..kommen sie immer wieder..mit "neuen" Gesichter" [nerv]



Spitzenmitglied



offline
@yampi: Wenn sie vom Swingerclub wären... [british]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Ja, vor ca. 1 Wo. stand auch eine Frau vor unsere Haustür, aber wir machten die Tür nicht auf.
[biglaugh]

@Ronco: du fragst dich, woher sie wissen, wo die Gls wohnen..
Sicher waren zuvor einige Hörenden bei Dir und haben erst bemerkt, dass dort ein GL wohnt. Dadurch wissen sie, wo Du als Gl wohnst....



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Gummibärchen, dann würde ich darüber nachdenken. [british]


.:.




 Zeugen Jehovas





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de