GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:07:33





 Wer kann welche Sprachen???


Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglied



offline
Ich kann
[arrow] Deutsch
[arrow] Englisch
[arrow] Türkisch (durch my Verwandtschaft)



Mitglied



offline
Isch kann DGS, LBG, Deutsch, Englisch, BSL, Italienisch(bissl durch my Stiefvater) und ehemalig Lateinisch *forget*..

Somo tedesca!! :D


________
I*m NIFA



Neuling



offline
Ich kann Deutsch, Englisch, DGS, Polnisch und Lateinisch
aber schreibe ich so nicht gut in Polnisch und kann ich gut sprechen
[wink]



Spitzenmitglied



offline
Fliessend

Englisch
Französisch
Deutsch :(
DGS [coffee]

Ein bisschen

Latein
Italienisch
ASL
BSL



Spitzenmitglied



offline
Ich kann:
Deutsch
und bisschen englisch kann... :D



Mitglied



offline
Kann fliesend

Englisch
Deutsch

Paar Wörter

Italienisch
Französisch


Be Happy :)



Mitglied



offline
ich kann deutsch und englisch. und andere sprache zb. italienisch, finnisch, usw kann ich nur wenige wörter, nicht viele.


______________

give the world A Smile :)



Spitzenmitglied



offline
:D ich kann schaf-sprache sprechen!!!! :D ach nee! ;)

also:

- Deutsch
- Englisch
- sonst nix! [british]


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Mitglied



offline
Deutsch ( l o g i s c h )
Englisch
Französisch (wenig)
Türkisch (wenig)
DGS
LBG



Spitzenmitglied



offline
DGS
ASL, etwas!!
Slowakisch, etwas!!



Neuling



offline
Englisch (Muttersprache)

Deutsch

Gebärdensprache (aber nur wenig)

Schweiz [wink]

Österreich [wink]

Vietnamesisch

und ein paar Sätze und wörter auf Japanisch



Zuletzt geändert von westcoast_chica am 27.01.2005, 21:00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Wow
Ich versuche mir einen Überblick in diesem Forum zu verschaffen
und treffe auf lauter Sprachegabte.

Ich kann Deutsch (klar), Englisch, ein wenig spanisch und die DGS
DGS allerdings nicht fließend. Aber es reicht für smalltalk usw.
Dolmetschen wäre allerdings nur sehr schwer möglich.

Gruß Suzan


=========================
Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung,
ist mehr wert, als Millionen
fremder Erfahrung.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
ach so...

Ich kann gut englisch, deutsch (Muttersprache selbst)

ein sehr wenig: französisch, luxemburgisch, rumänisch, spanisch, portugesisch aber nur beim lesen kann mich ja verstehen.
DGS, da kann ich nicht oft beherrschen...egal ich lerne verschiedene DGS...wenn ich GL treffe.


Bild Platin PS3: 13



Neuling
Benutzeravatar
offline
[arrow] Deutsch

[arrow] Rumänisch

[arrow] Englisch

[arrow] kann etwas mit Russisch!!! [wink]



Neuling



offline
Ich kann...

Algebra
Pytagoras
Logarithmen
Hyponenuse
Ohmsche Regeln
Dreizinssatz
....
....etc...



Neuling



offline
@suzan

Ich teile deine Ver- und Bewunderung, die einen angesichts der ganzen Sprachgenies in diesem Forum überkommt. [wink] Aber das ist wohl alles eine Frage der Relation...

Ich kann Deutsch als meine Muttersprache, dann spreche und verstehe ich ganz gut Englisch. Meine Französischkenntnisse beschränken sich leider nur noch auf die Grundlagen. Ein paar Worte japanisch kenne ich vom Karate-Training.

Meine DGS-Fähigkeiten baue ich stetig aus. [smile]


~ I Want To Believe ~



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich kann Deutsch, DGS und LBG.

Aber Englisch kann ich auch, aber leider habe ich viel vergessen....shit....einiges weiß ich ja noch...

@Curly: [ops] nur 90 % DGS...kannst du kein 100 %...[mwink]



Spitzenmitglied



offline
Deutsch
DGS
English(zur zeit lernen [nerv] )

