GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:56:28





 Wer kann welche Sprachen???


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglied



offline
Wer kann welche Sprachen???
Ich kann Deutsch, Englisch, Holländisch und DGS!!!!
Ein bisschen, Russisch (schreiben), Albanisch, Slowenisch, Isländisch und Ruhrpott!!!!


!!!!H@NDB@LLBOMBER.........the risk is nothing!!!!



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Deutsch, Englisch, Französisch, bisschen Italienisch, noch weniger Spanisch, Bayrisch


-----
R.I.P. 7.10.2003



Quiz-Millionär´09
Quiz-Millionär´09



offline
@ zedeberlin in einem anderen Topic hast du doch soo schöööön, die französische Sprache verbessert.

Ohje, wenn die soo viele Sprachen sprechen oder schreiben können, wie Russisch, Albanisch, Slowenisch, Isländisch, Holländisch, Italienisch oder Spanisch, dann komme ich mich mit meinem Englisch und ein wenig Schulfranzösich ein wenig bedeppert vor. Dann haben wir hier wahrliche Sprachtalente unter uns. :D


Frage nicht: warum etwas NICHT geht - sondern: Was kann ich tun, DAMIT es geht!
________________
Suomi on ihanaa :-)



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Kann fließend deutsch + englisch und etwas fanzösisch. Irisch + Kölsch spreche ich besser als schreiben. Kann einige Brocken Spanisch, Latein + Italienisch. DGS beherrsche ich 90%.


real friends always stay connected



Mitglied



offline
Russisch, Deutsch, aber Englisch sprache kann etwas. Kann ich Russisch und DGS Gebärdensprachen perfekt,aber ASL etwas.


Legends never die



Spitzenmitglied



offline
Aloha z-deberlin,

das wohl bekannteste russische Wort, das jedes Baby kennen muss, ist:

NJET :D


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Spitzenmitglied



offline
glaub, dieses Thema wurde schon mal hergestellt.
Kann französisch, englisch und natürlich meine Gebärdensprache [wink]


I am back now...



Mitglied



offline
Deutsch, Englisch, Französisch, nächstes Jahr krieg ich noch Latein dazu. Bin mal gespannt darauf.

Als kleines Kind konnte ich mal etwas arabisch.


Dann noch etwas LBG, ich würde mal sagen, ich bin nicht so versiert in DGS bzw. LBG, aber für eine anständige Unterhaltung reichts alle mal. [wink]



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich kann deutsch, DGS, engisch, französisch! Aber meine Lautsprache kann ich nicht... zu schwer.. grins...



Neuling



offline
Ich kann natürlich Deutsch und DGS!! Und in der schule lerne ich Englisch und Latein. Ich bin schon sehr erstaunt, dass hier eine menge schon viele Sprachen können denn ich habe es anders erwartet. Aber das freut mich ja!! [smile]


Genieße jeden Tag!!



Mitglied



offline
Englisch, Latein, Deutsch und deutsche Gebördensprache (also DGS)!



Neuling



offline
mei, ihr könnt ja aber viele sprachen! das ist ja echt überraschend, ich dachte, wir hörgeschädigte haben oft schwierigkeiten, sprachen zu lernen, weil die eigene muttersprache (deutsch in den meisten fällen) auch schwer genug ist... eine herrliche entwicklung! fremdsprachen sind heute seeeehr wichtig, voralllem englisch!

ich selber beherrsche deutsch, englisch, GS, latein und portugiesisch...

Bitte EDIT benutzen, wenn Du ändern möchtest, z. B. von ICH in IHR. OK? Danke! Gruss, erdbebchen



Spitzenmitglied



offline
@ DU NULL

Deine Frage: "DGS"
Mein Antwort: Deutsche Gebärdensprache



Spitzenmitglied



offline
Deutsch,
Englisch, Latein, auszugsweise Pfälzisch, und die DGS/LBG holprig...
(Auffrischen habe ich in der Fremdsprache manchmal wirklich nötig.. ;) )



Mitglied



offline
Die Sprachen waren schon immer meine Schwäche.

