GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 23:10:36





 Wellenreiter


Spitzenmitglied



offline
Ich habe eine Interesse, in diese Jahr bei der Einsteigerkurs "Wellenreiter" am Küstesüdweste Frankreich organsieren. [grazy]

Auf der nötigste Gewissen muss ich sammeln um die Informationen auszuwerten. Ob es möglich einfach ist. [coffee]



Ihr habt bereits erlebt? Positiv? Negativ? [orngwacko]

Ich würde mich mehr gefreut wenn ihr mehr Bericht über Erlebnis schreiben könnt. [drool]

Und wie sieht "Übersetzung" bei der Kurs aus? Ohne Dolmetscher geht es auch oder? [ops]

Vielen Dank [super]


Freude am Surfen

Spoiler: anzeigen
Vorsprung durch Gl-Cafe.de [british]



Zuletzt geändert von Prof. Boyraab am 05.02.2010, 10:15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Bitte kein IMG aus "fremder" Webseite,
ich habe für dich geändert, siehe oben.

@Topic:

Ich weiß nicht, ob ich Kraft dazu hätte :D



Spitzenmitglied



offline
Schon ok! :)

Für Wellenreiter braucht man gut sportliche Körper. Aussehen nicht zu tun sonst Körper muss fit sein. ;)


Freude am Surfen

Spoiler: anzeigen
Vorsprung durch Gl-Cafe.de [british]




 Wellenreiter





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de