GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:55:37





 Deaf-Termine


Neuling



offline
Hallo Leute,

auf diesem Link www.lesekult.de sind jede Menge Veranstaltungstermine zu finden. Wa haltet ihr davon?

Euer Gummibaer



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Haben wir hier auch:
viewtopic.php?f=6&t=9581


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
Hallo Ronco,

Wow, ihr habt auch gute Termine. Das habe ich wohl übersehen. Ich versuche alle Termine, nicht nur Partys, sondern wirklich alle Termine zu sammeln und zu veröffentlichen. Da soll Termine im Sportbereich, Kofo´s, Seminare, Bildung usw. gezeigt werden. Ich denke, das habe ich bei euch bestimmt auch übersehen, oder?

Euer
Gummibaer




 Deaf-Termine





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de