GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 05:20:27





 private oder Verein für Wanderung


Mitglied



offline
Ich selbst wundere mich.

Ich selbst mache für Wanderung organisieren . Ich bin immer gut Herz für Gehörlose/SH und hörende. Bei mir kostenlos für Wanderung führen. Ich interessant mich nicht Geld.. Schön, wenn wir alle gemeinsam zur Wanderung gehen. Toll.

Jeden perivate und Verein Wanderung müssen jeden bezahlen.

Wenn ich keine Sportverein habe. Näturlich bezahle ich extra für Gebühr Wanderung. Aber. Die Perivate Wanderung müssen jeden bezahlen. [ugone2far]

Warum?



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Die Luft ist umsonst :D


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Moderator & Einstein & "Tante Emma"´09
Benutzeravatar
offline
Ich wundere mich. [ops]
Wandern ist doch umsonst, kostet doch nichts.
Einfach Gruppe zusammen stellen, Termin und Treffpunkt machen, und los gehen, fertig.
Im Wald oder im Gebirge oder sonst wo.

Im Verein ist natürlich klar, kostet Mitgliedsbeitrag.


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.




 private oder Verein für Wanderung





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de