GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 12:07:00





 Zeugen Jehovas


Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Danke für die Änderung, Ronco! [wink]


ッ Humor ist ansteckend und Lachen ist infektiös, aber beide sind gut für die Gesundheit. ッ



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
http://www.taubenschlag.de/meldung/8591


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
von Zeugen Jehovas gehe ich lieber große Bogen.

habe keine Interesse zu Zeugen Jehovas...

jedes Brief, jedes Info kommt sofort ins Müll, und Haustür bleibt verschlossen.


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Aus dem Taubenschlag:
http://www.taubenschlag.de/meldung/8667
http://www.bistum-augsburg.de/index.php ... _id_100000


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Die Zeugen Jehovas bestimmen auch das private Leben:

welche Filme schaue ich an? Blödsinn, kann jeder selber entscheiden: http://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/haeufig-gestellte-fragen/verbieten-zeugen-jehovas-bestimmte-unterhaltung/

Welche Freunde habe ich? Sollte man immer drauf achten, oder^^

Welche Kleidung trage ich? Blödsinn, also ich kann anziehen, was ich will.

Wie erziehe ich meine Kinder? Da kann man sich einige Tipps ansehen... http://www.jw.org/de/bibel-und-praxis/familie/ehepaare-eltern/

Wie gehe ich mit meinem Ehepartner um? Epheser 5:25 "Ihr Männer, liebt eure Frauen so, wie Christus die Gemeinde geliebt hat! Er hat sein Leben für sie gegeben";



Spitzenmitglied



offline
Dass da vor Haustür kontrolliert wird finde ich Missbrauch- Man sollte vielleicht verklagen weil es dennen nix angeht!! Warum auch sollen wir reinfallen? Sollen die uns alle Ruhe lassen und wer Interesse hat wird sich schon selber laufen und melden.


Techno rulez



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Darum stieg "King of Queens"-Star Leah Remini aus Scientology aus:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/l ... .bild.html


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Mitglied



offline
Es hat zwar wenig mit der Sekte zu tun... Kürzlich kamen zwei junge Leute aus einer katholische Kirche an meiner Wohnungstür und meine Frau öffnete sie und lehnte das Gespräch ab. Später erzählte sie mir, dass zwei Katholiken da waren und begeistert war ich gerade nicht. -.-

Warum?

--> Hausfriedensbruch! Fangen sie damit jetzt auch noch an?!
Ich klingele ja auch nicht bei fremden Leuten an und kläre sie über die DGS auf oder ob sie an DGS interessiert sind.

Noch einmal....


GTSV FFM



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Butt-Deaf hat geschrieben:
Es hat zwar wenig mit der Sekte zu tun... Kürzlich kamen zwei junge Leute aus einer katholische Kirche an meiner Wohnungstür und meine Frau öffnete sie und lehnte das Gespräch ab. Später erzählte sie mir, dass zwei Katholiken da waren und begeistert war ich gerade nicht. -.-

Warum?

--> Hausfriedensbruch! Fangen sie damit jetzt auch noch an?!
Ich klingele ja auch nicht bei fremden Leuten an und kläre sie über die DGS auf oder ob sie an DGS interessiert sind.

Noch einmal....


Wie soll ich das verstehen? Die Katholiken klingeln doch nicht an die Wohnungstür. Haste viell. mit Zeugen Jehovas gemeint?



Spitzenmitglied



offline
Am Di. dieser Wo. klingelte um ca. 18 Uhr wieder bei mir. Ich dachte, die Kinder v. meiner Schwester ist wieder da. Als ich vorsichtshalber das Fenster statt Haustür geöffnet hab, war nur eine Frau zu sehen.
Sie gebärdete gleich mit mir und sagte, sie möchte zu mir besuchen und reingehen. Ich überlegte nicht lange und sagte: ich weiss schon, wer sie ist und ich hab überhaupt kein Interesse. Sie fand es "schade", und versuchte wieder, das Thema abzulenken. Ich blieb hart und sagte auch, ich mach mir gar keinen Gedanken. Und ich will auch, dass ihr nicht mehr kommt, denn ihr nervt mich schon genug.
Hab auch gleich gesagt, ich finde es total Blödsinn, zuerst waren die "gebärdenlose" Frauen bei mir und als sie entdeckten, dass ich gl bin, müssen sie dann weiter informieren, damit die gebärdensprachbeherrschte Leuten zu mir kommen. Sie verneinte, sie haben mich selbst gefunden. Ich glaubte ihr kein Wort. Dann fragte sie mir, ob ich was zum Lesen haben mag, ich verneinte sofort. Dann gab sie auf und ging wieder.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
das glaube ich auch nicht das sie dich "gefunden" haben..warum klingeln sie dann nur bei dir..sie hätten auch bei den anderen klingeln können..
bei uns klingeln sie auch..und nicht bei den anderen.. ich schaue aus dem Fenster und klopfe an die Scheibe und sage nein..


