GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 07.12.2021, 01:56:36





 Österreichische Gebärdensprache


Mitglied



offline
Hallo zusammen,

ich kenne mich mit Gebärdensprache überhaupt nicht aus. Mich würde interessieren, wie groß der Unterschied zwischen der deutschen Gebärdensprache und der österreichischen Gebärdensprache ist.

Ist es ähnlich wie bei der Lautsprache, dass sich Deutsche und Österreicher ohne Probleme gut verstehen können. (Also zumindest, wenn keine Dialekte ins Spiel kommen [lol] ) Oder sind es zwei sehr unterschiedliche Sprachen?

Ich freue mich auf eure Antworten




 Österreichische Gebärdensprache





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de