Am liebsten lese ich russisch. Mit Alten gebärde ich russisch. kommuniziere mit Pauker auf Deutsch und die Freunde auf DGS. Mit meier Klasse auf LBG. Versuche Englisch zu beherrschen und hab 4 Jahre Latein hinter mir.


______________________________________________
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Kann Englisch, Deutsch, Tirolerisch, und bissl Italienisch.. Werde bald Spanisch lernen ;)



Mitglied



offline
Deutsch (welch sonst?), Englisch (naja, durch Schule), DGS, LBG, Tschechien (sehr wenig)...



Neuling



offline
natürlich Deutsch (pfälzisch) und Gebärdensprache -logisch- [wink]



Neuling



offline
Deutsch und Gebärdensprache
50% Englisch
Noch weniger Slowakei und Ungarn



SoccerStar
SoccerStar



offline
Deutsch auf jedenfall.

Nicht so perfekto englisch.Etwas Tschechisch(meistens Schimpfwörter :D ) und Dänisch



Mitglied



offline
Kann Deutsche und Russisch*abahabejavergessewiemanschreiben*...... kann auch russisch und DGS gebrädesprache..



Mitglied



offline
@Babsi-15

Ich kann auch russisch nur 2 worte gabärdesprache! :D
Leider ich voll nur Deutsch! [tongue]



Bruder der Nation
Bruder der Nation



offline
Ich , mhmmmm... kann Deutsch, Englisch, Russisch, DGB, , kaum Tschechisch und Holländisch
Bald werd' ich auch Latein oder Französisch lernen durch die Schule.



Spitzenmitglied



offline
Ich kann Deutsch, Polnisch, Englisch, Türkisch und Griechisch (nur paare wörter)


.: [ GSV-Wuppertal Motorsport ] :.



Neuling



offline
ich kann natürlich Englisch und ASL, aber schreibe ich nicht so gut in Deutsch und ich weiß nur etwas DGS wörter. [sorry]



Neuling



offline
Ich spreche perfekt Niederländisch, Deutsch
ich spreche gut: englisch und Französisch

Ich würde unheimlich gerne die Gebärdensprache lernen, ein gaaaaaanz kleines bisschen kann ich schon. Wenn jemand lust hat mir das beizubringen und auch die Geduld hat, kann er sich ja gerne bei mir melden!
ganz lieben gruß,
cindy


Tue was du willst, solange du niemanden schadest:)



Spitzenmitglied



offline
Deutsch, Englisch, ÖGS, ASL, LBG


Johannes 3:16



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Deutsch, englisch, plattdeutsch, holländisch (ein paar Wörter).
DGS und LBG kann ich türlich auch! [tongue]


.:.



Deluxe
Deluxe



offline
Meinereiner spricht fließend

[arrow] Europäisch
[arrow] Asiatisch
[arrow] Latein-Amerikanisch
[arrow] Australisch
[arrow] Nord-Amerikanisch
[arrow] Tokio Slang
[arrow] Afrohipphopp
[arrow] Eskimoquatsch

[ops] [wink]

***

Mal ernsthaft gesagt:

[arrow] Deutsch
[arrow] Englisch
[arrow] Ungarisch

paar Wörter:

[arrow] Russisch
[arrow] Tschechisch
[arrow] Französisch
[arrow] diverse Kauderwelch an Dialekte



Mitglied



offline
Ich kann fließend dänisch und brocken englisch, sowie LBG, DGS und Deutsch.

clever Mio


Ilman stressiä elämäni olisi tyhjää



Mitglied



offline
ich kann nur Englisch, Deutsch, Italienisch (bisschel) und Französisch (bisschel). Bald Latein... *happy*


kaum onLine!



Spitzenmitglied



offline
ich kann deutsch bisschen englisch ich weisst italien nur bella



Mitglied



offline
Ich kann Französisch perfekt, weil es meine Muttersprache ist. Bin momentan glücklich dass ich auch gut Deutsch kann. Englisch kann ich natürlich



Deluxe
Deluxe



offline
Ach ja, mir fällt ein, kann noch paar Wörter auf polnisch

und etwas Apache Indianerisch.



