GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 20.01.2018, 22:46:18





 Anfängerin in Gebärdensprache aus München


Neuling



offline
Hallo zusammen,

ich suche einen Gebärdensprach-Profi aus dem Raum München, der Lust dazu hat mit mir Gebärdensprach-Anfängerin zu üben.

Zu meiner Person: Ich bin 24, für mein Studium vor kurzem nach München gezogen, habe einen DGS Basiskurs der vhs besucht und mich gerade für den Aufbaukurs Stufe I angemeldet. Das Kurs-Tempo an der vhs ist jedoch leider eher langsam. Außerdem lernt man eine Sprache ja bekanntlich am besten durch Übung...Deshalb wäre ich auch sehr froh, über diesen Weg einen Übungspartner - m/w [wink] - zu finden!

Viele Grüße,
katzenpfote




 Anfängerin in Gebärdensprache aus München





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de