GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 04:31:47





 Suche GL DGS Privatlehrer/in


Neuling



offline
Hallo, habe an der Vhs einen DGS-Kurs gemacht. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt unbedingt ganz schnell weiter lernen möchte. Leider scheitert es an dem Kurs, welcher erst im November weiter gehen würde.So lange möchte ich nicht warten! Also, wer hätte lust mich privat zu unterrichten und eventuell auch in die Kreise der Gehörlosen einzuführen? Muß nicht zwingend in Wiesbaden sein aber eben in der Umgebung.



Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
@felizitas

hast du jem. gefunden? Geht der Kurs weiter?

Viel Spaß beim Erlernen!


°°°°°°°



Neuling



offline
Jaha, es geht weiter. Fahre durchs ganze Rhein-Main-Gebiet und nehme alle Kurse mit, die ich bekommen kann. Es macht mir viel spaß;-)




 Suche GL DGS Privatlehrer/in





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de