GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:11:07





 Elbe-Radweg


Neuling



offline
Hallo Hobby-Leute,

ich werde im anfangs Juni am Elberadweg von Cuxhaven bis nach Prag ca. 1000 km (ca. 2 Wochen) mit dem Fahrrad fahren. Dazu möchte ich in Magdburg, Dresden und Prag ein Tag lang bleiben. WER möchte gern mit mir radeln? ich bin allein zu radeln. ich weiss hier ist zu nähe Zeit. Tja.... :) Wenn niemand will, dann finde ich alles in Ordnung. Hier frage ich nur gern :-D

Einfach melde sich hier.
Schöne Grüße Sommersprossin



Mitglied
Benutzeravatar
offline
Meine Leidenschaft ist Fahrradtour - jedoch mit den Kindern bin ich zur Zeit nicht zu haben. Schade!


Im Moment pennen 26 Mill. Leute, 28 Mill. essen, 13 Mill. verlieben sich und 29 Mill. sexeln! Aber nur 1 arme Sau liest vor Langeweile diese Message!




 Elbe-Radweg





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de