GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.10.2018, 00:43:31





 FZ: ~~Joggen ~~


Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Spitzenmitglied



offline
Wer joggt auch gerne und wie oft? [razz] Wenn ja, wo joggt ihr, also durch die Wälder, Parks oder einfach auf die Fußgängerwege? Und vor allem wie lange? 1 Stunde? :D






no risk - no fun





Moderatorin
Moderatorin



offline
Ich jogge jeden Sonntag, (bei guten und klaren Wetter) mindestens 1 Stunde im Wald. Wir wohnen ja aufm Land..;)


_________________
Bild



EL-Sieger´13
EL-Sieger´13



offline
ich jogge nur beim Training in der Halle! so 20min lang! mehr auch net! :)


Wer tanzt, hat bloß kein Geld zum saufen!



Spitzenmitglied



offline
Ich jogge gern, meist auf der Strasse und 1 bis 2 Stunden!!

@ Britney Spears
Wenn du gern joggst, dann brauchst du nicht eben zu posten!!



Spitzenmitglied



offline
habe früher paarmals gejoggt und es hat mir gut gefallen...nach langer zeit habe ich nicht mehr gejoggt, weil ich keine zeit hatte...jetzt habe ich lust und werde vielleicht bald mit meinem freund zusammen joggen, wenn wir zeit haben....abwarten.. [wink] [lach] :D



Mitglied



offline
Wenn ich viel Zeit habe und nicht unter dem Streß stehe, jogge ich dann 2x pro Woche durch einen Wald... halbe Stunde reicht auch vollkommen!

Leider ist das ein seltener Fall!!! Hab immer was anderes viel zu tun...... [evil-angry]



Neuling



offline
[confused] Ich jogge zweimal pro Woche auf der Weg im Wald......Wenn das Wetter draussen heiss wird, lieber früh morgen laufe ich kurzer Minuten.



Powergirl
Powergirl
Benutzeravatar
offline
ich gerne joggen [love] ...yoo Wald(berlin-tiergarten) [tongue]


[grazy] *°* RangerC213 SKI-Sport-Powergirlchenmäuschen*°* [grazy]



Cabellero Espana
Cabellero Espana



offline
Ich mag gerne Joggen im Wald laufen warum. Ich war mit my Hund letzter Mo.-Mi. 1Std. im Wald gelaufen. Morgen will ich mit my Hund nochmal bis Do. laufen. My Körper will stark wegen bis Ziel 2005 nach Australien darum. Ich will mehr Leistung und fleissig. :D [stolz]


Ohne kann steht meine Welt still!
Wasserfall#12 liebt Niela#2 so sehr!!!



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich mache auch joggen gerne im Wald, aber nicht oft...mann.. :D


Gott vergibt, Mercedes nie. [azzangel]



Spitzenmitglied



offline
Aloha,

hab früher viel gejoggt, dann auch schnell gelaufen über 10 Jahre lang. Ingesamt 7 Marathons schon teilgenommen, letzte Mal vor 5 Jahren. Jetzt ist für mich Sportpause! [smile]


--
Wir sind die Mundfaulen. Na und? :D



Mitglied



offline
Ich jogge gerne, aber bin manchmal faul. War ich mit my mum wetten, dass ich morgen früh joggen muss, aber morgens war ich ky lust und schlafe weiter, bin ja faul. ups...Wenn ich mit deaf ja ich jogge gerne. Aber by BB training bin ja fleißig. hehe


Legends never die



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich hasse joggen, damals als ich auf Diät war, habe ich alle 3 Tage gejoggt. Nun muß ich bald wieder anfangen, denn mein Bauch und Schenkel muß weg.... [evil-angry] Eigentlich gar nicht mein Ding... [dozey]


Always appreciate the gift of life. Be happy and have fun. - Michael Jackson 2002



Mitglied



offline
Arme Booyaz, dir geht es wie mir [lach]

Joggen tue ich im Durschnitt 1 mal die Woche!


.. keep on the sunny side of life ..



Experte
Experte
Benutzeravatar
offline
Ich jogge einmal allein durch den langen Weg bei mir zu Hause. Ansonsten hole ich mein Sprint und die Ausdauer bei meinen hörenden Fußballverein sowie im Tennis auch. So bleibt mein Ausdauer stabil.

Die Kondition spielt eine wichtige Rolle im Sport.


Warum ein Mac = Ideologie und Inspiriert durch Apple



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
....jogge pro Woche 2x ca. 30 Min. als Ausdauer für Volleyball/Beachvolleyball!

JOGGT ihr mit Plusmesser oder ohne????


