GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:21:28





 Fortbildung gehen


Mitglied



offline
Ich gehe regelmässig zur FOrtbildung für Word und Excal 2010 machen. BIn ich noch zweifele ob ich auch Powerpoint mitmachen soll. Aber. Nicht Wichtig für Beruf.

Wichtig Word und Excal. Wie meinen Sie? Wichtig auch Powerpoint für Beruf???????


Vielleicht können SIe mir Rate?. Vielen Dank.



Spitzenmitglied



offline
Diddl, es wäre ja schon sinnvoll, wenn Du auch PowerPoint dazulernst. Unsere Firma bevorzugt immer wieder PowerPoint, weil beim Vortragen sehr praktisch ist.
Wenn Arbeitsamt Fortbildung zahlt, dann mach unbedingt mit!



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Warum nicht? Du kannst es mitmachen, wenn Du Interesse hast. Wie dussy sagte, halte ich es für sinnvoll.

Eine Frage an Dich: was machst du beruflich? Oder bist du noch arbeitslos?


.:.



Spitzenmitglied



offline
Powerpoint ist nuetzlich fuer iejenigen, die Vortraege halten. Mehr nicht, denke ich. Nur der Vortragende erstellt eine Powerpoint Presentation.


Hartmut



Spitzenmitglied



offline
Mein Firma macht PowerPoint immer mit.



Neuling



offline
Word und Excel ist wichtig wenn du mit Tabellen und Texten zu tun hast. Powerpoint ist eigentlich wie hier Andere schon geschrieben haben nur was für Vorträge und um Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Wenn du also keine Vorträge oder Präsentationen halten musst, würde ich an deiner Stelle lieber die Zeit und Energie in Excel und Word stecken.


Mein Kind kann Alles, nur mit dem Hören hat es Probleme



Zuletzt geändert von erco am 16.03.2013, 19:11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied



offline
aber wenn sie das vom AA finanziert bekommt, soll sie es doch nutzen.
vielleicht braucht sie es doch irgendwann z.b. für den gl-verein oder wenn sie irgendwann mal im kofo was vortragen will.

aber das muss sie natürlich selber wissen.



Mitglied



offline
Also, Ich habe als Bürokauffrau gelernt und bin im moment nur Hausfrau. Ich würde lieber arbeiten gehen als Hausfrau. Für mich so langweilig und keine Bork zu Hause herumsitzen.

Ich habe schon die Zertifikat für Word und Exscal 2010 bekommen. Ich benutze oft Powerpoint zu Hause. Aber. Für mich nicht so wichtig Beruf. Ich kann mir nicht vorstellen.

Leider bezahlt Arbeitsamt nichts. Obwohl ich früher keine Arbeitslosgeld bekomme. Verstehe nicht. Genau wie meine Freundin auch. Ähnlich Problem.

Obwohl ich auch Geld zurück von Steuer bekomme. NULL NULL NULL.

Finde echt doof.



Mitglied



offline
Also, Ich habe als Bürokauffrau gelernt und bin im moment nur Hausfrau. Ich würde lieber arbeiten gehen als Hausfrau. Für mich so langweilig und keine Bork zu Hause herumsitzen.

Ich habe schon die Zertifikat für Word und Exscal 2010 bekommen. Ich benutze oft Powerpoint zu Hause. Aber. Für mich nicht so wichtig Beruf. Ich kann mir nicht vorstellen.

Leider bezahlt Arbeitsamt nichts. Obwohl ich früher keine Arbeitslosgeld bekomme. Verstehe nicht. Genau wie meine Freundin auch. Ähnlich Problem.

Obwohl ich auch Geld zurück von Steuer bekomme. NULL NULL NULL.

Finde echt doof.



Mitglied



offline
Also, Ich habe als Bürokauffrau gelernt und bin im moment nur Hausfrau. Ich würde lieber arbeiten gehen als Hausfrau. Für mich so langweilig und keine Bork zu Hause herumsitzen.

Ich habe schon die Zertifikat für Word und Exscal 2010 bekommen. Ich benutze oft Powerpoint zu Hause. Aber. Für mich nicht so wichtig Beruf. Ich kann mir nicht vorstellen.

Leider bezahlt Arbeitsamt nichts. Obwohl ich früher keine Arbeitslosgeld bekomme. Verstehe nicht. Genau wie meine Freundin auch. Ähnlich Problem.

Obwohl ich auch Geld zurück von Steuer bekomme. NULL NULL NULL.

Finde echt doof.



Spitzenmitglied



offline
Arbeitsamt zahlt nicht, interessant das kenne ich und weiss auch warum. Man hat Gründe. Man kann auch diese Kurse bei der Volkshochschule besuchen oder ECDL Schulung für Hörgeschädigte ist auch möglich bei Salo. Man sagt PC Führerschein, also vieles Inhalt auch empfehlen sowas mitmachen. Dann hat man besser für Berufs-Wiedereinstieg beim langen Pause. ECDL ist vieles drin und auch Word und Excel dabei, aber noch mehr Inhalt Vorteile da.


Techno rulez




 Fortbildung gehen





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de