Ich gebe den Senf dazu, dass die ALLER religiöse Gemeinschaft als psychologische Trick gemeint ist, um die Anwerbung der Mitglieder zu vergrößern, ähnlich wie Schneeballsystem.
Es gibt zurzeit mind. 1000 verschiedenen Religionen, denn ich muss irgendwelche Buch oder Zeitschrift gelesen habe, weiß ich nicht mehr so genau. Sorry!
Es gilt auch für teuflische Magie. Die ansteckende Virus und Blutgeld, die uns mind. 500 Billionen Dollar kostet. Lieber diese Vermögen in die Forschung reinstecken als die Spende für Glauben.
Die krankhaften Halluzination der Religion und schurkische Magie ebenso, gehören zur Psychiatrie und werden jahrelang behandelt. Alle Religionen führen immer wieder Kriege, Macht der Politik und vernichten immer wieder gegenseitig. Ihr seht doch oft in der Zeitung und TV-Nachrichten.
Es gilt auch für Islam (Allah), auch Christentum (Gott), sowie andere verschiedene Glaubengemeinschaft.
Über Jesus als Prediger und Heiler möchte ich NICHT darüber diskutieren, was ich vermutlich denke, was damals geschah war.
Meine Theorie geht nur um physikalische Orakel oder parapsychologische Wissenschaft, der uns die Welt und Kosmos erschaffen hat. Es könnte sein, dass es um Quanten handeln, die unvorstellbare immense Energie freisetzen könnte und wir leben nicht allein im Kosmos.
Hhhhhmmmmmmmmmmmmm……………….!
Entweder leben wir überhaupt in der Matrix Evolution, die wir nur binär kennen und unsere Leben vor Virus schützen. Rein wissenschaftliche Interessente der verschiedenen Plattform im Internet hat sich ergeben, dass wir auch elektrische Spannung davon leben die Elektronen steuern minimale elektrischen Spannungen die Nervenbahnen im ganze organische Körper oder Lebewesen. Es gibt Frosch, die mit Spannung innerlich leuchtet kann.
Dann studiert Ihr mal über physikalische Größe (chemische Lehre wäre sinnvoll zu verstehen) oder spezielle Phänomen (Kornkreise, Telekinese, aber AUSSER überflüssige Themen, etc).
Es kann nur einer geben, die man glauben kann unheimliche Freisetzung der Energie.
Wie wäre es url-Adresse genau unter der Lupe zu nehmen. Die CERN Forschung aus der Schweiz:
http://www.drillingsraum.de/cern/index.htmlIhr kapiert es NIE, was der große Unterschied unsere Leben ist, wenn Ihr diese URL Adresse liest und Ihr habt möglicher weise vor „schwarzem Loch“ die Hose S******* voll. ;-)
… denn Sie wissen nicht, was Sie tun ...
… ARDUINO besteht, darin Design zu erstellen, anstatt darüber zu sprechen …