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Neuling



offline
Ich jogge gern


ich vermisse meine süße Powerschwesterchen und seine süßer Sohn von sie



Neuling



offline
Hab mal gejoggt und finde nicht schlecht aber ich mal auch keine Zeit und auch zu faul letzte mal 1 Std. 8km aber da nur berg hoch kaum flach ich laufe langsam hehe bei nächsten mal jogge ich im Wald da fast nur flach falls gute Wetter ist [smile]



f!Tn€ssFreaK
f!Tn€ssFreaK
Benutzeravatar
offline
seit fast zwei Wochen jogge ich regelmässig, ich muss tun für mein Körper, damit ich zufrieden werde! ab nächste Woche jogge ich täglich! [wink]

@Grungee: ich trage abzumal mit Pulsmesser, nur wenn ich etwas schneller laufen will, dann trage ich mit Pulsmesser, ansonsten ohne! und Du?

joggen in den Wald tut sehr gut als auf der Strasse oder in die Stadt....
Bald kommt Schnee, darauf freue ich mich wahnsinnig, joggen durch den Schneelandschaft... aaaaaahhh... das macht mich echt staaaaark und friiisch! [smile]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Acchhhh, ich liebe joggen... *verrückt* :D Ich jogge am meisten jeden Tag im Sommer.... Mit meine Mutter.. Und im Winter kann ich nicht joggen, weil draussen so kalt ist... Das mag ich nicht.. Aber im Frühling und Herbst jogge ich ja auch.. Letzte Sommer 2003 habe ich fast jeden Tag mit meine Mummy gejoggt.. LachzZz.. *schlank* :D [wink]


______________
stuttgarterin & saarbruecker =) [verliebtsein]



Neuling



offline
Ich jogge gerne im Wald mit schönen Wetter, oh mann
Ich laufe gerne weiter
Das ist aber sehr gesund, mhhh....
Grüß DiabloBoy [baeh2]



Mitglied



offline
ich jogge ja mal ab und zu... wenn ich zeit habe und klare wetter angesagt ist dann jogge ich... aber now zurzeit net da zu kalt ist... bin zu feige.. [lach]

aber bäldchen :D


::carpe diem::



Mitglied



offline
Diese Woche war ich 2 mal DRAUSSSSSEENNNN beim Joggen.. War nich schlecht, trotz der Kälte.. Nur aufm Sportplatz, aber ab nächste Woche volles Tempo beim Waldlaufen...


.. keep on the sunny side of life ..



Mitglied



offline
Ich jogge eigentlich regelmäßig, jedoch lenkt mich immer vieles ab...
Seit letzte Woche fange ich wieder an zu joggen, da ich fit sein will
für meine Sport-Hobby!

@TennisGirlie: Genau, volles Tempo! Hoffentlich kommst du mit mir gesund zurück, will keine Zeit im Krankenhaus verschwenden, :D



Alpine skiing
Alpine skiing



offline
Wenn ich zu hause bin, jogge ich jeden Tag 2-3 Stunden..



F1-Champion
F1-Champion



offline
ja ich joggen manchmal, besser den Fussball spielen!!!
:D



Neuling



offline
guck unten


---------------------------------------------------------
I am proud of being muslim. :D



Zuletzt geändert von XXLoveXX am 15.09.2007, 12:17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Neuling



offline
Ich jogge ab und zu,wenn ich lust haben . Ich jogge ungefähr 45 min durch die Wald. [smile]