Mitglied



offline
ich kann auch Englisch, DGS *klar*, kroatisch & slowenisch, russisch, berlinerisch , bayerisch und wenig ASL....


*kiss* oh la la Volim te, .... *kiss*



Viva St. Pauli
Viva St. Pauli
Benutzeravatar
offline
Ich spreche:
- Deutsch
- Englisch

Kann gebärden und besuche einen Sprachkurs für Portugisisch.... Geile Sprache... Que pasa, amigo??


Wenn's mich zweimal geben würde, würde ich mich selber fi****



Mitglied



offline
Schrift- und Lautsprache: Niederländisch, Deutsch, Englisch(ausreichend), Französisch ( ein bisschen)

Gebärdensprache: NGT, DGS und ASL(ein bisschen)

FA: Niederländisch, Deutsch, Englisch, Irisch und Amerikanisch.



Neuling



offline
Oh, sooo viele sprachbegabte hier?!
Da bekomme ich "psychisch Minderwertigkeitkomplex".
Ich bin schon froh, wenn ich eine Seite deutsch ohne
Fehler schreibe.
Ich kann englische Texte lesen, muss aber manchmal
ins Wörterbuch gucken und es ist anstrengend.
Schreiben kann ich in englisch nur sehr schlecht und
englisch sprechen habe ich nicht gelernt, weil es zuviel
Zeit und Mühe erfordert hätte.
Ansonsten kann ich nur ein paar Sätze Italia und France
(reicht für eine Woche Urlaub am Mittelmeer)



Mitglied



offline
*D eutsch (logisch)
*E nglisch (logisch)
*F ränzösisch (derzeit lerne ich es)
*T ürkisch (durch my Verwandtschaft)
*I talienisch (durch my gute Freundin aus Münich)



Neuling



offline
1. Englisch
2. Deutsch
3. Fränzösisch
4. Italenisch
5. thailändisch (ein wenig)
6. Lateinisch (ein wenig)



Neuling



offline
Deutsch!
Englisch!
Französisch und Spanisch(ein bisschen)!
Und DGS!



Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich kann:

1. Russisch (Mutterssprache)
2. Deutsch (Muttersspreche)
3. Englisch
4. DGS und LBG
5. Latein
6. Französsisch (vor kurzem angefangen)

Und etwas kann ich auch:
Spanisch, Ungarisch, Polnisch und Niederländisch (flämisch, durch Brieffreund)


_________________
Bild



Mitglied



offline
klar!!!

Deutsch, Englisch, DGS, ASL (ausreichend)

nur paare Wörter: Spanisch, Japanisch



Spitzenmitglied



offline
Deutsch
DGS & LBG
Englisch (a bisserl, da ich das meiste aus meiner Schulzeit aus meinem Gehirn verschwunden ist)


-----------------------
signatorlos zur Zeit



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
kann
deutsch
englisch
tschechische Sprache


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Bella Italiana
Bella Italiana



offline
Kann Italienisch, Deutsch, Englisch sprechen

etwas Russisch,Chinesisch,Arabisch,Türkisch,Spanisch und Kroatisch [tongue]


SIAMO CAMPIONI DEL MONDO "SQUARDA AZZURA"



Neuling



offline
Ich kann Deutsch, Englisch ziemlich gut!
DGS, Französisch, Spanisch(Italienisch) und Schottisch ein bisschen!!


Ein Wunder ist, wenn ein Stummer einem Tauben erzählt, ein Blinder hätte einen Gelähmten gesehen, der übers Wasser ging.



Zuletzt geändert von D@ny1991 am 14.03.2005, 16:36:57, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Deutsch= (Muttersprache)!
Englisch!
Italienisch= (Muttersprache)!!
[stolz]
Und die Gebärdensprache! [smile]

Gruß Mary*89*



Mitglied



offline
Ich kann nur sprachen

Englisch
Italien
sonst nicht



Mitglied



offline
ich kann: DEUTSCH UND ENGLISCH [wink]


..::.. Zerox9 MiSs BRYONX VerY ..::.. LuV Ya BRYONX ..::.. ZEROX'9 ..::.. KüSsSsSsÜ..::..




 Wer kann welche Sprachen???





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de