GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.05.2018, 04:27:58





 Jetzt kriegen auch Lehrer Noten


Neuling



offline
unter diese andresse könnt ihr anmelden...

http://www.spickmich.de

legt los...



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Kayne, kannst Du etwas mehr erläutern, was diese Seite beinhaltet?
Deine Posting scheint fast inhaltslos zu sein!


.:.



Neuling



offline
Hier könnt ihr eure schulname angeben und eure freunde dabei rufen..
dann könnt ihr die Lehrer/in von eure schule auch die Name angeben danach die noten geben..

z.B Er ist außerdem cool und witzig (Note 1 minus). Ist er für seine Schüler sexy? Da hat er eine 3,5 stehen. So sieht das Zeugnis mit der Gesamtnote 1,5 aus, das bisher neun Schüler im Internet dem Sportpädagogen B. ausgestellt haben. Jetzt kriegen auch Lehrer Noten – die Webseite Spickmich.de ist nach dem Start vor drei Monaten zum Geheimtipp vieler junger Leute geworden.

Nicht nur das hier könnt ihr machen, ihr könnt auch club aufmachen und dort viele gl-leute treffen fall ihr langweile haben..denn die hörende sind dort ganz nett..ihr müss euch nicht verstecken.



Neuling



offline
Es ist doch ähnlich wie www.studivz.net. (auch für Hörende + Gehörlose!)

Dort bin ich lieber....da ich schon länger anwesend bin.



Spitzenmitglied



offline
Wie ich mich noch erninnere, dass die Schulamt ein Anklage eingelegt hatten wegen Noten für Lehrern, jedoch die Richter sah kein Alternativ und ließ die Anklage fallen, da die Homepage weiter läuft füt Jugendlicher..
Für mich ist langweilig..

Was für ein Homepage


Leben und leben lassen



Spitzenmitglied



offline
Ich bin da mal auf der Seite drauf gewesen,finde ich nicht toll.


Ich bin Schwerhörig !




 Jetzt kriegen auch Lehrer Noten





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de