GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:47:10





 Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?


Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Ich arbeite als Vermessungstechniker beim Amt für
Bodenmanagement (ehem. Katasteramt) in einem
1-Mann-Raum in Wetzlar...
Habe per Handy fotografiert, siehe unten...

http://img80.imageshack.us/img80/5425/bild003ru0.jpg


Wie sieht nun dein Arbeitsplatz aus? [wink]



BuLi-Meister´16
BuLi-Meister´16
Benutzeravatar
offline
Bei meiner Firma ist Fotografieren strengstens verboten. Ich halte mich auch dran. Will keinen Ärger bekommen.
Arbeite in der Küchenbranche.


Mensch ärgere dich nicht, ärgere andere.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich darf nicht fotografieren, da ich Datenschutz unterschrieben habe,
das steht schwarz auf weiß, dass fotografieren am Arbeitsplatz nicht
gestattet ist...
Kein Wunder bei größten Sporthersteller, sonst klaut man die
Designs...



Borussia
Borussia



offline
würd gerne mal hier einfügen
aber da mein vertrag steht foto auf der arbeit ist streng verboten!!
also könnte du eigenlich dein therad schliessen aber das lieg an dir ;)


DEAF ON STAR TOUR
like auf url wenn ihr interesse hab meld euch



Moderator
Moderator
Benutzeravatar
offline
Ich kann euch gut verstehen, vor einigen Jahren war Hessentag
in einer anderen Stadt u. es zeigte bei der Ausstellung über GL
z.B. Fotos von einigen GL auf dem Arbeitsplatz... Habe natürlich
damals vorher Chef gefragt, nun wurde das Foto von meinem
Arbeitsplatz erlaubt zu machen...

Ich lasse dieses Thema noch ein bisschen weiter... [wink]



miss clumsy
miss clumsy
Benutzeravatar
offline
bei uns ist auch Fotografieren strengstens verboten!


miss clumsy



Spitzenmitglied



offline
würds schon gerne zeigen,

aber das darf ich nicht... vielleicht skizze machen oder beschreiben bzw zensieren?



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Ich arbeite bei Boehringer Ingelheim Pharma, im Produktionsgebäude, dort bin ich im Vorschublager, wir müssen dafür sorgen, dass alle Verpackungsmaterialen an den Produktionslinie bereit stehen, damit es Verpackt werden kann und zum schluss zum Kunde gelangt.
Fotos sind Verboten, Betriebsgeheimniss... aber alles Vollautomatisch ;-)



Rote Karte!
Rote Karte!



offline
ich glaube ihr versteht nichts von betriebsgeheimnis. ich sehe foto von benjamin echt harmlos und stehts nichts viel über betrieb drin. natürlich darf man arbeitsplatz fotografieren. nur die sensible daten (z.b. datendiebstahl oder daten ausspähen) oder projekte/rezepte (z.b.designs/entwürfe/idee weiterleiten oder weiterzeigen) dürfen nicht einfach so veröffentlicht werden. äusseres ist was anderes als inneren.

stell euch mal vor wie im formel-1. dort versuchen viele teams oft innere geheimnisse zu kopieren, aber äussere finden viele teams nicht so wichtig, weil man sehr leicht untereinander abschauen kann. inneren geheimnis sind für viele teams sehr wichtig. siehe beweis mclaren-mercedes spionageskandal und hat 100 millionen dollar strafe bekommen. sehr empfindlich.



miss clumsy
miss clumsy
Benutzeravatar
offline
@Puff Daddy:

ich glaube du versteht nichts vom Inhalt des Vertrages! Auf meinem Vertrag steht: Fotokopien und Fotografieren des Arbeitsbereiches sind nur fuer den internen Gebrauch und sind "confidental" und uns sind nicht berechticht, Besucher an unsere Arbeitsplaetze zu lassen.


miss clumsy




 Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de