GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 03:36:08





 Inline Skate


WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
Wer macht sowas?

Ich mache es ab und zu. Wenn das Wetter am diesen WE
super sein sollte, will ich eine Tour mit dem Inline-Skate machen.
Mal sehen, was daraus kommt. ;-)


.:.



Spitzenmitglied



offline
[schäm] ich kann das nicht!! [schäm] Bin zu doof dafür!! [sorry]



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Ich bin auch zu doof dafür.
Würde höchstens als Lachnummer für den nächsten Zirkus engagiert werden. [confused]


I am how I am and I am happy with it

http://atelier-petra-wohlwerth.blogspot.com/



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
[ops] :D

Wenn Ihr mögt, kann ich euch gerne beibringen. [biglaugh]

Ich brauche mal Bewegung, denn ich habe das seit fast einem
Jahr nicht gemacht, naja... [schäm]


.:.



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
@yampi

Ich fürchte, das würde in meinem Fall zur Lebensaufgabe werden. [schäm]
Aber wenn ich mal mein verborgenes Talent entdecke (ich werde tief in mich gehen und gründlich suchen) und meinen Gleichgewichtssinn mal besser in den Griff kriege (sonst übe ich den weniger elelganten Fall und nicht das Skaten), weiß ich, wen ich als Lehrer engagiere.
Halte Dich für den Fall der Fälle bereit. ;)


I am how I am and I am happy with it

http://atelier-petra-wohlwerth.blogspot.com/



Spitzenmitglied
Benutzeravatar
offline
Rollerblades hab ich auch [wink]

aber wegen meinem Knie skate ich nicht oft - ist eh besser so ...
Mein Drahtesel ist mir lieber [smile]


****~cat



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Wenn Ihr mögt, kann ich euch gerne beibringen


du kannst mich schieben.. [lol]


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Mitglied



offline
Jop, die habe ich früher sehr gerne gemacht und auch fast soo oft geskates, nun ist leider kaputt und beim umzug verloren gegangen, nun möchte ich wieder machen und auch noch den riesigen Lust dazu. Muss mir wieder welche besorgen und dann kann ich auch wieder los skaten =)

Und bald ist auch Rad-Club angesagt, darauf freu ich wieder, mal so richtig zu Radeln ab 50 km und mehr =)



Spitzenmitglied



offline
Habe mir vor ein,einhalb Jahren neue Gekauft...weia...die sind aber schnell...habe ich schon im Laden gemerkt beim Testen...bei meinen alten, musste ich richtig kämpfen...(naja,waren auch schon fünzehn Jahre alt)...und jetzt;Ich sag euch...da ist die Gefahr sehr groß mal zu stürzen.Aber es macht richtig viel spaß.Und da ich ja vom Lande komme,kann man auch so einige Kilometer fahren am Abend...aber auch in Bremen um Werdersee krusen,macht richtig spaß!
Also Leute...bewegt Euch...



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
@Gerda.. ja ich bewege mich ja schon.. :D


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Spitzenmitglied



offline
Ich würde so gerne auf Halfpipe drauffahren und jumpen. Das macht mir spaß, nur leider wollen nicht viele mit Inlineskate fahren, früher ja aber heute sehe ich kaum die Lust dazu haben. Ich habe noch uralte originale Rollerblade und billige Inlineskate da, benutze schon seit langer Zeit nicht mehr. Neue kaufen, wozu? Wann benutze ich wieder? Ausserdem muss man auch immer schön pflegen und ölen, Erstazteile wechseln. Hab keinen Bock darauf.


Techno rulez



WM-Rangl.-Sieger ´14
WM-Rangl.-Sieger ´14



offline
nox,

Zitat:
du kannst mich schieben.. [lol]

Ach, ja? [idiot] Was bekomme ich dann von Dir? [lol]

Petra Susanne,

wenn Du das gerne mal ausprobieren möchtest, wäre es schön.
Beim sonnigen Wetter soll man es auf jeden Fall ausnutzen.
Sonst wäre es zu schade.
Zitat:
Halte Dich für den Fall der Fälle bereit. ;)

Das würde mich freuen. :-)

snowcat,

wegen deinem Knie würde ich es nicht machen. Sonst kann ein
Rückfall kommen. Das wäre zu riskant! Ne? Tja, schade...aber
wenigstens würde es mit weniger als 2 km reichen, oder? Wenn
dein Fahrrad Dir lieber ist, ist es doch okay...denn damit kann
man sich gut bewegen, vor allem Popo! :-D

Gerda,

am Anfang ist es schwer. Wenn man es oft macht, dann gewöhnt
man sich schon dran. Schön, dass du es auch machst. Ja, das
macht mir auch Spaß! Gestern war ich mehr als 2 Stunden damit
unterwegs. Das war geil, besonders beim tollen Wetter! Was für'n
Wetter, so ein Wahnsinn!

vengaboys,

es kommt drauf an, je nach Lust und Motivation! Wie jedem das seine.
Niemand kann jemanden zwingen! ;-)

nox,

Zitat:
ja ich bewege mich ja schon.. :D

Dann brauche ich dich nicht schieben. [biglaugh]


.:.



Moderatorin & Smalltalkerin´09
Moderatorin & Smalltalkerin´09
Benutzeravatar
offline
Zitat:
Ach, ja? [idiot] Was bekomme ich dann von Dir? [lol]

einmal ölen des Inline-Skate.. :D


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad weg nahm!Bild



Mitglied



offline
Ich gehe sehr oft, wenn schönes Wetter :D



Spitzenmitglied



offline
Inline Skate möchte ich im Sommer wieder machen.


Ich bin Schwerhörig !



Mitglied



offline
Wir machen auch im Sommer Inline fahren.




 Inline Skate





Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de