GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 15.10.2019, 04:21:51





 Geschafft: DOKTOR Ingo Barth


Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Apfelwein-Lady & GL-Kultur-Insider´09
Benutzeravatar
offline
    Bild


    Geschafft: DOKTOR Ingo Barth


    In zwei Artikeln hatten wir schon über ihn berichtet: Dozent für Gehörlose? und Wissenschaft lautlos.


    Jetzt hat Ingo Barth es geschafft - seinen Doktortitel! Der erste Gehörlose mit einem Dr. in Chemie. Als taubes Kind tauber Eltern hat er gezeigt, dass auch Gehörlosen akademische Karrieren möglich sind.

    Er kann auf seine Leistung stolz sein, und mit ihm die Gehörlosengemeinschaft. Ganz herzlichen Glückwunsch, Ingo! Und alles Gute für deinen weiteren beruflichen Weg!


    [arrow] Dr. Ingo Barth



Quelle: http://www.taubenschlag.de vom 18.06.09


[applaus] und herzliche glückwünsche zum doktortitel!

:) interessant auch die bilder von seiner verteidigung hier klicken

auf dieser seite man kann die dissertation herunterladen.


°°°°°°°



Mitglied



offline
Jaaaa ich bin auch stolz auf ihn weil er geschafft hat.... hut ab....



Neuling



offline
Yeahhhhhh, durch facebook habe ich Ingo Barth mitbekommen. Ich kenne ihn seit Schulzeit. Finde ja toll, was ihn viel Chemie fansziniert.


°°°Cheekykiffaz°°°




 Geschafft: DOKTOR Ingo Barth





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de