Neuling
Benutzeravatar
offline
Ich jogge unregelmäßig um das Teich 4 km, damit meine Kondition als Ausgleich fit bleiben soll. Außerdem mache ich Triathlon ( Sprintdisziplin ) für den Betriebssport.


~~~~~~~~~~
Ohne Untertitel gibt es nicht

Bild



Neuling



offline
ich jogge pro Woche 3 mal 30 min als Ausdauer für Basketball. Joggen macht mir viel spass.



Neuling



offline
Ich jogge jetzt auch seit ca. 1 Monat wieder. Ich bin echt froh das wieder zu können. Ich habe auch erst mit Nordic Walking angefangen und meine Kondition ist immer besser geworden. Letzten Samstag bin ich nach Jahren wieder zum ersten Mal 10,5 km gelaufen. Im gemütlichen Lauftempo in 1:20 std. ist zwar net besonders schnell;-). Aber ich bin ja auch noch kein Fliegengewicht und das in einer kurzen Zeit, das macht mich doch stolz. Ich hoffe, dass hier mehr Joggingsbegeisterte gibt und nicht nur Läufer gibt die nur Hochleistungsorienteriert sind. Also let's talk about it.


Bild



Mitglied



offline
heut das erste mal nach etwas längerer zeit gejoggt :) und nicht aus der puste gekommen [stolz] :D


.. keep on the sunny side of life ..



Spitzenmitglied



offline
war auch heute beim Joggen!! boah es war hart! :D


____________

K for KillerSheep, Freedom forever



Neuling



offline
ich jogge 1-3 mal in der Woche eine stunde lang im Wald..manchmal auch länger als eine std..


Die Die Wissen Das Sie Nichts Wissen Wissen Mehr Als Die Die Nicht Wissen Das Sie Nichts Wissen =)



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich jogge ja gern!! Wenn ich joggen will dann jogge ich,nicht immer!!


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Mitglied



offline
Îch jogge gerne,ca 1 bis 2 stunden joggen in wald,hehe... [smile] .


_________
* ZARA *



Neuling



offline
Joggen? oh schwer zu sagn, mach eher selten. also meist lauf ich durch wald und kann ganz schön ablenken und was schönes denken, grins. meist lauf ich nur 15- 20min. wie oft ich jogge, kann i net beantwortn.



Mitglied



offline
wenn ich lust joggen habe dann....


M.M.Bild



Spitzenmitglied



offline
Manchmal habe ich Lust mal zu joggen. Aber nicht so oft, da ich oft müde vom Arbeit bin! Ausserdem reichts mir die Training beim Fussballmannschaft ;)


[verliebtsein] *SweetRio* + GOLDBERG#11 [verliebtsein]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@ volleystar: Ich trage immer das Polar Uhr und Plusmesser beim joggen an!
Heute jogge ich 3 x p.W. bis zur 1 Stunde, habe hier ne tolle Landschaft! So macht's mir immer Spass, wenn ich am laufen bin...

Wie sieht's heute bei euch aus? Läufst du immer noch? Aufgehört? ...jetzt mehr als früher????


°°° www.sosordos.org - Hilfsprojekt für Gehörlose in KUBA!!! °°°



Neuling



offline
Ich jogge gerne. Fast jede Abend laufe ich in 20 Min. Ich bin aber Laufanfänger!! :D denk dran viel trinken


---------------------------------------------------------
I am proud of being muslim. :D



Spitzenmitglied



offline
ich jogge regelmässig, in letzter Zeit jedoch unregelmässig! [crap]

Versuche aber wieder einzurenken!
meist laufe ich im Park und laufe ab 45 min bis 1 Stunde!
Fühle mich dann wie neugeboren nach dem Laufen. [super]


Don´t worry, be happy !!!



miss clumsy
miss clumsy
Benutzeravatar
offline
oh ja, Joggen ist das beste überhaupt was es gibt,
ich habe vor kurzem wieder angefangen zu joggen,
macht mir echt viel Spaß und man fühlt sich auch im Körper wohler!

Let´s run!!!!!


miss clumsy



Mitglied



offline
oh mann, ich jogge gerne pro Woche 2x 1Std. das tut mein Körper echt wohl seit juni



Spitzenmitglied



offline
ich und joggen? :D

vielleicht 5 mal im Jahr! [stolz]



Neuling



offline
Ich jogge 2mal in der Woche, sonst walke ich täglich eine volle Stunde, bei jedem Wetter. Walken und Joggen sind meine Leidenschaft.
Ohne Laufen fühle ich mich wie ein halber und kranker Mensch, nein danke....*hopp-hopp* ich laufe lieber täglich, danach fühle ich mich wie neugeboren...*wohl*



Spitzenmitglied



offline
Nach Jahren jogge ich jetzt gerne wieder, früher war ich immer im
Englischen Garten joggen und jetzt muss ich wieder so langsam anfangen.
Laufe jetzt so etwa eine halbe Stunde und muss meine Kondition noch verbessern...

Macht ihr eigentlich auch bei Laufwettbewerben, bei den Stadtläufen mit?
Einige Gehörlose machen auch bei Marathon und Triathlon mit, wow.



Neuling
Benutzeravatar
offline
i jogge 2x pro woche.. dauer: durschnitt 40 - 50 min. [tongue]


[alarm] GSG Stutti 23 Boy [alarm]



miss clumsy
miss clumsy
Benutzeravatar
offline
*hochschieb*

na lauft ihr immer noch fleissig oder aufgegeben?
ich jogge zurzeit 3-4mal in der Woche zwischen 45min und 70min (hoch und runter).

ich muss jedesmal den inneren Schweinehund ueberwinden,
aber nach dem Laufen fuehle ich mich immer so wunderbar! :)


miss clumsy



Spitzenmitglied



offline
Bin immer noch dabei! [stolz]

Klar gibt es Tage, wo ich einfach keine Lust habe, aber zum Glück wohne ich
ja nicht allein und werde dann schon aufgefordert zu laufen. [lach]

Meistens laufe ich ca. 5-6km, selten mehr... Aber in 2 Wochen ist da wieder
ein Lauf in München mit 10km am Oly-Park. Da werden wieder viele Deafies
mitmachen *freu*.




 FZ: ~~Joggen ~~





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de