GL-C@FE.de

Virtuelles Kommunikationsforum für Gebärdensprachnutzer
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:12:23





 Schwimmen (27. Juli bis 2. August)


Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
+++ SCHWIMMEN +++

vom 27. Juli bis 2. August 2013


[arrow] Klickt hier, wer für Deutschland nominiert wurde!

[deutschland] [deutschland] [deutschland] [deutschland] [deutschland]


[arrow] Hier ist der Wettkampfplan zu finden, klickt hier!
[arrow] Übersicht für die Disziplinen mit angemeldeten Schwimmer/innen (steht ganz unten)

Es gibt so viele Disziplinen, dass ich hier nicht alles auflisten kann.
19 Disziplinen je für Frauen und Männer !!!

Ihr könnt oben auf den Wettkampfplan und die Übersicht für verschiedene Disziplinen klicken.
Die deutschen SchwimmerInnen sind auch zu finden.

Sobald die Ergebnisse der Vorrunden veröffentlicht worden sind, poste ich sofort darüber.
Und ich werde die deutschen Finalisten auch auflisten.


Ein Medaillenregen für unsere SchwimmerInnen???

[deutschland] [deutschland] [deutschland] [deutschland] [deutschland]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Linda Neumann holte Silber in 400m Freistil !!! [applaus] [deutschland] [applaus] [deutschland] [applaus] [deutschland]

Jarmila Gupta erreichte das Finale in 200m Schmetterling, kam aber auf den 5. Platz.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Gestern gewann Linda Bronze in 400m Lagen! [applaus]



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Linda Neumann hat das Finale über 200m Rücken erreicht.
Und Victoria Zarn steht auch im Finale über 50m Schmetterling.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Linda kam beim 200m Rücken auf den 5. Platz,
Victoria beim 50m Schmetterling auf den 8. Platz.



Admin & Double EM´12
Admin & Double EM´12
Benutzeravatar
offline
Gestern gab es keine Medaille, aber die meisten waren trotzdem zufrieden mit ihrer Leistungen, wo sie jedoch gute Platzierungen erreicht haben und haben daher internationales Niveau.

Mal sehen, was heute läuft und Linda ist beim 800m Freistil dabei, wo sie sich gestern qualifizieren konnte.




 Schwimmen (27. Juli bis 2. August)





Suche nach:
Gehe zu:  




Kontakt: info(at)gl-cafe.de

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de