paar wort
spanisch
Französisch
Türkey [roll] naja durch my freunde....


~~~
=D



Mitglied



offline
@J.LOPEYAZ

Kannst du Chinesisch? ich glaube, dass du übertreibst.

Oder, woher hast du Chinesisch gelernt?

clever Mio


Ilman stressiä elämäni olisi tyhjää



Neuling



offline
bin dumm geboren und bins leider auch geblieben!
Kann nur Italienisch, a bisserl Französisch Englisch, und Deutsch, DGS überhaupt nicht, aber SBG schon !
Würde mich freuen wenn ein weibliches Wesen mit mir 40 Jahre jungen Mann gehen würde!
Also schreibt!
Ciao
ledalf



Mitglied



offline
Wow, ihr könnet so viel Sprachen beherrschen...
ich beherrsche nur DGS [roll] .

Meine Frage ist, wer kann Harry Potter in Englisch lesen,
wenn man Englsich beherrscht?

Wer kann "Ich liebe dich" auf andere Sprache übersetzen,
wenn man ein Fremdsprache ausser Englisch beherrschen? [totlach]


Schönste Freude ist, nach gute Verlierer zu gewinnen. http://www.Sign-Dialog.de



Mitglied



offline
Ich kann nur die Sprache der Kartoffeln sprechen und natürlich 100% oder mehr kann ich [lp] DGS



Mitglied



offline
Mao hat geschrieben:
Ich kann...

Algebra
Pytagoras
Logarithmen
Hyponenuse
Ohmsche Regeln
Dreizinssatz
....
....etc...



Das gleiche gilt wie ich! :P

Also Ich kann Deutsch, Englisch (Broken) und verschiedene Dialekte wie zb Hessisch (leider broken). Später werde ich Hmtl, Php und Französisch oder Latein lernen. ;)



Neuling



offline
lernt richtig deutsch (damit meine ich die schriftsprache und nicht die dgs) schreiben anstatt mit euren "sprachkenntnissen" zu prahlen. was nützen die fremdsprachen, wenn ihr eure muttersprache nicht perfekt beherrscht? deutsch ist sehr wichtig, sowohl im beruf als auch im sozialen leben. ihr wollt doch auch nicht, dass ihr von hörenden (v.a von arbeitgebern) als dumm betitelt werdet. und im ausland reicht englisch aus, immerhin ist das eine weltsprache, die von mehr menschen verstanden wird, als jede andere sprache. also tut mehr für eure muttersprache (und englisch), als neue sprachen zu lernen!!!!!



Mitglied



offline
[wink] deutsch DGS und LBG

[wink] türkisch TGS



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Illusion was redest du denn da??Ich kann auch die hörende leute sagen, dass sie lernen endlich richtige rechtschreibung zu schreiben...
Es hängt von den Gehirn ab, wie gut sie deutsch schreiben können. es hat nicht mit DGS zutun...Es gibt hörende leute, die soo doof sind in Englisch usw...also mach mal halblang


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Neuling



offline
sorry, wollte niemanden verletzen, ich meine es doch gut...
nunja, rechtschreibfehler sind "normal", denn niemand ist der deutschen rechtschreibung mächtig, außer die germanistik-professoren vielleicht ;-). schwere grammatikfehler (also solche, die das textverständnis beeinträchtigen) sind noch viel schlimmer. dadurch können missverständnisse entstehen, die mit konsequenzen zu rechnen sind (streit, kündigungungen...)
mit deiner aussage "es hängt vom gehirn ab" gerechtfertigst du das vorurteil der hörenden. "wer als deutscher nicht gut in deutsch ist, ist dumm...". vielen hörende wissen nicht dass die sprachprobleme der gl auf ihre behinderung zurückzuführen sind (schlechte schulbildung in gehörlosenschulen, anderer grammatikaufbau der dgs, eingeschränkte informationsaufnahme...), daher denken sie, dass die gehörlosen dumm sind.
manche leute tun sich halt schwer mit englisch, weil das für sie eine FREMDSPRACHE ist genauso wie ihr euch mit dem schriftdeutsch, weil die gebärdensprache eure muttersprache ist.



Neuling



offline
deutsch & DGS, LBG
englisch
türkisch & türkisch TGS(weil i selber türkin bin)
und paare wörter finnish



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Illusion...
das mit "es hängt von Gehirn ab" meinte ich, es gibt leute, die schnell verstehen, es gibt leute, die erst später begriffen haben usw...das soll kein verspottung sein..:)

Das mit Grammatik hast du recht niemand ist perfekt beim grammatik...Ich hab sowieso auch Fehler...:)

Naja stimmt schon dass man zu Missverständnis führen kann, wenn man die grammatik ganz falsch schreibt...zb ich denke so also schreib ich auf und andere verfasst der Text und denkt anders drüber...das ist der problem...:)


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied



offline
Deutsch, DGS und internationale Gebärdensprache (= NVKK) sind
meine fließende Sprachen.
Englisch und Latein kann ich gut beherrschen.



Mitglied



offline
@Illusion

Ich kann dich nur allzu gut verstehen.... aber nutze deine Zeit liber mehr sinnvoll. Das Geschriebene von dir wird nicht mal gelesen. Von wenigen vielleicht...
Sowohl dir als auchd er LittleDevil würde ich zustimmen. Viele können nix für, dass sie von Anfang an nicht gefördert wurden. Aber sie konnten was aus sich machen. Würe am liebsten alle Mangas am Markt verbrennen.


