hab ganz 1-3 seiten durchgelesen, einigen haben auch recht, Baff ist was man sehr stört, klingt so wie "Beleidigung" an...
es gibt 2 verschiedenen Arten. Man muss achten was plaudert/gesprochen ist und Mimik gehört es auch dazu.
Hier zum beispiel; Beleidigung und ohne! A, B und C sind befreudet und alle Dreien kennen schon ewig her.
A sagte verärgerlich zu B; Baff boah echt zum kotzen er hat scheiß Auto, klingt es wie Schrott hat er gebrauchtes Auto geholt.
Jedoch sieht C zufällig und ist schockiert dann geht er betroffen zu denen, wie könnt ihr hinter scheiß über mich sagen? Könnt ihr nicht wenigste für mich froh machen, dass ich eignes Auto besitze?
Das ist eine Beleidigung und für ihn ist "baff" und "boah echt zum kotzen" schon schlimmstes Wort.
A sagte überraschend zu B; Baff, guck mal, was für ein geiles Auto er hat? WoooW!
C sieht zufällig und rief stolz glücklich, komm her und fahren wir mal ne rund.
Das ist wie eine Überraschung, Erstaunt für A und B, weil sie unerwartet nie gedacht hat. "Baff" und "WoW" anzusprechen ist keine Beleidigung.
Das sieht man doch Unterschiedliche. Ich weiss, so typisch sagen sie immer baff, sie hat was. Dann kam Gerüchte, ist ja blöd und vollscheiss. Ich weiss, es ist und kommt vom Neid und Eifersucht. Nicht nur gehörlosen, hörende auch.
:::::::::::
Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!