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
Auch die evangelischen Gemeinde klingeln einfach so, woher sollen die das gewusste haben? Klar Gehörlosen Gemeinde Heft wird an Absender verraten und weitergeben. Das ist eigentlich nicht erlaubt oder nicht toll hinterher zu folgen und ohne Grund zu klingeln. Als ich umgezogen war teilte ich solche Gemeinde Heft gar nicht mit und schon paar Monate findet die mich meine neue Adresse, unverschämt finde ich nochmal die bei mir klingeln. Adressen findet die sowieso heraus. Warum die einfach weitergeben? Stadtverwaltung petzten an Gemeinde oder wie. Es kommen nicht nur 1 Person, sondern immer zu zweit. Ich mache niemals Tür auf.


Techno rulez



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Katholiken und Protestanten (evangelisch) klingeln niemals an Haustüren. Das machen nur die Zeugen Jehovas.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
@Ronco: Das bestätige ich als Evangelisch-Lutheraner!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Also was die Protestanten (evangelisch) machen, weiß ich nicht.
Aber nur bei Katholiken weiß ich mehr: Bei uns klingeln die Ministranten schon ab u. zu, z.B. bei Heiligen 3 Könige, um Spenden zu sammeln usw..., aber nicht um die Glauben zu beeinflussen.



Spitzenmitglied



offline
@vengaboys: Schauste bitte auf deinem (alten) Lohnzettel, dass du evanglisch bist!
Wer Kirchensteuer zahlt, bekommst automatisch von der Kirche Gemeidenzeitschriften.
Als ich damals in München einigenmal umgezogen war, war oft die erste Post von der evangel. Kirche in der Nähe.
Ich ging zu dieser Kirche und sagte dem Pfarrerbüro, dass ich bei der bayerischen Evangelischen Gehörlosen Gemeinde bin.
Damals wohnte ich in München-Ramersdorf und lese gerne einmal Gemeindeheft durch.
Viele Nachbarinnen sind uralt. 100, 101, 102, 103 und 105 Jahre alt.
Und Sterbenanzeigen von Mitbürgerinnen oft zwischen 50 und 75 Jahre alt...
Gestern war ich auf MS-Basar und bekam einen Flyer von Zeugen Jehovas....


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Ja klar Lohnsteuer weiss ich, ich bekam aber schon solchen Heft seit damals in der Schule und da war ich 13!!! Das müsste durch Konfirmation gewesen sein. Da bekam ich nach 2 Umzügen immer weiter zu geschickt.

2 Frauen hatten bei mir geklingelt und zeigte mit deutsche Bibel!! Und zwar mit schild EV Kirche. Also die hatten Mut bei mir zu klingeln, das waren keine Zeuge Jehovas. Nächste mal dasselbe wieder und woanders dasselbe. Zeuge Jehovas haben keine Bibel wie EV!!! Das ist unterschied die ich kenne. Es gibt auch wahre GL als Zeugen Jehovas, das hatten ich mal in der Schule erlebt 2 GL waren einer und sind Geschwister. Die hatten mir erzählt wie die so sind. Interessant.

Aber trotzdem bei Mc Donalds kommen die Zeugen Jehovas auch vorbei und legen Papier mit Geschenk auf Tisch drauf, wer animmt müssen Mitglied sein, schlimm finde ich dass die Hörenden als GL Form ausgibt.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Sicher verwechselt du evangelische Kirche mit Evangelium der ZJ!
Ich betone nochmals, dass die evangelische Kirche keine Mission an der Haustüren macht.


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Nein keine Verwechslung!! Die haben mir klar und deutlich ihren Ausweis mir gezeigt und es standen Evanglische Kirchgemeinde. Also 300meter weit von mir sind Evangelische Gemeinde Kirche und Diakonie drauf!! Diesen Bibelbuch ist wahre Evanglisch drauf. Wenn Zeugen Jehovas das waren, da hätten die anderen Buch mir gezeigt oder Symbol. Aber diesen beiden alten Frauen waren merkwürdig. Dürfen Zeugen Jehovas solchen Glauben fälschen oder als Evangelisch verkleiden? Das wäre nicht normal.


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Keine Diskussion mehr! Nicht mein Bier!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Mitglied



offline
Ich würde sonst hier nicht schreiben. -.-

Es waren Leute aus der kath. Kirche! "Kath. Kirche" standen in den Namensschildern.

Mich würde es bei den Kirchenaustritten nicht wundern, wenn sie diesen Weg nehmen. :D

Niemals? Da bin ich aber vorsichtig.


