GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 26.11.2020, 20:17:22





 Freunde in München finden !


Neuling



offline
Hallo!

Ich bin Anja (40) und wohne in München. Ich habe einen gehörlosen Bruder (36) der ebenfalls in München wohnt.

Wir wollten mal fragen, ob es hier Gehörlose/Schwerhörige etc. gibt, die auch Freizeitpartner in München suchen. Einfach mal ins Kino gehen, einen Spieleabend und vieles mehr. Nicht mehr allein sein wollen und neue Freunde finden wollen.

!!! Natürlich derzeit wegen Corona nicht !!!

VG Anja [smile]



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Hi!

Erst mal willkommen hier im Forum!

Hat dein Bruder keinen Kontakt zu andere Gehörlose?
Es gibt natürlich auch in fast jeder Stadt Treffpunkte, wo Gehörlose sich treffen, sich austauschen, gemeinsam etwas unternehmen, Sport treiben, wo man Gebärdensprachdolmetscher bestellen kann, wo man Hilfe und Rat zu allen Lebenslagen findet usw.

Im Moment geht es tatsächlich schlecht wegen Corona. Die Einschränkungen betreffen auch die Clubheime der Gehörlosen.

Hier im Forum gibt es auch einiger Mitglieder aus München und Umgebung. Vielleicht melden sich ja noch welche hier. Ich wohne leider hoch im Norden, kann deshalb keine allzu präzisen Auskünfte dazu geben.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 Freunde in München finden !





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de