GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:16:34





 Stuttgart?


Neuling
Benutzeravatar
offline
Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. [schäm]

Ich besuche in Stuttgart einen DGS Kurs und der macht auch richtig Spaß, aber es hapert leider an der Übung. [unhappy]

Ich bekam deshalb den Tipp, daß ich hier doch einfach mal anfragen könnte, ob es Jemanden gäbe, der vielleicht Lust dazu hätte, mit mir etwas zu üben, sich mit mir zu unterhalten, ... [poke]

(Falls gewünscht könnte ich als kleinen "Ausgleich" z.B. mit Englisch weiterhelfen.)

Vielleicht hätte ja der eine, oder andere Interesse? [smile]

viele Grüße
Alex.


Der Rest ist Schweigen. - Hamlet



Neuling



offline
Kein Problem, es gibt ja viele gl- in Stuttgart!

Ich wohne teilweise auch in Stuttgart und beherrsche Gebärdensprache!!

Also wenn du zum Unterhalten brauchst dan ist das kein Problem.


I love Deaf- World!



Mitglied



offline
Alex.

Hat doch gut geklappt oder nicht??? Ich weiss es ja, dass Stuttgart viele Gehörlosen oder Schwerhörig gibt!


~*Ich liebe meine Frau Husky7 so sehr wie noch nicht...Sie ist meine =) *~



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Hallo, Alex,

nun ist es schon fast ein Jahr her seit deinem Posting.
Melde dich doch mal wieder. Wie ist es dir bis jetzt ergangen?


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
ich schups das Thema mal wieder nach oben - weil ich das gleiche Interesse wie Alex habe.

Nachdem ich meinen Gehirn einige Jahre Zeit gegeben habe meine, DGS-Kenntnisse die ich in den Kursen DGS I-III erworben habe, wieder zu vergessen bin ich gerade dabei diese wieder aufzufrischen: Vokablen Pauken, und DGS-Unterricht in Berlin - aber in gut einer Woche bin ich wiedern in Stuttgart und dann beginnt wieder das vergessen.
Wenn es also in um Stuttgart, jem gibt der mein sich mit mir, unterhalten würde/üben würde dann meldet euch bitte (hier oder per PM).
Problem das ich habe; ich hab wenig Zeit [nerv] aber es gibt ja auch noch Skype oder so.

GL-Zentrum Suttgart - ja hab ich auch schon gehört, aber leider ist die HP - vor allem was die Termine angeht - nicht wirklich aktuell ...




 Stuttgart?





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de