GTSV FFM



Spitzenmitglied



offline
@vengaboys: Wieder seltsam von dir! ZJ verteilen KEINEN Geschenke!!!!!
@Butt-Deaf: Wo habe ich "nie" geschrieben?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Ronco hat geschrieben:
Katholiken und Protestanten (evangelisch) klingeln niemals an Haustüren. Das machen nur die Zeugen Jehovas.

@Butt-Deaf: Ach dies!
Mit der Ausnahme am Tag bzw. Abend der drei heilgen Königen... [ily]


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Wir waren bei Mc Donalds und da kamen diesen ZJ mit vielen Geschenken auf dem Tisch verteilt. Das können meine 4 GL zu dir bezeugen!!!


Techno rulez



Spitzenmitglied



offline
Vorsicht!
Kriminelle tarnen sich als ZJ oder Kirchenleute!
Sie wollen Wohnungen ermitteln, wo einsame alte Leute wohnen oder
wo ein nächtlicher Einbruch lohnt.
Weil ZJ unbeliebt sind, geben diese Kriminellen sich als Evangele oder Kathole.
(Die meisten Menschen wissen nicht, das Evangele und Kathole nie an Wohnungen Klingeln.)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
Zu den zwei ZJ, jung Mann und Weible, hab ich an der Haustür gesagt:
"ich nicht hören -
ich lese kein Heft und kein Buch und keine Bibel.
Wozu das geschriebene Blabla!"
___
Am Tag bzw. Abend der heiligen drei Könige kommen Kinder,
sie klingeln nur an Türen mit Kreide gekritzelte Römische Ziffern.
Die Nachbarin unten ist Kirchenhelferin.
Im Treppenhaus getroffen - steck ich was zu.
___



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Am 24.02. um 21.00 Uhr in BR III:
http://www.taubenschlag.de/meldung/9308


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
An einem Freitag am Marienplatz standen ZJ mit GS-Symbol mit Wachturm.
Sie gingen dann zum McDoof, ähm McCafe.


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Die gebärdensprachkompete ZJ sind seit über halbes Jahr nicht mehr gekommen, nachdem ich zu ihnen klar gesagt hab, dass ich will, dass ihr nicht mehr kommt.
Hats was geholfen? Hm...?



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Zeugen Jehovas hetzen gegen Homosexuelle - mit einem Comic-Film für Kinder:
http://www.gmx.net/magazine/wissen/zeug ... g-31545812


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Dieses Jahr vor Ostern bekam ich eine persönliche Einladung mit meiner Name auf dem Briefumschlag und seine / ihre Absender.
Mir wirds langsam zuviel und als ich zufällig mit einer Kiga-Erzieherin unterhalten habe, schlug sie mich vor, mit einer Mutter von meiner Tochter ihre Freundin zu reden. Die Freundin v. meiner Tochter ist mit ihre Familie alle bei ZJ.
Hab mit ihr gesprochen. Sie kannte den Namen nicht und sie hat b. ZJ verständigt, dass ich keine Interesse habe und dass sie auch nicht mehr kommen sollen.
Bin nun gespannt, ob es was hilft.



Spitzenmitglied



offline
Mit dem Anti-Homo-Video schaden die ZJ nur sich selbst.
Man muß aber nicht die Steinzeitmenschen beleidigen :D
Wir wissen nicht wie die Steinzeitmenschen zu dem Thema standen.
Schwule wurden in Deutschland, USA, und vielen anderen EU-Ländern
bis in die 1960er Jahre mit Gefängnis bestraft.
Der §175 wurde in Deutschland erst im Jahre 1993 gestrichen.
--
Die Aufregung und Empörung im Internet wegen dem albernen Video der ZJ
halte ich für feige Heuchelei von Leuten, die ihre Agressionen an einer
relativ ungefährlichen Sekte abreagieren!
Die ZJ bringen Schwule nicht um, fordern nicht sie zu töten!
Dieselben Leute, die sich über ZJ aufregen fordern manchmal Toleranz und
Respekt für Islam.
Im Islam werden Schwule mit Tod bestraft!
--
Ich halte möglichst Abstand von Homos.
Was die privat machen ist mir egal.
Übertrieben finde ich, wie sie an Christopher-Street und anderen Demo ihre
nackten Ä.. vorzeigen.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Bild


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Yeahhhh


----------------------------

ich bin ich, so bin ich es!



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Ronco hat geschrieben:
Bild

selber Schuld..warum lässt du auch das Fenter auf.. [lol]


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
Tja, wenn man das Fenster öffnet, können gute und auch schlechte Dinge rein kommen!


----------------------------

ich bin ich, so bin ich es!




 Zeugen Jehovas





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de