GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 00:16:25





 Wer kennt Greg Hlibok?


Spitzenmitglied



offline
Was hat er vor 25 Jahren gemacht?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Du fragst wohl aus diesem Grund?
http://www.gmu.de/vortrag-hlibok/


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Spitzenmitglied



offline
Er war ja in München aber auch in Frankfurt und am Ostsee bei der KuGG-Veranetaltung!
Für mich ist er Erlöser gegen Gebärdensprachvergewaltigung!


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Spitzenmitglied



offline
Iyascia hat geschrieben:
Er war ja in München aber auch in Frankfurt und am Ostsee bei der KuGG-Veranetaltung!
Für mich ist er Erlöser gegen Gebärdensprachvergewaltigung!



Kannst du mir erklären, was bedeutet Gebärdensprachvergewaltigung?


danke,,


**Die Menschen haben die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt wäre auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen!



Spitzenmitglied



offline
Kann jemand hier berichten, was ueber was der Greg Hlibok in Deutschland gesprochen hat.

@Fuchs,
Was Iyascia mit "Gebärdensprachvergewaltigung" meint, ist sicher "Gebärdensprachunterdrueckung"!

Jedoch als Praesident der Studentenschaft von Gallaudet Universty war Greg Hlibok genauer gegen die Unterdrueckung von tauben Menschen oder Verneinung von tauben Persoenlichkeiten, leitende Positionen in Institutionen einzunehmen. Ohne diese Deaf President Now Bewegung waere Christian Rathmann nicht Leiter der Hamburger GS-Institut geworden.


Hartmut



Spitzenmitglied



offline
Hey Hartmut!
Mister Hlibok hat in München über Deaf Prasident Now und seine Arbeit bei FCC sowie ADA nicht gesprochen, sondern in internationaler Gs und ASL gebärden. ;-)
Er ist ein toller Mann. Er gebärdte, dass er immer noch Gänsehaut bekam, was er vor 25 Jahren getan hat!
Genau ohne Hlibok wäre Rathmann viella Schuhputzer für Oralisten...
Unterdrückung ist harmloser als Vergewaltigung...


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Rathmann
Herr Rathmann - "Prof. Haartolle" hat seinen Weg gemacht - Uni Austin Texas, siehe Referenzen.
Es war sowieso vorgesehen (geplant) einen GL zum Institutvorsteher zu berufen.
Denn keiner von den sogenannten "Drei Musketieren"
(Zienert/ Schmidt/ Meyenn, nennen sich gern so) passte in die Schuhe von Prillwitz.

Berichtet LIS über den Besuch aus USA?
___



Spitzenmitglied



offline
Abwarten und Cola trinken....


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!




 Wer kennt Greg Hlibok?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de