______________________________________________
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
jungerealistin Ich kenn ein junge, der sich sein deutsch viel verbessert hat seit er Mangas liest...wer der person ist kann ich dir per pm sagen...du kannst ihm fragen...denn so hab ich erfahren


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Mitglied



offline
Hm? NGT? Was isses für'n Gebärdensprache? Ist mir neu!

Kaasmeid hat geschrieben:
Schrift- und Lautsprache: Niederländisch, Deutsch, Englisch(ausreichend), Französisch ( ein bisschen)

Gebärdensprache: NGT, DGS und ASL(ein bisschen)

FA: Niederländisch, Deutsch, Englisch, Irisch und Amerikanisch.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auf die Feminismus! [wink]



Neuling



offline
@MissSahne

NGT ist höchstwahrscheinlich die Abkürzung für die Niederländische Gebärdensprache [wink]


~ I Want To Believe ~



Mitglied



offline
@L!77L€ D€V!L hat folgendes geschrieben...

"Das mit Grammatik hast du recht niemand ist perfekt beim grammatik...Ich hab sowieso auch Fehler..."


Endlich hast du dich eingesehen, [roll] Nobody is perfect...., egal auch IQ....

clever Mio


Ilman stressiä elämäni olisi tyhjää



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
clever mio hä?Bei IQ hab ich ein bisschen anders gemeint...es muss nicht unbedingt sein dass der person SEHR GUT in Mathe kann es ist möglich dass der mathe schwäche is aber dafür andere gut...les da nochmal dann verstehst du oder hab selber falsch geschrieben..:)


[love]..GEMAUNIK..[love]

[deutschland] GERMANY RULEZ



Neuling



offline
deutsch, schwäbisch, englisch, html n javascprit kann ich (fast) fließend ^^
spanisch, latein, japanisch, c++ und gebärden kann ich etwas :D



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich kann:

-Deutsch
-Englisch
- Russisch ( aber zu viel nicht!!! Ich habe schon etwas russisch vergessen, weil ich zu lange in Deutschland lebe... [lach] )



Neuling



offline
Ich kann:

- Deutsch
- Englisch
- Ostfriesische



Mitglied



offline
Ich kann Deutsch. Englisch und sehr gute DGS und Italienisch nur einbisschen. na, wer kann noch italienisch???

[lach] [lach] [lach]


[totalverliebt] My Fiance GTSVFFM17, i can NEVER live without you! [totalverliebt]



Neuling



offline
Deutsch, Arabisch/ Libanesisch, Englisch und Farsi.

Gebärden: Deutsch, Arabisch.



Zuletzt geändert von Lebanese_Deaf am 13.03.2010, 18:45:36, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
:)



Zuletzt geändert von Lebanese_Deaf am 13.03.2010, 18:44:24, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
bei mir deutsch, englisch und marsianisch ( mars ) [lach]


[sconf] Hey, das macht doch nichts! Komm her, setz dich hin, nimm dir nen Keks....ARSCH! [sconf]



Mitglied



offline
jungeRealistin, du kleine Spaßverderberin [wink] es muss nicht sein, dass alle GLs vor lauter Mangalesen an Grammatikverständnis einbüßen. dort gibts mehrere fremdwörter, die man trotzdem ungefähr verstehen kann, ohne gleich die duden papiere etwas mehr beschädigen zu müssen durch das aufschlagen :)


.. keep on the sunny side of life ..



Neuling



offline
deutsch, english, sonst nix mehr, hab nur a kleine gehirn, kann net dafür [stolz]



Neuling



offline
Da ich einer Amerikaner bin, kann ich natürlich fließend Englisch und ASL. Also kann ich etwa Deutsch, Französisch und Vietnamisch. Mein Freund ist in Vietnam geboren, und seiner Familie spricht nur auf Vietnamisch. :baff: Also lerne ich zur Zeit Norwegisch, da ich Sommer 2006 drei Wochen in Norwegen reisen werde.

Wegen Gebärdensprache habe ich einmal DGS gekönnt, aber habe beinahe alles vergessern. 1996 war das letzte Mal, wenn ich DGS gebärdet habe. Also kann ich LSF und BSL noch immer.


Ski Utah - Schönster Schnee auf Erde



Neuling



offline
S’, parlo italiano, inglese e tedesco [boo]


°~- Don't Phunk With My Heart -~°



Spitzenmitglied



offline
Ich kann deutsch, englisch und teil ungarisch (Teil von meinen Verwandten leben dort), bisschen höllandisch und griechenisch (aber deutsch Schrift).
Nächste Jahr werde ich französisch lernen

Aber ich will diese Jahr fremde Sprache lernen, welche? Ich überlege immer noch.


I'm loving only my valuable Darling Sia!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich kann Deutsch alles und wenig Englisch...
Ich benutze nur deutsch DGS. nicht ASL wegen lerne ich faul... ich hab da ASL die Gebärdensprachebuch..



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich kann nur deutsch und englisch und sehr wenig polen..


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P




 Wer kann welche Sprachen???





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de