GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:45:54





 Telgsin


Mitglied



offline
Ich möchte euch fragen.

Ich wundere mich weil ich immer noch nicht Telgsin bekomme. Das ist sehr dauert so lange.

Wer habt ihr auch erlebt?



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Frage bzw. schreibe dort direkt an.



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Vielleicht muss erst mal die Kostenfrage geklärt werden.
Auch muss geklärt werden, ob du Telesign dienstlich auch brauchst. Es gibt strenge Auflagen dafür.

Vorschlag wäre, dass du Telesign nur dienstlich benutzt, nicht privat (so ist es bei uns geregelt, meine drei Kolleginnen haben je ein Telesign, ich nicht, ich wollte nicht).
Und man bekommt eine bestimmte Anzahl Einheiten (oder einen bestimmter Betrag) pro Monat vom Integrationsamt bezahlt.

Eigentlich gehört dein Thema wohl eher zu "Hilfsmittel".


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Ist Telgsin gut ?


Ich bin Schwerhörig !




 Telgsin





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de