GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 10:37:27





 Tropical Islands


Mitglied



offline
Wer von euch war schon mal bei Tropical Islands gewesen? Wie hatte die Eintritt gekostet? Hattet ihr auch übernachtet? Falls ja, wo? Wie hatte es euch gefallen?

Ich habe schon die Informationen http://www.tropical-islands.de angeschaut. Da bin ich mir mit der Preis nicht sicher. Ich würde mich auch Ihre Informationen freuen. :)


[love] GSV Darmstadt - Badminton [love]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
.



Zuletzt geändert von ocram am 21.02.2022, 12:43:13, insgesamt 1-mal geändert.

Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Hab das auch einmal gehört, find wirklich klasse, würd auch gern einmal dort erleben! :)


ManuMF, i'll never forget you! R.I.P



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
schade dass viele hier nicht berichten. Ich wäre gern drüber mehr wissen, wie euch dort gefallen und eure Erlebnis.... ???


:::::::::::

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe,
dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!



Mitglied



offline
@ alle,
Meine Ex Freundin und ich waren seit März 2008 beim Tropical Islands nur 2 Tag Übernachten von Zelt gewesen, leider kostet zuviel ( dazu Zeltgeüren, Frühstück, Zelt im 2 Tag , Eintritt ) , aber wir wurden dazu mit warme Essen, etwas mit Mini Golf, Rutschgebüren.... Im Ingesamt ca. unter 300 € von Zwei personen, ( nur mir erinneren im Preise...)
Im Tropical Islands ist sehr schön aussieht wie Urlaub. Im Abends gibt viel Programm wegen Theater, Tanzen, usw... und auch bis 3 Uhr im schwimmen. wir hatten nicht vergessen und erlebt.

Es gibt : spazieren im kleine Waldumweg, Geschäft, Restaurant, Mini Golf, mini Balkonfahrt nur hoch und unten, Theater schauen, usw... im Restaurant meist abend im sehr voll und besetzt.
Tasche im sicher Schrank lassen mit schlüsselfunkbanner. keine probleme.

Ich denke gerne nochmals mit meine Schatzi und mein ersatz Sohn mitfahren und gerne 2 Tag übernachten. im Zelt... aber sage ich euch sicher empfehlen nicht wegen Ruschtbahn neben Zelt wegen Stempel.

kleine Foto zeigen , aber siehe ich wo hier ?? ich habe sehr solange nicht mehr hier benutzen und suche ich wo.... wie bitte im hilfe ... danke



Mitglied



offline
Mein Mann war schon mal dorthin gewesen. Ich wa noch nie gewesen und wollte dorthin fahren. Warum nicht.




 Tropical Islands





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de