damals hatte andere Arbeitsstelle ( es war nur erste befristete Stelle ) gewesen, es war mobbing mit alte Kollegen und chef gewesen. es wurde mich gekündigt..ich habe nicht verstanden was und wie arbeitet man Auftrag und habe nochmal sie gefragt, wie bitte. dann hatten sie mich genervt auch geschimpft auch hatten sie mich keine mühe nochmal mit dem Zettel geschrieben. ich hatte etwas psychisch gefühlt.
aber Bezahlung war top 11,50 euro Stundenlohn und 30 Urlaubstage war gut.
dann hatte endlich unbefristete stelle gefunden, meine Kollegin kann ja gebärden weil sie hat eine gehörlose Tochter und meine andere Kollegen waren auch nett. keine mobbing mehr. meine Kollegen gab mir ja mühe immer Zettel schreiben wenn meine Kollegin (sie kann gebärden) ist nicht hier.
-leider Bezahlung war nix top und 29 Urlaubstage ist ok. aber wichtig gute Kollegen, keine Mobbing. am Anfang wollte ich kündigen wegen Bezahlung war nix toll und plötzlich später habe meiner Meinung geändert, egal ich bleibe diese Stelle für immer wegen unbefristet also ich möchte nicht kündigen wegen woanders Stelle mit bessere Bezahlung finden aber hab angst für Zukunft neue Kollegen, man weisst niemand im voraus ob gute Kollegen oder teuflische Kollegen.
- auch top jeder Jahr gibt Betriebsurlaub im ende Dezember/anfang Januar 2 Wochen.
- auch mein chef und meine Kollegen hatten mich Rücksichtsvoll dass ich schwanger bin und sagten sie mich immer , darf ich nicht schwer Karton heben, habe sie gesagt, nix so schwer.. sie sagten mir, trotzdem! auch und sie sagten mir immer, alles okay? ich sagte immer jaja.
bin nun im Mutterschutz und sitze zuhause
.. hätte ich gerne Arbeit gehen.... nächste Jahr komme wieder zur Arbeit zurück...