GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:44:35





 DGS-"Babysitter"-Börse


Spitzenmitglied



offline
Hallo Alle, ich habe heute auf meiner Seite einen neuen Bereich eingerichtet.

Eine Kontaktbörse für hd.Eltern mit gl Kind, die Kontakt zu Gehörlosen suchen. Als DGS fitter Babysitter oder Gebärdensprachlehrer in der Familie oder auch nur einfach nach einer Freundschaft unter Eltern.
Lest mal.
http://www.kestner.de/n/elternhilfe/elt ... boerse.htm

Jugendliche könnten sich auch ein bisscehn Geld nebenbei verdienen.

Ich hoffe, es werden sich viel GL auch eintragen lassen, damit die Eltern euch finden.

Viele Grüße
Karin



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
[ops] Es ist schon 4 Jahre her, wo Karin hier gepostet hat.

Karin, wie sieht es damit aus? Hat diese Börse sich weit entwickelt?
Hast du damit Erfolg?

Es wäre schön, wenn du hier mal berichten kannst.



Spitzenmitglied



offline
Ja, die Börse entwickelt sich weiter. Es melden sich immer neue Eltern und GL.
Viele konnte ich schon vermitteln, doch manchmal wird es mir nicht zurückgemeldet. Aber dewr Sinn der Sache ist ja auch, dass ich nicht mehr rumtelefonieren muss. ;-)

Lieben Gruß Karin




 DGS-"Babysitter"-Börse





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de