GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 22.02.2018, 22:44:07





 freiwilligesdienst im ausland??


Neuling



offline
hi ich interessiere mich sehr für freiwilligedienst im ausland zb..betreuerung oder farmarbeiten usw die auch deaf annehmen..ich bin pysisch krank leide unter angst und panikattake aber habe dies besser im griff und bin bald 30 und möchte andere kultur kennenlernen und helfen freiwillig..habe bisher nie gearbeitet und möchte erstmal im ausland freiwillig testen wie ich dazu stehe usw wer hat solche informationen usw oder zu wen ich anwenden kann danke für eure tipps falls ihr sie mir geben kann [smile]



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
http://www.freiwilligenarbeit.de/
hier kann man z.B. reinstöbern was da so alles gibt..

oder da bekommt man auch best. Hilfe
http://www.arbeitsagentur.de/nn_26272/z ... enste.html

sicher noch besser, weil dies best. serioser ist..


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild




 freiwilligesdienst im ausland??





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de