GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 21.07.2018, 12:10:02





 Silvestria Walseilgarten 97877


Neuling



offline
Hallo

ich darf aufmerksam machen, das es seit neustem einen Waldseilgarten in Wertheim neben dem Village ist.

Mein Mann und ich arbeiten dort, gerne machen wir für Gehörlose auch extra Führungen mit Dolmetscher (der ich wäre)

Wir würden uns freuen wenn Ihr Lust und Laune habt vorbei zuschauen,

Anfragen unter Kontakt auf der Homepage von http://www.silvestria-waldseilgarten.de

Viel Spass und bis hoffentlich bald
Fine



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
keine schlechte angebot! hört sich ja super an, sind für frankfurtlern und würzbürger
eher wegen der kürzeren hinfahrt empfohlen ;) ich war schon mal an einem hochseil-
garten, war eine tolle erfahrung!




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Staatsfeind N°1
Staatsfeind N°1
Benutzeravatar
offline
will mal sehn wie cöwie oben an den Seilen hängt löl



Spitzenmitglied



offline
Bayerischer "Gl-Löwe" und hessisches "Gl-Einhorn" könnten ja zusammen organisieren!
Viella auch mit Gl-Jugend von BW!?


BOOOOOOOOORN TOOOOOOOOO SIGN!!!!!!!!



"Tante Emma"´09
"Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
groove,

leider verpasst ;)




[buttrock] ...i*m enjoying my life and love!... [buttrock]



Spitzenmitglied



offline
Im Hochseilgarten wie ein Affe zu klettern mit einer Schlingen macht echt Spaß.
Ich war in Duisburg. Will diesmal noch mal hingehen bei einem schönen Wetter.
Was geilste ist in Duisburg, ist es über den Fluß runterfahren lassen. Echt himmlisch. Und dann bin ich mal richtig gegen gepolsterten Baum gerammt. :D
Ich muß unbedingt nocheinmal hin.


****************************************
Ein Tag ohne dein Lächeln ist wie der weite Ozean ohne Wasser



Spitzenmitglied



offline
ach ist auch bei mir ganz in der nähe,war mit meiner perle und mit ihren kindern und auch mit meinem kind.
nur die kinder sind über 2 std. rumgeklettert,auch über den teich gedüst.
meine perle und ich haben nicht mit gemacht,war uns dann wegen der kinder zu teuer und auch aus unsicherheit ob die kinder es schaffen,aber dieses jahr werde ich heimlich mit ihr klettern,die kinder sollen das nicht wissen,sonst müssen wir wieder verzichten. [unhappy] [wink]



Spitzenmitglied



offline
Hat jemand Lust noch mal zum Klettern?


****************************************
Ein Tag ohne dein Lächeln ist wie der weite Ozean ohne Wasser




 Silvestria Walseilgarten 97877





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de