GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 01:28:26





 Weiterbildung


Neuling



offline
Hallöchen,

wollte mal fragen, ob irgendjemand ne Ahnung hat ob es Weiterbildungsmöglichkeiten für Biologielaboranten gibt?

Biotechniker oder ähnliches???

Würde mich über Infos freuen.

Danke!



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
hier schon mal eine kleiner Einblick..

http://berufenet.arbeitsagentur.de/beru ... f-id=58578
und
http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe ... of-id=6322

sonst bei Arbeitsagentur wo du wohnst erkundigen..
dieser Beruf ist hart..ein strammes Lernen gehört dazu..


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Auf meiner Arbeitsstelle ist im Haus unter unserem Betrieb das Landesuntersuchungsamt. Ich glaube, dort arbeiten solche Leute.
Da darf man dann aber auch nicht mit einem feinen Näschen gesegnet sein - mitunter kann es manchmal ganz schön penetrant stinken.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.



Neuling



offline
vielen dank =)

ich hatte schon ein gutes stück zu lernen zum Glück bin ich nun fertig mit der Ausbildung zur Biolab.

Würd mich halt gern Weiterbilden, nur gerne mit mehr unterstützung wie Schrifdolmi etc. Die zeit als Azubine war schon hart, NULL unterstützung und hörende Berufschule, nochmal ????

mal schauen was ich rausfinde =)



Neuling



offline
Super... viel Glück!!!!




 Weiterbildung





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de